| | |||||||
| | LinkBack (57) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#441 (permalink)
| |
| Gast
| Zitat:
Außerdem wurde Freeloaden.net erst am 25.05.2008 um 21:46:55 "neu" registriert. Geändert von Shriek (27.05.2008 um 10:41 Uhr) | |
| |
| | #443 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.05.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| E-mail antwort von JustfourPlay.de Vertrieb dort wo die freeloaden.net (89.149.245.225) domain gehostet ist Code: Guten Morgen, laut Aussage des Kunden handelt es sich um "Game Newsletter" da uns nun ein Beweis vorliegt wurde der Kunde aufgefordert dies umgehend zu unterbinden. Sollen sie nochmals Spam von dieser IP erhalten geben sie uns bitte Bescheid dann werden wir diesen Server vom Netz nehmen. Best regards Andy Meier |
| | |
| | #445 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
er nennt sich auch Pimpi89,pimpi8998,Marx896 .... Pimpi leidet an eine Profilneurose und verewigt sich in allen Teilen des WWW. Besonders betroffen sind Opel-Foren und hier die Omega-Abteilungen. (Er durfte sich immer den Omega vom Pappa ausleihen) Auch diverse Motor-Talk Foren werden von ihm besucht. Den Herrn mal nach Marx896 fragen, und schon hat man auch seine ICQ-Nummer.m.f.G. | |
| | |
| | #446 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 09.05.2008
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
| hallo ich hab heute post bekommen... meine strafanzeige gegen unbekannt bzw. gegen die versender der mahnungen von junkload ist am 21.05.2008 bei der staatsanwaltschaft mönchengladbach eingegangen und wird dort bearbeitet... ein aktenzeichen habe ich auch.... als anlage hat die staatsanwaltschaft von mir bekommen: - denic info über domaininhaber junkload.de - die ersten beiden mails von junkload - einen ausdruck des verkaufsangebotes bei ebay (domain Junkload) - links zu 3 foren in denen sehr interessante berichte über junkload unter deren hintermänner standen - die beiden mails von dieser woche werde ich heute unter dem aktenzeichen an die staatsaanwaltschaft mönchengladbach weiterleiten sollten einige personen hier interesse daran haben sich diesem verfahren anzuschliessen gebe ich natürlich gern das aktenzeichen weiter.... Geändert von gekko_nrw (27.05.2008 um 11:50 Uhr) Grund: hatte was vergessen |
| | |
| | #447 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Geändert von Shriek (27.05.2008 um 11:47 Uhr) | |
| |
| | #448 (permalink) |
| sorry das hatte ich vergessen zu schreiben unter anlagen waren auch 3 links zu foren bei der sehr interessant über junkload geschrieben wurde.......... werde das in meinem posting oben abändern |
| | |
| | #449 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.05.2008
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Bei mir kam heute um 8:06 Uhr. http://666kb.com/i/az06k36reflpdovb8.jpg Code: Received: from [89.149.245.225] (helo=gametask.de) by mx41.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226) id 1K0sKZ-0008Gb-00 for [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]; Tue, 27 May 2008 08:06:43 +0200 Received: by gametask.de (Postfix, from userid 33) id 51BE83099A; Tue, 27 May 2008 09:07:20 +0200 (CEST) To: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Subject: Mahnverfahren & Rechnung From:Mahnung / Rechnung <[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed; boundary=FD46C532DC0DDDDD635944479A96E35F Message-Id: <[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]> Date: Tue, 27 May 2008 09:07:20 +0200 (CEST) Sender: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #450 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.12.2006
| Hatte die Geschichte mit den gefakten Domaindaten Sonntag NOCHMALS an Denic weitergegeben und erhielt heute die Antwort: Wie ich Ihnen bereits Mitgeteilt habe wurde das zuständige DENIC-Mitglied bereits informiert. Um ein Missverständnis zu vermeiden, die DENIC eG kann nur vorgehen gegen Verstösse gegen unsere Domainbedingungen -richtlinien. Wenn es sich um einen Betrugsversuch handelt dann ist zu empfehlen sich an die Polizei zu wenden. Wenn Sie noch Fragen haben dann stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung. Welche Verstösse brauchen die noch, wieviel Zeit geben die den Abzockern noch die richtigen Daten einzutragen? Hab jedenfalls gleich wieder ne Mail nach Frankfurt geschickt, diesmal auch an deren Rechtsabteilung - mal sehen. Gruß Cel |
| | |
| | #451 (permalink) |
| ja an denic habe ich auch geschrieben..... ich hab diese antwort erhalten Sehr geehrter Herr , Die DENIC registriert lediglich Domains und ist für die Inhalte und Dienste von Webseiten nicht verantwortlich. Sofern Sie eine Webseite entdecken, deren Inhalt Ihnen als rechtswidrig erscheint, sollten Sie sich daher nicht an die DENIC wenden, sondern an die Polizei oder auch die Staatsanwaltschaft. Da Sie dies bereits getan haben, wird die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach vermutlich entsprechend handeln. Sollten Sie weitere Fragen haben oder sollten noch Fragen offen geblieben sein, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, DENICsupport |
| | |
| | #452 (permalink) |
| Gast
| Und die Denic legt doch angeblich so viel Wert auf korrekte Daten in der Whois? Sieht aber nicht gerade danach aus. In bester Behördenmanier kann ein Hinweis auf eine falsche Whois schon mal sehr viele Monate brauchen, da erst einmal bestimmte Hürden überwunden werden müssen und am Ende kommt nichts dabei raus. Dabei ist es doch heutzutage eigentlich recht einfach rauszufinden, ob wenigstens die Straße und der Ort wo die Straße sein soll existiert. Geändert von Shriek (27.05.2008 um 12:36 Uhr) |
| |
| | #453 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 111 Danke für 98 Beiträge
| Im Zusammenhang mit diesem Gebahren der DENIC hielte ich eine erneute Diskussion der Mitstörerhaftung für angebracht. Hier wird WISSENTLICH betrügerisches Verhalten geduldet und - durch Aufrechterhalten der Registrierung trotz offensichtlicher Verschleierung der Hinterleute - gefördert.
