| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, vorneweg, ich weiß nicht wo dieses problem hin gehört, deshalb die bitte, diesen beitrag dahin zu schieben, wo er hin gehört, so es ein passendes thema gibt! es geht um die freundin meines sohnes. sie ist 18 jahre alt und wurde am 08.04.08 auf der straße angesprochen ob sie interesse an einem anschluß von arcor hätte, sie solle sich mal die broschüre durchlesen, zum abschluß des gesprächs wurde sie nach ihren daten gefragt ( name, anschrift und handynummer), damit ein kontrollanruf auch bestätigen würde, dass dieses gespräch auch wirklich stattgefunden hätte. besagter anruf kam auch und sie wurde gefragt, ob sie auch wirklich die betreffende person sei. heute kam sie das erste mal seit tagen wieder zu ihrer mutter nach hause und fand einen brief von arcor (vom 25.04.0 was nun? sie war sich nicht bewußt, einen auftrag erteilt zu haben, die daten hat der typ aufgeschrieben und es könnte tatsächlich sein, dass sie den zettel ( um die richtigkeit der daten und das stattgefundene gespräch zu bestätigen) unterschrieben hat. dabei hat sie nichtmal eine eigene wohnung! wie sollen wir weiter vorgehen? für antworten sind wir sehr dankbar!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Doppelpost! Ich hab da was gefunden: DSL-Anbieter auf der Jagd nach Kunden - onlinekosten.de Das dürfte dir momentam am besten helfen, da geht es nämlich um undurchsichtige Kundenfang-Methoden. |
|
| | # 6 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| das einschreiben mit rückschein, in dem der genaue ablauf des gespräches dargestellt wird und um eine stornierung des auftrages gebeten wird, ist unterwegs. ich halte euch dann auf dem laufenden, ob die wirklich zu dem stehen, was sie in dem beitrag von onlinekosten.de, versprechen.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

, Hauptsache, der unterschreibt. Da gibt es haarsträubende Geschichten von 80jährigen Rentnern, die zwar keinen Computer besitzen, woher auch, aber eine DSL-Flat mit allen Schikanen "bestellt" haben.
.