| Wohne in Süddeutschland und ärgere mich seit Jahren über die sehr sehr hohen Energiekosten, die bei und schon die 3. Miete ausmachen, obwohl wir alles gedämmt haben. Habe mich über 2 Jahren
mit Handwerkern unterhalten, bis ich die richtige Truppe zusammen hatte und uns selbstständig machten. Unser Anliegen ist, dass die Energieerzeuger uns nun als Verbraucher einen Teil der Kosten zurückgeben, bis wir als Verbraucher nach unserer Meinung wieder quitt sind. Also stellt sich die Frage, wie bekomme ich - kostenlos - die Heizenergie, kostenlos den täglichen Strom, wenn vorhanden kostenlos auch das tägliche Gas nebst kostenlos das tägliche Trinkwasser, wobei auch die Abwassergebühr zu NULL tendiert?
Lies bitte weiter:
Seit 11 Monaten „arbeiten“ in der gesamten Bundesrepublik ehemalige selbstständige Meister und Diplom-Ingenieure daran, um Bedürftigen Strom-Gas-Wasser und Heizenergie wie für Heizung und Warmwasser kostenlos zur Verfügung zu stellen. Bedürftig sind wir alle. Unsere Arbeit wird zum großen Teil gesponsert, den kleinen Rest für die kleinen Büroanmietungen (bundesweit 15 an der Zahl) holen wir über die Rufeinrichtung.
Wie ? Suche hier die entsprechenden Seiten im Forum - falls nicht vorhanden - informiere dich über 0900 - xxxxxxxx zwecks weiterer kostenlosen Infos.
Übrigens:
Du kannst richtig reich werden, indem du alten Goldschmuck an uns verkaufst. Selbst die Oma oder die Mutti bzw. die Nachbarn haben garantiert Schmuck, der nicht mehr getragen wird. Info über obige Rufnummer.
Es werden im Moment sehr hohe Preise gezahlt, wetten dass …….??
Wer uns nachweisbar einen Verkaufserfolg vom z.B. Nachbarn melden kann, bekommt eine Erfolgsprämie von 7,5 %. Da können leicht 500 Euro zusammen kommen. |