__________________ Das Kleingedruckte: 1. Auch wenn es lästig erscheint, bitte beim Posten beachten: Die (wichtigsten) Spielregeln 2. Was tun in welchem Fall? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist das sehr gut beschrieben, mit Musterbriefen. 3. Erste Hilfe hier im Forum: DER WEGWEISER (da sind auch Links vielen weiteren Musterbriefen) 4. Nach dem Lesen noch Fragen offen? Immer her damit, hier werden Sie geholfen! |
| | |
| | #454 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.05.2008
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| Auch ich habe diese "lieben" Mails (jetzt fünf Stück) erhalten. Interessanterweise tauchten vorige Woche noch folgende Mails auf, die augenscheinlich vom gleichen Versender stammen: Am 22.5.08 - von: kontakt [at] gametask.de Betreff: News verfassen und dabei Geld verdienen Dies ist ein spamfreier Newsletter von Gametask: ***restlichen Inhalt gelöscht! Siehe Forenregeln! Offenbar hängen die alle zusammen! Zumindest ist die IP des Versenders die gleiche, wo auch die "SPAM-Mahnungen" herkommen! Ähnliche Schreibweisen deuten ebenso daraufhin! "immernoch" schreibt man nicht zusammen! Die Jungs Weisen selber auf "Abzocke" hin und sind die größten Abzocker!!! Ich habe jedenfalls keinen Link besucht und auch kein Newsletter bestellt. Ebenso wenig habe ich auf der spam [at] gametask.de den Newsletter abbestellt! Hat noch jemand diese zusätzlichen "Mails" erhalten? Gruß aus Berlin PeFo Geändert von hungriger-wolf (27.05.2008 um 14:55 Uhr) |
| | |
| | #456 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 26.05.2008
Abgegebene Danke: 10
| hallo habe eben die bestätigung erhalten, dass meine anzeige eingegangen ist, mit Aktenzeichen und so, in Borken. Keine Ahnung warum in Borken? Bin ja gespannt, wies weitergeht. Hoffe i hör und les nix mehr lg |
| | |
| | #457 (permalink) |
| hallo logisch die ganzen mails von gametask habe ich auch bekommen und am 24.5 und heute auch wieder post von junkload (Zahlungsaufforderung/letzte mahnung und mahnverfahren.... ich hab die junkload mails und zwei mails von gametask ausgedruckt inkl. mailheader.... was dazu geschrieben und den brief mit anlagen gerade zur post gebracht an die staatsanwaltschaft ein aktenzeichen habe ich ja auch..... in mönchengladbach... @alifischer vielleicht wäre es sinnvoll der staatsanwaltschaft borken mal das aktenzeichen von mönchengladbach zu senden und umgekehrt natürlich auch.... meld dich doch mal per pn bei mir |
| | |
| | #458 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 19.08.2005
| Hallo Und jetzt ist GAMETASK - NEWSTASK.NET Domain gametask.de ist gesperrt. meteorman Geändert von meteorman (27.05.2008 um 16:01 Uhr) |
| | |
| | #460 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
In Borken gibt es keinen Staatsanwalt. Zuständig ist die Zweigstelle Bocholt der Staatsanwaltschaft Münster. Das die Kreispolizeibehörde Borken ermittelt will nicht sagen das ein Staatsanwalt bei den Ermittlungen einbezogen ist. m.f.G. | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| junkload.de |