| Hallo zusammen!
Ich muss das nun loswerden und brauche Eure Hilfe!
Gestern habe ich ein Schreiben (Forderungsaufstellung) der DIS Deutschen Inkassostelle GmbH erhalten.
Ich habe wohl angeblich bei nachbarschaft24.net angemeldet.
Angeblich, weil mir dies nicht bewusst war und ich auch diese Seite nie genutzt hatte. -auch einloggen kann ich mich nicht!
Naja, ich habe immerhin auch nie eine Rechnung und Mahnungen erhalten-
deshalb sehe ich auch nicht ein etwas zu bezahlen!
...wenn ich aus Versehen mich dort angemeldet habe und die kosten übersehen hätte-würde ich es zahlen - aber so!
nun habe ich gesehen, dass diese Fa. eine Briefkastenfirma in Dubai ist ...
und erstmal beim Ikassounternehmen angerufen, ob die mir eine Rechnung über diese Gebühren zukommen lassen können, damit ich weiß, wofür ich es zahlen soll.
Aber die haben nichts! -noch nichtmal eine Telefonnummer Ihres Mandanten !!!
Dem Herrn am Telefon habe ich nun zunächst mal gesagt, dass er sich gerne vermerken kann, dass ich diese Forderung nicht bezahlen werde...solange ich nicht mal ne RG gesehen habe!
..da ich bestimmt nicht die einzige bin, kann er mich gleich in den Topf werfen, mit den angeblichen Schuldner die sich nicht verarschen lassen und auch nichts bezahlen werden.
Ich lasse mich nicht einschüchtern!!!!! ---jaaa ist ja gut, mehr konnte er nicht dazu sagen...nun war er eingeschüchtert!!! - was mir trotzdem nicht weiterhilft!
kann mir jemand von euch helfen, wie ich ohne Rechnung und somit ohne Widerspruch weiter fortfahren soll.
ich würde mich sehr über antworten freuen!
lg
chich |