| | # 83 | |
| Gastposter | Zitat:
Es kommt auch vor, dass Unterschriften unter Verträge gefälscht werden. Das obwohl nie eine Unterschrift vorlag. Ich weiss das es bei einem grossen Tef. Anbieter vorkam und vielleicht noch vorkommt | |
|
| | # 84 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich hab mich damals mit meiner E-Mail Adresse angemeldet, aber mit der Hausadresse meines Partners. Habs ihm auch schon logischerweise erzählt. Also muss er ja dann unterschreiben.... Und dass es nich seine Email Addy is, brauch ich nich erwähnen oder? Falls wirklich der Fall eintreten sollte, dass es weiter als erhofft kommt, wir nicht als Lügner oder so dastehen.. Weiß eigentlich jemand, wies mit den Ermittlungen bei der Polizei usw. gegen diese Leute aussieht? | |
|
| | # 85 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Den Brief muss der vermeintliche Vertragspartner unterschreiben. Dieser will ja den Vertrag bestreiten. An wen ist denn die Rechnung Adressiert, steht da dein Name oder der deines Partners? Die Adresse ist da nicht so entscheidend, finde ich, so lange man unter dieser "erreichbar" ist. |
|
| | # 86 | |
| Gastposter | Zitat:
Kleines Anhängsel, das habe ich gerade noch gefunden: Entschuldige bitte, aber ich bin nicht der meinung wie die anderen. Klar, alle haben Recht, die Firma ist auf Abzocke aus. Aber wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich da angemeldet und die AGB's akzeptiert. Und in dem Fall, würde ich es nicht einfaxch ignorieren. Völlig egal, ob es ne Abzocke oder sonst was ist- du hast dem ZUGESTIMMT! Geh zum Anwalt und hol dir da rat. Auf keinen Fall ignorieren, dass wird im Zweifel teurer als die Anwaltskosten. Die- oder derjenige ist also anderer Meinung... Was sagt ihr dazu? | |
|
| | # 87 |
| Gastposter | Wieso anderer Meinung. Da steht doch auch , dass man reagieren soll. Wer eine Rechtschutzversicherung ohne Eigenbeteiligung hat , kann ja zum Anwalt gehen. Die Verbraucherzentrale ist auch nicht ganz so teuer. Aber mehr als schreiben tun die erstmal auch nicht. Klar das es zu dieser Sache verschiedene Meinungen gibt. Da musst du für dich entscheiden, was du machst. |
|
| | # 88 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 89 |
| Registriert seit: 26.05.2008
| hallo,ich hatte vor kurzem gefragt wie ich mein namen ändern kann und ihr hattet geschrieben ich brauche nur ne mail zum admin schreiben mit dem gewünschten namen und fertig....ist jetzt ne woche her und ich muss langsam das musterschreiben bei fabrikverkauf einreichen......hab ich was falsch gemacht?liebe grüsse |
|
| | # 90 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Du kannst aber dein Musterschreiben ruhig schonmal hinschicken, ohne dass hier dein Name geändert wurde. Die Abzo**er lesen den sowieso nicht, aber du hast etwas in der Hand, falls es zum Streitfall kommen sollte. Bzgl. Nickname ändern: An wen hast du denn geschrieben, an Arthur Spooner? Der ist eigentlich regelmäßig online, vielleicht hat er es übersehen oder es ist nicht richtig angekommen. Schick vielleicht einfach nochmal hin, kannst auch die "Privatnachricht"-Funktion verwenden. |
|
| | # 95 | |
| Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Hessen
| Zitat:
Wenn Du widersprochen hast, hast Du erstmal alles notwendige unternommen. Was die Abofallen-Betreiber aber nicht daran hindert, weiter zu drohen :eyegrazy: . Das ist eine ihrer Maschen, die wir hier im Forum schon zur Genüge kennen. Nicht irre machen lassen ! "Stress mit der Polizei" , d.h. die drohen mit Strafanzeige, wenn man sich irgendwelche "Leistungen" erschlichen habe oder wenn man noch nicht volljährig ist usw. Den Sch..ß kannst Du ganz beruhigt in die Tonne treten, d.h. den Brief solltest Du natürlich aufheben, aber im übertragenen Sinne, vergiss dererlei Drohungen einfach und reagier auch nicht mehr drauf. Du kannst aber sicher sein, dass die nochmal nachlegen ![]() Das sollte dich aber, wenn Du widersprochen hast, nicht mehr interessieren. Wichtig ist ja immer auch, solche Briefe per Einschreiben zu schicken, dann hast Du einen Nachweis. Ich hoffe, dass Du das gemacht hast. Gruß beisskatze : | |
|
| | # 98 | |
| Gastposter | Zitat:
Du hast eine E-mail bekommen ! Hast du deine Adresse und deinen Namen angegeben ? Wenn nicht , dann mache auch nichts mehr. Wenn ja, rede mit deinen Eltern. Nur sie können dir jetzt noch helfen. Wenn was mit der Post kommt, würde ich an ihrer Stelle den Brief für Minderjährige in meiner Signatur als Vorlage nehmen und es dann per Einschreiben mit Rückantwort schicken. Du kannst da nichts alleine machen. Zeige deinen Eltern mal diesen Link. http://www.verbraucherzentrale-breme...jaehrigen.html Wenn Eltern sich weigern den Vertrag anzuerkennen, gibt es diesen Vertrag nicht. | |
|
| | # 99 |
| Registriert seit: 03.06.2008
| falsche addresse glaub ich odder wo kann ich das nachsehen den namen von meinem vater hab ich angegeben Bitte achte darauf: Du kannst deine Beiträge nachbearbeiten! Es ist nicht notwendig, zwei Beiträge innerhalb von zwei Minuten zu schreiben! mfg, hungriger-wolf, Moderator |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| fabrikverkauf.com |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54122-fabrikverkauf-com-muss-wirklich-zahlen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Brennmeister - The Community :: Thema anzeigen - Fabrikverkauf.com | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 02:38 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.