loomin.de - Abzocke oder nur Spamming?

Alt 06.03.2008, 22:07   # 1
anemo

Kann jemand was dazu sagen? Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten jedenfalls keine kleingedruckten oder versteckten Gebührenhinweise.
Werbung

Alt 06.03.2008, 22:12   # 2
Shriek
Gastposter

Diese blöden Seiten, ob jetzt kostenpflichtig oder kostenlos, sprießen derzeit wie nichts aus dem Boden. Muss man sich jetzt deswegen überall bei Datensammlern anmelden und seine Daten preisgeben? Ich sage Nein und beim Blick ins Impressum reicht es schon um die Seite nicht weiter durchzuforsten, sie zu schließen und nie mehr aufzurufen. Man kann nebenbei auch noch mal bei Google nach dem Director dieser Limited suchen. Da findet man auch was.
Alt 06.03.2008, 22:20   # 3
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

...dann sollte man seine google-Einstellung etwas höher einstellen, damit man auch all die Firmen auf eine Seite bekommt. Jede Menge Schrott. Kaum ein Bereich, der nicht vertreten ist.

Guckst du:
Marcel Knass - Google-Suche
Alt 15.06.2008, 15:25   # 4
kiriak
Gastposter

Da möchte ich nur ...jeden... dringend warnen von solchen ...Abzockern... Die Finger zu lassen. Meldet mann sich .. normal.. an bekommst Du zig 'angebliche' neue Nachrichten. Um diese zu lesen musst Du natürlich bezahlen. Hast Du dann bezahlt stellt ich heraus, das diese Nachrichten vom ;;Adminitrator;; sind, der Dir dann irgend welche blödsinnigen Angebote unterbreitet.Und so ist es bei ...fast... allen dieser Liebes ... bringer. Also lieber Finger weg.
Alt 30.06.2010, 19:18   # 5
Tornado3008

Antwort: ABZOCKE!!!

Ich weiß net, wie die das berechnen, mein Schatz hat heute ne Mail mit ner Forderung in Höhe von über 100,-€ (!!!) erhalten. Gut, dass er sich damals mit etwas geänderten Daten angemeldet hat.
Meiner Meinung nach totale Abzocke

Die sehen von uns nicht einen Cent und sollten die eine Ihrer Drohungen wahr machen, bin ich die erste beim Anwalt
Alt 30.06.2010, 19:56   # 6
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Zitat von Tornado3008 Beitrag anzeigen
und sollten die eine Ihrer Drohungen wahr machen, bin ich die erste beim Anwalt
Was für Drohungen? Wenn es das übliche Mahndrohgeblöke der Nutzlosbranche ist,
braucht man keinen Anwalt.
Spamfilter reicht völlig.

PS: der Thread ist übrigens schon was älter. ( über zwei Jahre)

Im WWW hab ich auch nichts aktuelles über den Laden gefunden

PPS: Hier sind sie wieder mal aktell unangenehm aufgefallen
http://www.antispam.de/forum/showthr...ight=loomin.de
Alt 09.04.2011, 15:01   # 7
djtheas

Mir ist genau das selbe passiert ich habe mich für ein drei Tagestestabo entschieden es gebucht und gleich nach drei stunden wieder gekündigt und ich habe trotzdem eine Rechnung uber ein drei und ein neun monate Premium abo beko,mmen. Obwohl in den AGB bestimmungen steht das man in den drei tagen kündigen muß weil sonst ein drei Monate premiumabo danach automatisch folgt. Ich habe ca. drei stunden später gekündigt und hab etrotzdem diese abo gebucht bekommen und als ich auf die fünf euro rechnun g einen süpport geschrieben habe kam nicht ganz24 stunden spater die Mahnung über dieses Premium abo. ich zahle natürlich nicht habe ich da geschriebenübergebe es einen anwalt und sofort kamm dan diese Mahnung
Alt 09.04.2011, 15:37   # 8
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Ich werde die Ruhe bewahren, kalt lächeln, den Spamfilter neu einstellen und Briefe entweder direkt entsorgen, oder mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück in den gelben Kasten befördern.

I.d.R. kommt so, wie es geschildert wird, kein rechtsgültiger Vertrag zu stande. Also besteht auch keine bezahlpflichtige Forderung an mich.

„Den meisten Lärm machen die Demokraten, wenn sie auf ihr Recht pochen.“Werner Mitsch
Alt 09.04.2011, 18:00   # 9
arthus

Benutzerbild von arthus

Dieser Thread beginnt am 06.03.2008 . Seit diesem Datum gibt es keine Meldungen
über ernstzunehmende "Maßnahmen" dieses Ladens. Das dürfte Aussage genug sein...