| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 608
Erhielt 536 Danke für 399 Beiträge
| Inzwischen sind es 701 Unterzeichner Mich wundert eins: Ein Forum mit 140.000 Usern sollte doch aus dem Stand ein paartausend Stimmen mobilisieren können Oder hat immorb doch recht Zitat:
__________________ Herzliche Grüße....... Glaube ist etwas Erstrebenswertes, jedoch mit funktionierendem Gehirn nur schwer durchzuhalten ![]() ....nie wieder NOKIA | |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Anderen geht es am Allerwertesten vorbei oder interessieren sich nicht dafür oder verstehen nicht um was es geht. | |
| |
| | #43 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Was erwartest du denn hier. Viele User bleiben doch in ihrer Ecke . Um Erfolg zu haben, müsste das im ganzen Forum verteilt stehen. Nimm mal den Verbraucherschutz. Da kommen eine Menge User rein aber mehr als 2 % lesen bestimmt nicht auf den anderen Seiten. Die schaffen es ja oft nicht mal da zu lesen.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! |
| | |
| | #44 (permalink) |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 13.02.2008 Ort: Nikolausdorf
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
| Da mach ich doch auch mit!!!! Habe den link gleich in Sig. bei meiner Community (stayblue) eingetragen....und in einem anderem Forum |
| | |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu mom_lois für den nützlichen Beitrag: |
| Sponsored Links |
| |
| | #45 (permalink) |
| Gast
| Momentan: 907 Unterzeichner Es geht so langsam in den Endspurt. Mindestens 1000 sollten es schon sein. Noch bis Freitag, 6. Juni 2008 kann man sich eintragen. -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von Shriek (21.05.2008 um 12:59 Uhr) |
| |
| | #47 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Sieht doch gut aus - und nachdem die Petition noch ein paar Wochen andauert, werden die 1.000 mit Sicherheit erreicht. Nach wie vor bleibt die Bitte an alle User, diese Petition zu unterstützen!
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #48 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Geändert von Shriek (22.05.2008 um 22:12 Uhr) | |
| |
| | #52 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
Abgegebene Danke: 878
Erhielt 1.282 Danke für 965 Beiträge
| Momentan sind es 1480! Endspurt ist angesagt - 2000 heißt das Ziel! |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Ja - zumindest meiner Tastatur nach. Ich hab da nur eine Zahl verwechselt. Kann schon mal passieren... ![]() Richtig wäre natürlich 1.575 gewesen. |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Gast
| Endspurt. Derzeit 1703 Mitzeichner. (Abschlusstermin für die Mitzeichnung: Freitag, 6. Juni 2008) Unterstützt bitte auch die Petition gegen das BKA-Gesetz. -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von Shriek (05.06.2008 um 04:38 Uhr) |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abonnementverträge, internet, petition, schuldrecht, Öffentliche |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Maximilian68 ( sucht rechtsanwältin lürmann) | maximilian68 | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 410 | 04.06.2008 14:46 |
| Informations-Portal im Verbraucherschutz | pittiplatsch | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 36 | 14.11.2007 14:36 |
| allgemeine Informationen zur Sicherheit im Internet | hyrican | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 0 | 15.11.2003 22:06 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |