| | # 24 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Nein, das war er nicht - aber er hat den bisherigen Rekord gebrochen!An einem Tag gleich 5 latzer:Zurück zur Tagesordnung: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Nur ein Forentroll hat versucht hier User zu verunsichern und auf eine gewisse Hilfeseite hinzuweisen! " | |
| | # 27 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Ich denke viel offensichtlicher geht es nicht... wenn man so einen Thread schon offen lässt, kann man dann nicht den Threadtitel entschärfen? Ich hab gerade einen riesigen Schreck bekommen, als ich die Überschrift gelesen habe. |
| | # 31 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Bei obiger Lügen-Geschichte war ein Foren-Troll unterwegs, also eine Person, die bewusst andere mit unwahren Geschichten verunsichern will. In diesem Fall wollte der Betreffende offensichtlch auch noch Werbung für eine bestimmte Seite machen. Wir lassen diesen Beitrag trotzdem stehen - als deutliches Beispiel dafür, dass auch die "Gegenseite" regelmäßig hier Besucher ist und neue Gerüchte und Schreckensgeschichten in Umlauf bringt! Editiert @pittiplatsch72 für die Unterstützung und gewähltere Wortfindung an Sascha | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ist recht schnell bei Beiträgen in der netzwelt - und schon kann man sich mit Postings in anderen Foren und Blogs auf die "Hilfe" hier berufen.
Nein,
latzer:
"
für die Unterstützung und gewähltere Wortfindung an Sascha