Achtung Trollalarm - - - HILFE! Ich wurde vor Gericht zur Zahlung verdonnert!

Alt 10.04.2008, 18:34   # 21
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Wieso ist das denn jetzt wieder Offen ? Aber toll, dann kann ich doch noch rot geben. ...
:schmunze: genau deshalb ist wieder offen -
ich hatte vorhin nur etwas wenig Zeit um in den Tiefen des Systems nach den IP-Adressen etc. zu schauen - schade, wenn es hier zu Verwirrungen gekommen ist:

DIESER HILFERUF ist eine versuchte Manipulation im Forum - denn ist recht schnell bei Beiträgen in der netzwelt - und schon kann man sich mit Postings in anderen Foren und Blogs auf die "Hilfe" hier berufen.

Übrigens: Der Link zu der fragwürdigen "Hilfe-Seite" steht unter besonderem Schutz -
das Ungeziefer wird hier nicht erschlagen, sondern mit reputation negTalkpoints belohnt!

Alt 10.04.2008, 18:35   # 22
DunkelSchwarz

Irgendwie riecht mir das Ganze recht streng nach Troll. Aber extrem!

Alt 10.04.2008, 18:42   # 23
schnippewippe
Gastposter

Was denn ! Das war er auch (Talkpoints )Wo kraucht der denn noch hier mit welchen Namen rum.

Alt 10.04.2008, 18:50   # 24
pittiplatsch

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Was denn ! Das war er auch (Talkpoints )Wo kraucht der denn noch hier mit welchen Namen rum.
Nein, das war er nicht - aber er hat den bisherigen Rekord gebrochen!
An einem Tag gleich 5 reputation neg rote Talkpoints für ein eigentlich brisantes Thema im Verbraucherschutz ist schon nicht schlecht! latzer:

Zurück zur Tagesordnung:
"Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Nur ein Forentroll hat versucht hier User zu verunsichern und auf eine gewisse Hilfeseite hinzuweisen! "

Alt 10.04.2008, 19:34   # 25
Unreg
Gastposter

Dont feed the Troll !!!

Alt 10.04.2008, 19:41   # 26
Unreg2
Gastposter

Hallo Leute:

Das Eingangsposting ist irreal. Solche Sachen behandelt das Gericht im schriftlichen Verfahren. Da geht kein Professor hin. Das soll Leute ängstigen und tut es auch.

Haut das raus.

Alt 10.04.2008, 19:44   # 27
Stephan_OS

Benutzerbild von Stephan_OS

Ich denke viel offensichtlicher geht es nicht... wenn man so einen Thread schon offen lässt, kann man dann nicht den Threadtitel entschärfen? Ich hab gerade einen riesigen Schreck bekommen, als ich die Überschrift gelesen habe.

Alt 10.04.2008, 19:45   # 28
Raggie
Gastposter

Wollt Ihr diesen Schwachsinn, insbesondere das Posting #1 bis in alle Ewigkeit hier stehen lassen?

Alt 10.04.2008, 19:51   # 29
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Zitat:
Zitat von Raggie Beitrag anzeigen
Wollt Ihr diesen Schwachsinn, insbesondere das Posting #1 bis in alle Ewigkeit hier stehen lassen?
Also, löschen werden wir das Thema nicht. Mal sehen, was da noch an Antworten kommt, dann machen wir hier dicht, und das Thema verschwindet von allein in der Versenkung.

Alt 10.04.2008, 20:01   # 30
Shriek
Gastposter

In einem anderen Forum macht man sich schon über diesen Thread lustig.

Bitte verändert die Überschrift, schließt ihn oder noch besser löscht ihn.

Danke.

Alt 10.04.2008, 20:04   # 31
pittiplatsch

Zitat:
Zitat von Posting unseres Forentrolls
ich bin stinksauer! ich war gerade beim gericht gegen prebyte und wurde von der richterin zur zahlung verdonnert!:evil2:
ich muss jetzt samt mahngebühren und inkassogebühren 317,50€ plus immense Prozesskosten zahlen! Ihr schreibt doch, dass sowas nie passieren kann...was soll ich jetzt tun? Mein Anwalt hat nen doktor und professor tietel und konnte die nicht zurückschlagen! Begrümdumg der richterin: "Ich habe anfangs nur die summe zahlen müßen, von der ich in den AGBs informiert wurde.ich hätte die lesen sollen. deren forderung ist auch nicht sittenwidrig, weil die nur 80€ für ein halbes jahr verlangen. dass sich die kosten so hochgestaut haben sei mein verschulden."
HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!
antwortet mir bitte so schnell wie möglich!
Achtung!
Bei obiger Lügen-Geschichte war ein Foren-Troll unterwegs, also eine Person, die bewusst andere mit unwahren Geschichten verunsichern will. In diesem Fall wollte der Betreffende offensichtlch auch noch Werbung für eine bestimmte Seite machen.

Wir lassen diesen Beitrag trotzdem stehen - als deutliches Beispiel dafür, dass auch die "Gegenseite" regelmäßig hier Besucher ist und neue Gerüchte und Schreckensgeschichten in Umlauf bringt!

Editiert @pittiplatsch72

für die Unterstützung und gewähltere Wortfindung an Sascha

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.