| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.04.2008
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo zusammen! Ich habe eben in dem Thread genealogie Teil4 schon meine Fragen gepostet.Nun ist mir aber eben aufgefallen das die Rechnung meiner Frau von der Internet Service AG kommt und über die Seite Genlogie.net ist. Hat vielleicht schon jemand mit dieser Seite Erfahrungen gesammelt?? Denn in meinen Augen ist das wohl keine "ABO-Falle" bzw. diese benannten Seite haben wohl nichts miteinander zu tun!? Vielen Dank schonmal im vorraus! Gruß otscho77 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| genlogie.net leitet als Brückenseite um zu genealogie.com und gehört in den selben Stall. Deshalb ist es kein Unterschied, und noch ein Thema zu diesen Abz*ckern brauchen wir beim besten Willen nicht.
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #3 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 06.09.2006 Ort: an der Grenze
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 440 Danke für 320 Beiträge
| Genealogie.de hat einen anderen Betreiber, nämlich die Ahnenforschung Ltd. mit einer deutschen Adresse in Griesheim. Die Seite genlogie.net leitet auf die Seite genlogie.com <== Betreiber ist die Internet Service AG mit einem Schweizer Briefkasten. Die von hungriger-wolf genannte Seite - genealogie.com - hat mit diesen so nichts zu tun Da hat er sich wahrscheinlich was verwechselt. Bei diesen fast gleichen Namen ja auch kein Wunder. Die Masche der Betreiber von genealogie.de und genlogie.net und wie man damit umgehen sollte ist gleich ...
__________________ Ihr wollt mehr über die AB(O)-z*cker wissen? Klick => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] =>www.antiabzocke.info/<= Geändert von schiene1003 (23.04.2008 um 13:38 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abozcke, genlogiecom, genlogienet |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe ! Abo bei www.p2p-heute.com - Teil 3 | pittiplatsch | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 1001 | 06.08.2007 11:40 |
| todayp2p.com | dutchbasti | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 63 | 22.02.2007 21:27 |
| Hielfe Alphaload Abo | s.uka@gmx.net | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 1 | 01.02.2007 18:25 |
| Napster: Abo für unterwegs | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 03.09.2004 09:05 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |