Zurück   netzwelt.de Forum > Verbraucherschutz im Internet > Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen)

Fabrikverkauf.com - muss ich wirklich zahlenFabrikverkauf.com - muss ich wirklich zahlen

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 23:00   #101 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
maiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Fabrikverkauf.com - muss ich wirklich zahlen

also ihr sagt nicht zahlen und mit ihnen reden aber die poliezei steht nicht einestages vor unsrer tür oder?
maiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 09:31   #102 (permalink)
ameise223
Gast

Ich bin auch auf fabrikverkauf.com reingefallen. habe das widerrufsrecht von einem Monat nicht eingehalten. Jetzt habe ich schon die 2 Mahnung bekommen und weiss nicht ob ich Zahlen soll o. nicht? hab ich noch ne chance rauszukommen? soll ich auch einen Brief an die Leute schicken o. ist das schon zu spät...

Würde mich über eine rasche Antwort freuen.
Vielen Danke
Alt 04.06.2008, 13:08   #103 (permalink)
einmal ist keinmal

maiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

und wie kann ich aus dem vertrag bei fabrikverkauf kommen und mit elchen brief bitte schnelle antwort
maiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 13:25   #104 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von hungriger-wolf

Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
hungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von maiko Beitrag anzeigen
und wie kann ich aus dem vertrag bei fabrikverkauf kommen und mit elchen brief bitte schnelle antwort
Du hast deine Antwort schon bekommen:
Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
rede mit deinen Eltern. Nur sie können dir jetzt noch helfen.
Wenn was mit der Post kommt, würde ich an ihrer Stelle den Brief für Minderjährige in meiner Signatur als Vorlage nehmen und es dann per Einschreiben mit Rückantwort schicken.
Du kannst da nichts alleine machen.
Zeige deinen Eltern mal diesen Link.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Wenn Eltern sich weigern den Vertrag anzuerkennen, gibt es diesen Vertrag nicht.
Nochmal: rede mit deinen Eltern. Nur sie können dir jetzt noch helfen.

Zitat:
Zitat von ameise223
Würde mich über eine rasche Antwort freuen.
Wenn es auch etwas länger dauern darf: Du findest jede Antwort in genau diesem Thema - alle Fragen sind beantwortet, zum Teil sogar mehrfach.

Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
hungriger-wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 01:10   #105 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 4
bigALmosen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hi,hab noch eine letzte frage,die haben mir gestern ne mahnung per e-mail geschickt und hab erst heute den musterbrief zu denen geschickt,bin ich zu spät?gruß
bigALmosen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Alt 05.06.2008, 21:00   #106 (permalink)
einmal ist keinmal

Shakal1986 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo....

Vor ungefähr 4 monaten stöberte ich im Internet nach neuen klamotten...
Kam dabei leider auf Fabrikverkauf.com und akzeptierte es auch per e-mail so doof wie ich bin.
Habe danach meine e-nail adresse gelöscht.
Desweiteren hatte ich die adresse von meiner Freundin angegeben und meinen namen aber so gelassen. Mein name steht aber nicht unten dran (Briefkasten)
Habe diesen vermeintlichen vertrag aber über eine bildungsstädte abgeschlossen also nicht von meinem PC aus. Mein Dozent meint das ich aber sagen kann das sich jeder über mein von der bildungsstädte für mich erstelltes Passwort einwählen hätte können. Also mir über die schulter schauen und sich dann mit meinen namen einwählen. Und meine e-mail adresse hat auch fast jeder. Das Passwort hätte mann also auch sehen können.
Jetzt habe ich aber Post von Fabrik... bekommen und zwar eine Mahnung...
Wüsste mal gerne woher die meinen namen haben oder wissen. Wie sieht es aus komme ich da raus??

Danke...
Shakal1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 15:42   #107 (permalink)
sansassa78
Gast

Hallo
Leider bin ich auch auf diese Ab******firma reingefallen.
Ich habe Widerspruch eingelegt per Mail.
Nun habe ich das bekannte Antwortschreiben ebenfalls per Mail erhalten.

Das würde doch heißen, dass die meinen Widerspruch auch angekommen ist, oder? Meine Frage ist eher: Muss ich wirklich das Schreiben von Sat1 per Einschreiben mit Rückschein hinschicken, wenn die schon die Standard-Antwort per Mail geschickt haben...
Ich bin einfach zu geizig, dafür auch noch Geld auszugeben... Und das Einschreiben mit Rückschein kostet ja auch Geld.

Und das mein Widerspruch angekommen ist, zeigt ja die Standard-Antwort.
Kann ich mich vermitteln?

Im Übrigen hat mir dieser Thead schon sehr viel weiter geholfen. Besonders meinem Mann gegenüber, der gleich meinte "Tja, da wirst du wohl bezahlen müssen"...
Alt 13.06.2008, 15:45   #108 (permalink)
sansassa78
Gast

Entschuldigung, ich wollte nicht unhöflich sein...
Ich hab ja hier noch keine Sig...

Ich würd mich über Antwort freuen

Sonnige Grüße aus Hannover
Sandra
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fabrikverkauf.com

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54122-fabrikverkauf-com-muss-wirklich-zahlen.html
Erstellt von Für Typ Datum
Brennmeister - The Community :: Thema anzeigen - Fabrikverkauf.com Dieses Thema Refback 30.07.2008 01:38