POST AUS MÜNCHEN Kanzlei Katja G.

Alt 01.04.2008, 21:08   # 41
De_GloA

Benutzerbild von De_GloA

Zitat:
Zitat von rainer1958 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

kennt jemand eine gültige Fax- Nummer oder email-adresse der G. ?.
Ich hab in den "Gelben Seiten" nachgeschaut. Dort findet man ne Festnetznummer. Habe auch angerufen, aber da leutets nur ein oder zwei mal, und dann wird man weggedrückt

Alt 01.04.2008, 21:24   # 42
Marco KL
Gastposter

Das geile ist, das Mahnschreiben ist auf Ostersonntag datiert!

Arme Frau!

Alt 02.04.2008, 07:46   # 43
mipa580

Benutzerbild von mipa580

Hallo...
auf dem Mahnschreiben steht ne Faxnummer... 0180/irgendwas
darf ich die hier so reinschreiben??
VLG Micha

Alt 02.04.2008, 07:49   # 44
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Besser nicht. Wir wollen doch keine Werbung für die Dame machen, oder!? Außerdem ist das wohl die teuerste 0180-er Nummer, also würde die Dame sogar noch unser ehrlich verdientes Geld daran verdienen.

Alt 02.04.2008, 13:09   # 45
Ravachol

Benutzerbild von Ravachol

Wieso die Mailadresse oder Telefonnummer der werten Frau G ?

Die Masche Ratenzahlungen anzubieten und damit eventuelle zahlende Pseudogläubiger mittels Säumnisurteil doch noch zu schröpfen sowie die Drohung mit Schufaeintrag sind per se sittenwidrig und damit bietet sich die Adresse der Anwaltskammer München wohl eher an ?!?

Ein einfach formulierter Brief /Fax an die Dame reicht allemal:
Ihrer Mandantin liegt ein Widerspruch meinerseits gegen die gesamte Forderung vor, der Höllerich hat das ebenfalls und sollten Sie lesen können so sollten Sie sich Ihrer rechtlichen Möglichkeiten bewusst sein - Wegtreten und Klappe halten (ok, ok, das lässt sich auch netter formulieren).

Als anwaltliche Vertretung unserer Freunde sollte die gute Dame den vorhergehenden Schriftverkehr schließlich einsehen können und notfalls bietet die Volkshochschule auch passende Kurse an - Grundkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift devielbae:

Rava

Alt 02.04.2008, 17:44   # 46
sabo1604

Moin

hier haben wir es mit den gleichen leuten zu tun:
http://www.netzwelt.de/forum/vermein...n-l-rmann.html

schaut mal rein. die Katja hat von der celine übernommen.
bis heute (seit 20.2) hat die katja sich weder legtimiert noch
erklärung der mandantin übermittelt, dass das mandat der RA lürman
entzogen wurde.
grüssle
willi

Alt 02.04.2008, 19:37   # 47
rainer1958

Warum reguläre Fax-Nummer oder email-Adresse ?

Weil ich diese Person nur beschimpfen will, durch den Dreck ziehen und ihr klarmachen will, dass sie von mir keinen Cent bekommt, weil mein Sohn zur " Tatzeit " erst 13 Jahre alt war, was ich letztes Jahr auch schon der Anwaltskanzlei H. mitgeteilt hatte... aber anscheinend sind manche RA so hohl, dass sie nicht imstande sind, einen deutschen Text zu verstehen.

Also, 180er Faxnummer ist mir zu teuer, Briefmarke auch, deshalb meine Frage nach einer email-addy oder "normalen" Fax-Nummer.

Ansonsten mach ich erst mal gar nichts.

Alt 02.04.2008, 20:17   # 48
DunkelSchwarz

Mailaddy gefällig?

HIER!

Das Foto hat sie leider entfernen lassen.....

Alt 02.04.2008, 20:29   # 49
rainer1958

Danke DunkelSchwarz,

diese Addy hab ich schon probiert... leider kommt eine Fehlermeldung... bedeutet wohl dass diese Addy nicht mehr existent ist. Aber danke für deine Mühen.
Diesen Text konnte ich daher leider nicht versenden:

Frau G.,

anscheinend ist die Online Service Ltd. die Nachfolgegesellschaft der Vitaactive Ltd....
und Sie sind wohl die Nachfolgerin der Anwaltskanzlei H.

Eventuell sind Sie nicht darüber unterrichtet, dass mein Sohn xxxxxx zum Zeitpunkt der angeblichen Anmeldung
erst 13 Jahre alt war.Ich habe jedenfalls der Anwaltskanzlei Hoeller eine Kopie der Geburtsurkunde zugeschickt.
Als Spezialistin für Strafrecht sollten Sie spätestens jetzt wissen, dass weiterer Schriftverkehr mit mir zwecklos ist.

Sie sollten sich mal die Zeit nehmen, ins Internet zu gehen, und dort mal ihren Namen, oder die der Online Services Ltd. eingeben.
Es dürfte ja klar sein, dass jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch, der die entsprechenden Informationen über Sie gelesen hat, keinesfalls
bereit sein wird, auch nur einen Cent auf Ihr Konto zu überweisen, oder sehe ich das falsch ?

Ich bin Ihnen wegen Ihres Schreibens nicht böse, immerhin ist heute der 1te April, und derartige Briefe lese ich immer wieder mit Vergnügen.

Ohne jegliche Hochachtung

Rainer xxxxxx
xxxxxx
46145 Oberhausen

Alt 02.04.2008, 20:51   # 50
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Liebe User,
liebe Opfer,
liebe Leser,

dieses Thema befasst sich mit den Machenschaften der Anwältin G. aus München. Da sie bereits in einem anderen Thread eine kiloschwere Krankenakte bei uns hat, schließe ich diesen Thread.

Ich bitte euch, die Diskussion in diesem Thema weiterzuführen:
http://www.netzwelt.de/forum/vermein...n-l-rmann.html

Vielen Dank für euer Verständnis,

mfg
hungriger-wolf

Alt 28.05.2012, 17:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.