| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 476 Danke für 339 Beiträge
| oki, der rest der family wird zeichnen und ne mail an meine messikontakte ist unterwegs!
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! einfach klicken! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht mehr aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] anleitungen zum thema alben und bilderbei pausen unter 15 minuten mache ich mir nicht die mühe mich abzumelden! |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu perdita für den nützlichen Beitrag: | Stephan_OS (30.04.2008) |
| Sponsored Links |
| |
| | #22 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 1.468 Danke für 826 Beiträge
| Petition?? Eine unnütze Aktion. der Verbraucher hat keine Lobby Eine unnötige Aktion. Es gibt die EU-Richtlinie 2005/29/EG, die die Position des Verbraucher stärken soll. Sie sollte bis Ende 2007 umgesetzt sein. Die Bundesregierung hat dies bisher nicht getan. Kleiner Auszug: Zitat:
Bleibt die Frage, wer hat von wem abgekupfert? Verbraucherschutzministerin Conrad (RLP): Internet-Verträge schriftlich bestätigen – Brief an Minister Zypries und Seehofer schlägt Gesetzesänderungen vor (Pressemitteilung vom 26.03.2008 ==>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]) m.f.G. | |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Dauerposter Registriert seit: 18.03.2006
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 331 Danke für 216 Beiträge
| Zitat: Wenn ich deren Argumente lese, könnte ich kotzen: Zitat:
| |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.050
Erhielt 1.019 Danke für 739 Beiträge
| @immorb und @DunkelSchwarz, eure Argumente sind zwar teilweise nachvollziehbar; aber wenn wir Verbraucher überhaupt nichts machen und die Meinung einer untätigen Ministerin als genauso gottgegeben hinnehmen wie es draußen nur Kännchen gibt, passiert überhaupt nichts. Deshalb bleibe ich bei meinem Aufruf, die Petition auch weiterhin zu unterstützen.
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #25 (permalink) | ||||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 1.468 Danke für 826 Beiträge
| Zitat:
Zitat:
Es bringt nur nichts.Die Politiker scheren sich einen Dreck um das was der Verbraucher möchte. (Sind irgendwo Wahlen?? Löchert doch mal wieder eure Abgeordneten. z.B.erklärte der Herr Kurt Bodewig (SPD) zu der Frage nach der Umsetzung der EU-Richtlinie: Zitat:
| ||||
| | |
| | #26 (permalink) | |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 111 Danke für 98 Beiträge
| Interessant dazu, aus der gleichen Antwort aus @immorbs Link: Zitat:
Jetzt benutze ich auch mal @immorbs Lieblingssmiley:
__________________ Das Kleingedruckte: 1. Auch wenn es lästig erscheint, bitte beim Posten beachten: Die (wichtigsten) Spielregeln 2. Was tun in welchem Fall? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist das sehr gut beschrieben, mit Musterbriefen. 3. Erste Hilfe hier im Forum: DER WEGWEISER (da sind auch Links vielen weiteren Musterbriefen) 4. Nach dem Lesen noch Fragen offen? Immer her damit, hier werden Sie geholfen! | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Nicht wörtlich, aber so:
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 18.03.2006
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 331 Danke für 216 Beiträge
| Jedenfalls war ich einer der ersten. Mittlerweile sinds immerhin 236! Und ich habe noch mehr getan; mal abwarten, was draus wird |
| | |
| | #29 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 476 Danke für 339 Beiträge
| jetzt sind es 238 und ein paar davon kenne ich. morgen, wenn wieder ein paar leute in ihren büros sitzen, werden es mehr. ach ja, allen unkenrufen zum trotz, allein, dass wir eine derartige aufmerksamkeit für dieses thema geweckt haben ist schon eine menge wert!
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! einfach klicken! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht mehr aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] anleitungen zum thema alben und bilderbei pausen unter 15 minuten mache ich mir nicht die mühe mich abzumelden! |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Dresden
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 104 Danke für 84 Beiträge
| 250 sind es jetzt
__________________ Ich bemühe mich immer, auf die RS zu achten. Leider unterlaufen mir auch mal Fehler aber ich leide nicht darunter Wenn du denkst, dass du denkst, kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken gedankenloses Denken ist. Du denkst, dass du denkst aber denken tust du nie |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Sehr schön! Jede Stimme zählt! Und vergesst das Weitersagen nicht! Danke sehr!!!
| | |
| | #36 (permalink) | |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 111 Danke für 98 Beiträge
| Ich habe mal an den Bundestag geschrieben, ob diese etwas "missverständliche" UK-Domain bald durch eine direkte Einbindung in "bundestag.de" ersetzt wird. Hier das wichtigste aus der Antwort: Zitat:
__________________ Das Kleingedruckte: 1. Auch wenn es lästig erscheint, bitte beim Posten beachten: Die (wichtigsten) Spielregeln 2. Was tun in welchem Fall? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist das sehr gut beschrieben, mit Musterbriefen. 3. Erste Hilfe hier im Forum: DER WEGWEISER (da sind auch Links vielen weiteren Musterbriefen) 4. Nach dem Lesen noch Fragen offen? Immer her damit, hier werden Sie geholfen! | |
| | |
| | #38 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Berlin-Spandau
Abgegebene Danke: 391
Erhielt 167 Danke für 136 Beiträge
| Hört sich ja gut an die Zahl. Wieviel Unterzeichner braucht denn so eine Petition eigentlich?
__________________ Ich bin stolz, ein 100% qualifizierter, Fehler findender, Schalter installierender, "Sicherung ausschalten bitte!" - Elektriker zu sein Manche Augenblicke scheinen keine Ahnung davon zu haben, wie wichtig sie sind. Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt ?Nokia? Kann man das essen? |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Genau genommen nur eine. Dann muss der Petitions-Ausschuss tätig werden. Aber je mehr es sind, um so besser.
| | |
|