AB(O)-z*cke - genlogie.net / genlogie.com

Alt 23.04.2008, 01:22   # 1
otscho77

Hallo zusammen!
Ich habe eben in dem Thread genealogie Teil4 schon meine Fragen gepostet.Nun ist mir aber eben aufgefallen das die Rechnung meiner Frau von der Internet Service AG kommt und über die Seite Genlogie.net ist. Hat vielleicht schon jemand mit dieser Seite Erfahrungen gesammelt?? Denn in meinen Augen ist das wohl keine "ABO-Falle" bzw. diese benannten Seite haben wohl nichts miteinander zu tun!?
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Gruß otscho77
Alt 23.04.2008, 02:56   # 2
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

genlogie.net leitet als Brückenseite um zu genealogie.com und gehört in den selben Stall. Deshalb ist es kein Unterschied, und noch ein Thema zu diesen Abz*ckern brauchen wir beim besten Willen nicht.

Alt 23.04.2008, 12:44   # 3
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Genealogie.de hat einen anderen Betreiber, nämlich die Ahnenforschung Ltd. mit einer deutschen Adresse in Griesheim.
Die Seite genlogie.net leitet auf die Seite genlogie.com <== Betreiber ist die Internet Service AG mit einem Schweizer Briefkasten.

Die von hungriger-wolf genannte Seite - genealogie.com - hat mit diesen so nichts zu tun ist eine Seite in französischer Sprache.
Da hat er sich wahrscheinlich was verwechselt.
Bei diesen fast gleichen Namen ja auch kein Wunder.

Die Masche der Betreiber von genealogie.de und genlogie.net und wie man damit umgehen sollte ist gleich ...

Alt 28.05.2012, 17:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.