| | # 190 |
| Registriert seit: 08.05.2008
| hi ! hab mich auch zum thema junkload angemeldet hier im Forum. Hab in den letzten 2 Tagen auch alle Mails bekommen - und heute dann die Neueste (siehe Unten) Alle mails bekomme ich doppelt - da ich 2 reguläre emailadressen bei unterschiedlichen Providern besitze. @chello.at und @aon.at habe mich natürlich nie angemeldet und selbst wenn ich es in geistiger umnachtung getan HÄTTE wohl kaum mit 2 emailadressen....naja wie auch immer bei mir landen sie im Spam. Beachtlich auch das gute Deutsch (Wiederruf,etc.) --> Um Missverstaendnisse und weitere Vorwuerfe zu vermeiden haben wir Ihnen folgende Informationen bereitgehalten: Junkload.de - Vertrag und Wiederrufsrecht: blablabla ***Leute, bitte lest euch nur zehn Beiträge zurück! Keine Mailinhalte veröffentlichen! |
|
| | # 192 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Nicht dramatisch, es gibt Schlimmeres. Wenn du dir etwa 10 Minuten Zeit nimmst, kannst du dich auch durch das gesamte Thema lesen. Erstens sind die meisten Beiträge recht kurz, und zweitens findest du enorm viele Gleichgesinnte. |
|
| | # 194 | |
| Gastposter | Zitat:
Ausserdem, durch unterschiedliche Gesetze sind die nicht durch deutsche Verbraucher anwendbar. Musterbriefe, auch die die Österreich betreffen findest du hier==>> Musterbriefe Alles wissenswerte zu Österreich findest du hier==>> Betrifft: österreicher m.f.G. | |
|
| | # 195 |
| Registriert seit: 08.05.2008
| hi, hab mal jetzt nur bis seite sechs gelesen, also weiß nich, ob die frage schon war, bin auch betroffen, hab aber kontakt mit dem betreiber aufgenommen und war auch auf diesem personalisierten link,.... ja, lacht mich aus... muss ich jetzt trotzdem was befürchten? danke für antworten... gruß, -cris |
|
| | # 197 |
| Gastposter | Ja, mußt du!!! Die nächste Mail, die dir ins Postfach flattert!!! Lasst euch doch nicht verarschen! Die Vögel haben doch nichts in der Hand. Angstmache zwecks IP Adresse und Rückverfolgung. Ich lache micht Tod! Habe diese Ar.......er in bestimmt 4 Mails herzhaft beleidigt und dennen ausserdem mitgeteilt, Sie sollen mir gefälligst alles per Post zusenden ( Adresse haben sie ja angeblich). Ich finde so mails einfach nur geil, da kann man mal so richtig die Sau rauslassen und die ****mal so richtig abklatschen!!! Nun ist seit ungefähr einer Woche ruhe ( War wohl ein wenig zu hart mit dennen) mal sehen ob noch was nachkommt. Fakt ist aber, solage Ihr dennen nicht euren Namen + Anschrift usw. geben tut ist alles im grünen und ihr könnt euch daran erfreuen dennen mit eurer exelenten Wortwahl mal so richtig Feuer unterm ***** zu machen. Also ab gehts ![]() * Bitte keine solchen Ausdrücke! |
|
| | # 199 |
| Gastposter | Kein Problem. Meine Emailadresse beinhaltet meinen Namen. Beispiel: Hans.*******@aol.de oder manfred.mustermann@web.de hat dennen auch nichts genützt. Zumindest habe ich noch keine Post bekommen ![]() Und sollte es doch irgendwie dazu kommen müssen die mir beweisen, das ich mich wirklich bei dennen angemeldet habe. Und das können die niemals!!!! Wie auch??? Hab mich ja schließlich nicht angemeldet. Hihi |
|
| | # 200 |
| Registriert seit: 08.05.2008 Ort: Korntal-Münchingen
| Vielleicht eine gute Nachricht: Ich habe soeben mit dem Serverzentrum-Betreiber von Junkload.de telefoniert. In den nächste 1-2 Stunden wird der Server bis zu rechtlichen Klärung des Falles vom Netz genommen. Gründe muß man glaube ich ja nicht mehr nennen. :razz: |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| junkload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 12:20 | |
| Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 22:12 | |
| TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 03:41 | |
| mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 17:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 12:30 | |
| [Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:47 | |
| sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 30.05.2008 10:14 | |
| junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 22:38 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 20:30 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de | Beitrag #0 | Refback | 25.05.2008 21:58 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" | Beitrag #0 | Refback | 08.05.2008 18:15 | |
| Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community | Dieses Thema | Refback | 06.05.2008 20:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

da krieg isch plaqe 
. Mit spam-Mails kann man offensichtlich sogar Millionen verdienen. Aber davon abgesehen, gibt es Leute, die sofort zahlen, auch wenn es die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass keinerlei Zahlungspflicht besteht.
. Das liegt bestimmt mit daran, dass man so selten erlebt, dass die Gerichte Abofallenbetreibern wirklich habhaft werden können.
.