| | |||||||
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 03.06.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| also ihr sagt nicht zahlen und mit ihnen reden aber die poliezei steht nicht einestages vor unsrer tür oder? |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Gast
| Ich bin auch auf fabrikverkauf.com reingefallen. habe das widerrufsrecht von einem Monat nicht eingehalten. Jetzt habe ich schon die 2 Mahnung bekommen und weiss nicht ob ich Zahlen soll o. nicht? hab ich noch ne chance rauszukommen? soll ich auch einen Brief an die Leute schicken o. ist das schon zu spät... Würde mich über eine rasche Antwort freuen. Vielen Danke |
| |
| | #104 (permalink) | ||
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Zitat:
Zitat: Zitat:
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | ||
| | |
| | #105 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 26.05.2008
Abgegebene Danke: 4
| hi,hab noch eine letzte frage,die haben mir gestern ne mahnung per e-mail geschickt und hab erst heute den musterbrief zu denen geschickt,bin ich zu spät?gruß |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #106 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 22.05.2008
Abgegebene Danke: 0
| Hallo.... Vor ungefähr 4 monaten stöberte ich im Internet nach neuen klamotten... Kam dabei leider auf Fabrikverkauf.com und akzeptierte es auch per e-mail so doof wie ich bin. Habe danach meine e-nail adresse gelöscht. Desweiteren hatte ich die adresse von meiner Freundin angegeben und meinen namen aber so gelassen. Mein name steht aber nicht unten dran (Briefkasten) Habe diesen vermeintlichen vertrag aber über eine bildungsstädte abgeschlossen also nicht von meinem PC aus. Mein Dozent meint das ich aber sagen kann das sich jeder über mein von der bildungsstädte für mich erstelltes Passwort einwählen hätte können. Also mir über die schulter schauen und sich dann mit meinen namen einwählen. Und meine e-mail adresse hat auch fast jeder. Das Passwort hätte mann also auch sehen können. Jetzt habe ich aber Post von Fabrik... bekommen und zwar eine Mahnung... Wüsste mal gerne woher die meinen namen haben oder wissen. Wie sieht es aus komme ich da raus?? Danke... |
| | |
| | #107 (permalink) |
| Gast
| Hallo Leider bin ich auch auf diese Ab******firma reingefallen. Ich habe Widerspruch eingelegt per Mail. Nun habe ich das bekannte Antwortschreiben ebenfalls per Mail erhalten. Das würde doch heißen, dass die meinen Widerspruch auch angekommen ist, oder? Meine Frage ist eher: Muss ich wirklich das Schreiben von Sat1 per Einschreiben mit Rückschein hinschicken, wenn die schon die Standard-Antwort per Mail geschickt haben... Ich bin einfach zu geizig, dafür auch noch Geld auszugeben... Und das Einschreiben mit Rückschein kostet ja auch Geld. Und das mein Widerspruch angekommen ist, zeigt ja die Standard-Antwort. Kann ich mich vermitteln? Im Übrigen hat mir dieser Thead schon sehr viel weiter geholfen. Besonders meinem Mann gegenüber, der gleich meinte "Tja, da wirst du wohl bezahlen müssen"... |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fabrikverkauf.com |
| LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54122-fabrikverkauf-com-muss-wirklich-zahlen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Brennmeister - The Community :: Thema anzeigen - Fabrikverkauf.com | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 01:38 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Proinkasso verschickt weiter lustige Mahnungen - zu Recht? | mbrandhu | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 291 | Heute 09:22 |
| Rätselecke | shadowrunner | Plauderecke | 2443 | 15.03.2008 18:01 |
| berufs-wahl.com wurde abgezockt, hat jemand lösung? | Pedasen | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 24 | 28.06.2007 17:27 |
| News - Onethousandpaintings: Zahlen malen statt malen nach Zahlen | News Flash | Internet und Digital Lifestyle | 2 | 25.09.2006 21:06 |
| MUSIKDOWNLOADS FÜRS HANDY - Warten, gurgeln, zahlen | seba79 | Aktuelle Themen | 12 | 14.06.2004 00:14 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |