| | # 63 | |
| Gastposter | ?? Ist dir bekannt das es die Beratungs-,Prozesskostenhilfe gibt? Ist dir bekannt das man "Ratenzahlung" vereinbaren kann? Oder das man zur Tilgung "gemeinnützige Arbeit" ableisten kann? Der Beweis weswegen der Strafbefehl erging bist du immer noch schuldig. Zitat:
dieses aus dem Munde eines Geschäftsmann![]() ![]() Was macht ihr Kursus bei der IHK??? Thema Postgeheimnis war wohl noch nicht an der Tagesordnung. Das der Betroffene es einigen "gezeigt" hat will nicht sagen das er die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben hat. m.f.G. | |
|
| | # 64 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber so einige hier sind ja gleich auf den sein Blabla darufgesprungen und haben sogar noch in anderen Thread so darauf hingewiesen was "Nichtreagieren" so mitbringt. Und jetzt? Auf Mr. Geheimnisvoll weiter warten, bis der endlich mal den angeblichen Strafbefehl oder sonst was stichhaltiges anschleppt? Auf Dein Wischiwaschi gebe ich schon lange nichts mehr. Lieber im eigenen Keller den Dreck rauskehren. | |
|
| | # 65 | |
| Gastposter | Zitat:
.Da spielt es doch keine Rolle was drauf steht. Er will es hier nicht offen stehen haben.Mir hat es auch in den Fingern gejuckt. Aber , da er es so umständlich macht, hat mich stutzen lassen. Wüste gerne aus welchen Loch er gekrochen ist. Das hier noch Jemand auf den wartet halte ich für ein Witz. Er geht uns Alle auf den Keks. Hilfe hat der ja eh nie wirklich haben wollen. | |
|
| | # 66 | |||
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
| | # 67 | |
| Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Hessen
| Zitat:
Wir haben ihm aufgrund mangelnder Transparenz und wegen undurchschaubarer Informationen nicht helfen können, haben es versucht, aber nichts erreicht. ![]() Was sollen wir jetzt noch machen oder :wegschub: ??Ich werde jedenfalls weiterlesen, in den anderen Threads gibt es ständig neue Postings von Leuten, die auf Abofallen reingefallen sind und uns ihr Problem schildern. Was @hakkebirne und seinen Fall angeht, war´s das jetzt für mich - es sei denn, er äußert sich so verständlich und nachvollziehbar, dass man ihm auch helfen kann. Gruß beisskatze :liebegru: | |
|
| | # 73 |
| Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Hessen
| Ich verstehe auch nicht alles. Muss ich auch nicht, was ihr miteinander habt, dazu kann ich nichts sagen, aber ich finde Deinen Ton generell - sagen wir - ein wenig scharf. Das mit dem "Schleimer" war ja wohl an die Adresse von @schnippewippe und an mich adressiert. ![]() Mit vorpubertären Anwandlungen von "Schleimerei" habe ich nichts am Hut. Aber ich bin gerne hier im Forum, zumal ich den Eindruck habe, dass es hier im Allgemeinen sehr zivilisiert zu geht. Generell praktiziere ich es so, auch im beruflichen wie im privaten Bereich, dass ich Leuten Recht gebe, wenn ich der Meinung bin, dass sie Recht haben - und das ohne Ansehen der Person. Was Du persönlich mit den Mods hast, ist Deine Sache. Ich poste hier nicht, um etwas zu bekommen, sondern weil das meine Art ist, mit Abofallen umzugehen - anderen Rat zu geben, wenn sie auf die ******** reingefallen sind. Immerhin bin ich ja damals gut rausgekommen, aber mich schockt es jeden Tag, wenn ich Postings lese, wo User von denen regelrecht in irgendwas reingetrieben werden, bei manchen Leuten lösen die Drohbriefe ja regelrechte Angstzustände aus. Das finde ich gelinde gesagt krass und wundere mich eigentlich jeden Tag darüber , warum der Gesetzgeber sich so schwer tut, dagegen etwas zu unternehmen. Aber mit "Schleimerei" hat das nichts zu tun. Gruß beisskatze |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

dieses aus dem Munde eines Geschäftsmann
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
oder :wegschub: ??