| | # 44 |
| Gastposter | Dazu ein Bericht bei Verbraucherrechtliches. verbraucherrechtliches Winnerking/******** locken in Vertragsfalle Sie lockt die Verbraucher mit massenhaften Werbe-Emails in die Vertragsfalle. Diesmal mit neuer Anschrift .......... und neuem Geschäftsführer ..... . |
|
| | # 46 |
| Registriert seit: 27.02.2009
| jo aber es scheint ja gut für die zu laufen sonst würden sie die abzocke nicht weiterführen..! hab 2 antworten auf meine mails bekommen.. erstens das ich zu spät wiederrufen habe und in der 1. grundsätzliche belehrungen und das ich ja nen vertrag abgeschlossen hätte und zahlen müsse..! hab gesagt das ich nich zahle und als grund angegeben das sie ******** sind.. so einfach..! aber war nett das sie mir ihre vermeintliche adresse angegeben haben..! wenn ich noch 2 oder 3 mails bekomme statte ich der firma mal nen privat-besuch ab ..! lg soul. |
|
| | # 47 |
| Gastposter | Und was willst du bei denen? An die Tür klopfen oder die Tür aus dem Rahmen klopfen? Ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Solchen Typen kann man nur mit einem gewieften Anwalt kommen und das Handwerk legen. Alles andere bringt nix, damit schadet man sich nur selbst. |
|
| | # 48 |
| Registriert seit: 27.02.2009
| naja bin ja eher friedlich aber bei sowas is dann irgendwann auch mal schluss..! und mit anwälten scheint da gar nix zu laufen.. denn die person die dahinter steckt scheint ja seit einigen jahren mit solchen aktionen immer wieder auf sich aufmerksam zu machen und wirklich passieren tut nix..! logischer schluss.. sie nutzen irgendwo ne gesetzeslücke / mehrere lücken die nicht gestopft werden und kommen so immer wieder damit durch..! nunja ich halte nich die andere wange hin..! wenns knallt dann nur einmal bei mir.. klingt vll bescheuert.. aber nach 10 mails is mal schluss..! hab sie jetz in spamordner.. wenn sie mit briefen anfangen sollten werd ich also tatsächlich in erwägung ziehen die gesellschaft mal persönlich aufzusuchen..! lg soul. |
|
| | # 49 |
| Registriert seit: 06.06.2007
| Also, mir ist das gerade echt peinlich, aber jetzt sitz ich schon zum zweiten Mal vor so einer Rechnung (dieses Mal eben von besagter Seite). Mein Problem ist aber jetzt zusätzlich, dass ich gar nicht weiß, wie ich zu der Ehre komme, weil ich da durch einen der Paidmailer, bei denen ich mich angemeldet hatte (ich bin so so so so doof, ich weiß!), gelandet sein muss. Die habe ich gar nicht lange genutzt und mich dann überall wieder abgemeldet, weil mir doch irgendwie unwohl dabei war. (Wieso bloß? )So, da ich jetzt aber gar nicht weiß, was genau ich gemacht habe, weiß ich auch nicht was ich anfechten soll und ob das möglich ist usw. Ich habe gerade in mein Postfach geschaut und unter den Unmengen an Paidmails usw., die sich da gesammelt haben auch tatsächlich eine "Bestätigungsmail" gefunden, die ich wohl zumindest geöffnet haben muss. Das war am 13. Februar. Am 2. März eine Rechnung per E-Mail, heute per Post. PS: Entschuldigung, dass ich schon wieder nerve. Bitte habt Nachsicht mit mir, ich hab von solchen Dingen wirklich absolut keine Ahnung. Umso schlimmer, dass ich mich dann auf solchen Seiten angemeldet habe, ich weiß. Aber was soll ich sagen? Ich bin eben so dämlich. |
|
| | # 50 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Du kannst drei Ding tun:
Meine Meinug: Zu 1 Never Zu 2 Yes Zu 3 Wenn Du Spaß an einer "never ending story" hast, tue es Vermutlich hast Du auch nur auf einen Link in einer Mail geklickt und jetzt hast Du ein paar Geier am Arsc* - Don't worry - keep it easy schau Dir mal das Kalletaler Dreieck an.[/QUOTE] Und falls Du Dich anwaltlich beraten lassen kannst dann sei offensiv und zeig sie an |
|
| | # 51 |
| Registriert seit: 28.06.2006
| Meine damalige Freundin hatte vor 3-4 Jahren auch mal Bekanntschaft mit ******** gemacht. Was da abgelaufen ist, war ziemlich aussagekräftig, wie diese Firma arbeiten: abzocken, ********, Abos generieren. Wir sind da nur rausgekommen,weil ******** so dämlich war,sein Mails in der falschen Reihenfolge abzuschicken. Damals kam ziemlich überraschend eine Mail von ********,genauergesagt eine Rechnung. Darin "bedankte" sich ******** dafür,daß meine Freundin deren Gewinnspielmagazin runtergeladen und damit ein Abo abgeschlossen hätte. Natürlich haben wir dem erstmal per Mail widersprochen. Die Antwort war ein Standardbaustein: Ein Verweis auf die ********-AGBs und die Erklärung,daß sie die akzeptiert hätte,als sie in einer vorhergehenden Begrüßungsmail den Link zum Download des Gewinnspielmagazins angeklickt hat. Sogar eine Uhrzeit war genannt,wann sie das getan haben soll. Seltsam nur,daß so eine "Begrüßungsmail" zu diesem Zeitpunkt gar nicht aufzufinden war...denn die kam erst Stunden *später*. Wie soll man rechtsverbindlich einen Link in einer Mail angeklickt haben,die man noch gar nicht erhalten hat ? Laut Header der Mail wurde diese erst von ******** abgeschickt, nachdem sie den Link angeblich angeklickt hatte und wir dem widersprochen haben. Ich hab dann einen saugroben Brief an diesen Laden geschickt und darin nicht mit Paragraphen gespart. Die Reaktion war,daß ******** sich entschuldigt hat und die Sache ad acta gelegt hat. Trotzdem zeigt es,daß das Double-Opt-In-Verfahren,welches ******** angeblich als "Sicherheit" verwendet, nur als "Pseudo-Schutz" fungiert. * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

..!
)