| | # 302 |
| Registriert seit: 18.12.2008
| Hallo ich bin auch in dieser abo falle ich wollte mich anmelden aber habe dann mittendrin abgebrochen mich anzumelden , hatte auch nicht adresse und richtigen namen angegeben. habe heut wieder ein brief bekommen von der Deutsche Inkassostelle mit einem "Antrag auf Erlaß eines Mahnbescheids" in dem breif steht ----- Sehr geehrter Herr ....., wir haben Sie mehrmals angemahnt, die Forderung der Internet Media Ltd in Höhe von 95.29 zu begleichen. Jetzt wird unsere Auftraggeberin die offene Gesamtforderung gegen Sie vor dem für Sie zuständige Amtsgericht geltend gemacht. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, Herr ....., dass unsere Auftraggeberin keineswegs an der durchführung eines langwierigen gerichtlichen Verfahrens interesiert ist. Wir sind sogar egbeten worden Ihnen zur Vermeidung eines Gerichtsverfahrens ein letztes Angebot zu unterbreiten: Sie können die leidige Angelegenheit jetzt mit einer Vergleichszahlung in Höhe von 64 aus der welt schaffen. Sollte diese Zahlung innerhalb von 5Tagen nach Erhalt dieses Schreibens auf das unten genannte Konto eingehen, sieht sich unsere Auftrageberin bereit, den Mahnbescheidsantrag zurückzunehmen und zu erklären , dass damit keine weiteren Ansprüche hieraus mehr geltend gemacht werden. Im Falle der ausbleibenden zahlung wird jedoch ein Mahnbescheid gegen sie ergehen, bitte sehen Sie die vorbereiteten Antrag auf Erlass dieses Mahnbescheid auf Seite 2. Sollte unsere Auftraggeberin in diesem Verfahren einen Vollstreckungstitel gegen Sie erwirken. entstünde Ihnen weitere erhebliche Kosten für Gericht und gegnerischen Anwalt. Nehmen sie daher unser Angebot an und zahlen sie in ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzen Frist. ----- kann mir wer helfen ohne das ich einen müden cent bezahle. soll ich es ignoririen oder .... würd mich über hilfe freuen |
|
| | # 303 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn ich mich nicht angemeldet habe gibt es auch keinen Vertrag. Da ich auch keinen Namen und auch keine Adresse mitgeteilt habe, würde ich warten bis was mit der Post kommt. Was wohl kaum passieren wird. Jetzt würde ich über PN mitteilen, dass ich die Anmeldung abgebrochen habe und es somit auch keinen Vertrag gibt. Würde um Auskunft bitten , wieso sie der Meinung sind , dass ich einen Vertrag habe. Das würde ich machen. Andere würden warten bis was mit der Post kommt. | |
|
| | # 305 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Wenn Du weder eine Anschrift noch den richtigen Namen angegeben hast, wie kannst Du dann einen Brief von denen erhalten haben? | |
|
| | # 307 |
| Gastposter | Mal eine Frage. Hast du die Seite aus dem Internet gehabt oder kam sie als Werbung mit einer E-mail. Ich nehme an es lief alles per E-mail ab. Wenn ich auf diesen Weg eine Webung bekomme ,ist es doch auch ganz einfach mir auf diesen Weg Rechnung und Mahnungen zu senden. Wenn ich die Sache abgebrochen habe , besteht auch kein Vertrag. Ich würde mitteilen, dass ich keinen Vertrag habe und mir das Zusenden von weiteren E-mails verbitten. |
|
| | # 308 | |
| Gastposter | Zitat:
Entweder hast du deine realen Daten eingegeben,oder du flunkerst hier nur rum. Kannst den Brief,persönliche Angaben schwärzen, scannen und hier posten. m.f.G. | |
|
| | # 311 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Deine Geschichte wirkt unglaubwürdig. | |
|
| | # 312 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Naja, ich kenn viele solcher Fälle. Da haben welche falsche Daten eingegeben und erhalten plötzlich trotzdem Post an ihre "richtige" Anschrift. Über die Art und Weise, wie die Nutzlosmafia an diese Daten kommt, kann man viel spekulieren. Aber bei dem heutigen Ausmaß des Datenhandels erscheint mir nichts mehr ummöglich. Trotzdem ändert sich durch diese Bekanntheit der richtigen Anschrift m.E. nicht allzu viel. |
|
| | # 313 | |
| Gastposter | Zitat:
Dein Nachbar oder einer deiner Freunde hat doch sicher einen Scanner. Und in der heutigen Zeit wo jeder ein Mobil-Telefon hat sollte es kein Problem sein um den Brief zu fotografieren. Nochmals,dein Kommentar ist "unglaubwürdig". Keine Daten eingegeben,und doch einen Brief per Post??? Ich vermute Du willst uns weiss machen die kommen an die reale Adresse...wenn man sich mit ......Daten angemeldet hat.Wie sagt man in Hamburg?? Moin moin m.f.G. | |
|
| | # 314 |
| Gastposter | Ich war eben noch mal auf der Seite gewesen. Von einer Testzeit wird nichts geschrieben. Das es ein Abo ist kann man auch kaum erkennen. Denn wer vermutet in dem Text ,bei dieser Überschrift "Wir finden was immer du suchst! " dass am Ende die Kosten stehen. Diese sind auch noch als Wort und nicht als Zahl geschrieben. Somit fallen einen die Kosten auch nicht auf. Ab***ke lauert im Kleingedruckten: Da es für mich kein Geld kostet und es kein Vertrag ist, sehe ich mir die Algemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB ) auch nicht an. |
|
| | # 315 |
| Registriert seit: 24.10.2008
| Hallo, eigentlich braucht man garnicht zu reagieren,denn dann ist das für die eine Bestätigung, daß sie ihre "Opfer" bald soweit bearbeitet haben, bis sie zahlen! Nur sobald irgendwann mal ein gerichtliches Mahnverfahren kommen sollte, sollte man diese Mahnung widerrufen, wenn man die 14-tätige-Widerrufsfrist versäumt haben sollte.(Laut Video-Beitrag wird es aber kaum soweit kommen), da sie ja wissen, daß sie xxx und wohl nicht an einem gerichtlichen Verfahren interessiert sind, wobei sie dann des xxx überführt werden würden.Das wäre dann sozusagen ein Eigentor!:basketba: Gruß Hanseatin |
|
| | # 316 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
ist deutlich geringer als vom Blitz getroffen zu werden. Abgesehen davon kann jeder ohne jegliche rechtliche Prüfung einen Mahnbescheid beantragen, sofern er bereit ist wenigstens 23€ per Vorkasse zu löhnen. Erst nach dem Widerspruch kommt die Stunde der Wahrheit. | |
|
| | # 317 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Der gemeinnützige Verein "Nicht-abzocken e.V." lädt ein zum großen Showdown am 15.01.2009 beim Verwaltungsgericht Frankfurt/Main. Bei der Gerichtsverhandlung geht es um den Widerspruch der DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn gegen den Lizenzentzug vom 21.07.2007. Hier nähere Einzelheiten: Deutsche Inkassostelle vs. Das Land Hessen - News - Nicht Abzocken e.V. :jump: |
|
| | # 318 |
| Gastposter | ich bekomme auch so droh-Emails was ich jetzt schon über mehrere foren erfahren habe ist bei dem aufrufen ohne das man sich mit der IP- Adresse angemeltet hab ist eine andere seite als die man zu sehen bekommt wenn man angemeldet ist wo natürlich der preis schöner ersichtlich ist als vor dem anmelden meiner meinung alles nur veraschung hier noch mein gesamter e-mail verkehr Sehr geehrter Herr hanns, Sie gehören nun schon 9 Monate zu unserer Community. Darüber freuen wir uns sehr. Wir möchten Sie bitten, Ihr Profil regelmäßig aktuell zu halten. Bitte klicken Sie hierfür den aufgeführten Link an und prüfen Sie Ihre Angaben. Ihr aktuelles Profil sehen Sie hier: *** Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen heute gemäß Ihrer Anmeldung bei Affair24.net vom 29.01.2008 die zweite fällige Nutzungsgebühr in Rechnung stellen. Diese setzt sich wie folgt zusammen: Rechnungsbetrag: 54,00 Euro ---------------------------------------------------- Gesamtbetrag: 54,00 Euro Begleichen Sie bitte den fälligen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf das hier angegebene Konto: Empfänger: Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen überweisen!) Kontonummer: 3100368680 Bankleitzahl: 85050300 Iban: DE72 8505 0300 3100 3686 80 Swift: OSDD DE 81 XXX Verwendungszweck: AF-2512360 (Bitte überweisen an den aufgeführten Empfänger! Projektname bitte NICHT aufführen.) Hinweis gemäß § 286 Abs. 3 BGB: Sie kommen spätestens in Verzug, wenn die Forderung nicht innerhalb von dreißig Tagen nach Zugang der Rechnung beglichen ist. Nutzen Sie unsere bequeme Zahlstelle und lassen Sie sich den Überweisungsträger schon vorausgefüllt ausdrucken oder geben Sie Ihre Bankdaten einfach und unkompliziert ein. *** payment adresse Als Dankeschön liegt ein exklusiver Hotelgutschein für Sie bereit! Für weitere Infos und zum Abruf des Gutscheins klicken Sie bitte hier: *** Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsdienstleister lediglich die Zahlungsabwicklung vornimmt und keinerlei Auskünfte zu unserer Dienstleistung machen kann. Für alle Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung. Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich in der Rubrik zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular. Falls Sie Ihre Login-Daten vergessen haben, können Sie hier Ihr Passwort erneut anfordern, um sich einzuloggen und um unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen. ------------------------------------------------------------------------- Klicken Sie hier, um Ihr Passwort anzufordern: **** ------------------------------------------------------------------------- Fragen bezüglich dieser Rechnung können Sie auch per E-Mail an **** stellen. Die aktuellen AGB sehen Sie hier: Affair24 Für Ihre weitere Teilnahme an unserer Community wünschen wir Ihnen viel Spaß und Vergnügen. ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Ihr Support von Affair24 Web: *** Die Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar. antwort auf dieses schreiben Hi Ich will ihnen mitteilen das ich ihre Rechnung nicht bezahlen werde. Erstens kenn ich keine Hanns und zweitens ist das hier nur eine SCHEIS ABZOCKE. Außerdem muss der Preis klar ersichtlich sein und nicht im Kleingedruckten erst angegeben werden. Die Aufmachung der Seite ist so gestaltet das man nicht ein mal auf die Idee kommen würde das dies eine kostenpflichtige Seite wäre. Informationsquellen: Abzocke 2.0 - Affair24.net - Netgestalter ABO FALLE Affair24.net BITTE UM HILFE visit-affair.biz? Auszahlung? seriös? [Archiv] :: klamm-Forum Und so weiter Und bitte verschonen sie mich mit irgendwelchen Briefen, Mahnungen usw. (wird so wie so nur verbrannt) MfG das Opfer dan ihre antwort auf meine mail Sehr geehrter Herr*** noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich, dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden. Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Gebühr im Voraus zu leisten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support von affair24 *** Fax-Nummer: +423 697 421 237 Ich möchte sie auf diese Seiten verweisen Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - Affair24.net (Neu: Internet Media Ltd., Tortola, B.V.I.) Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - In Abofalle gegangen? Hier Infos per Video / update Verbraucherschutz-Forum.de: Willkommen beim Verbraucherschutz-Forum.de affair24.net / seitensprung-xxx.com - Seite 2 - Antispam e.V. affair24@net - - Diskussionsforum - Nicht Abzocken e.V. Hilfe- affair24.net??? : Forum goFeminin - 10 Januar Abzocke 2.0 - Affair24.net - Netgestalter www.affair24.net Internet-, Computerrecht frag-einen-anwalt.de ABO FALLE Affair24.net BITTE UM HILFE Ihr bekommt sowieso kein Geld Dazu nur folgendes: Reden (bzw. schreiben) ist silber, Schweigen ist Gold ...und auf den gerichtlichen Mahnbescheid warten ist Platin Leider wird die Wartezeit sehr, sehr lange sein - unendlich lange und vor einer woche ihre Sehr geehrter Herr Oberndorfer, (unbekannter Name?) wir haben Ihre Nachricht dankend erhalten und beantworten gerne Ihre Fragen. Im Allgemeinen berichtet die Presse in der Form, dass es sich für diese lohnt, eine so genannte *Sensation* dem zugegebenermaßen nicht sehr breiten Publikum anzubieten. Trotz allem erreichen uns viele E-Mails von zufriedenen Kunden, die uns weiter in unserer positiven Arbeit unterstützen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so zögern Sie nicht uns diese zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support von affair24 *** Fax-Nummer: +423 697 421 237 was soll man da machen ? ich fühle mich eigendlich nur verarscht |
|
| | # 320 | |
| Registriert seit: 27.04.2008
| Zitat:
Leider habe ich übersehen (bzw. weiß es nicht), daß mein Rechner so eingerichtet ist, daß der automatisch mit jeder Mail meine Postanschrift versendet. Man sollte sich also auf dem Rechner eines Bekannten ansehen, wie die Mails beim Empfänger wirklich aussehen. Ist jetzt ein anderes Thema, aber welche Informationen erhält ein Empfänger, wenn ich Mails verschicke? | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/53307-abo-falle-affair24-net-bitte-um-hilfe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abzocke 2.0 - Affair24.net - Netgestalter | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 17:14 | |
| Abzocke 2.0 - Netgestalter | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 12:04 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) | Dieses Thema | Refback | 20.07.2008 17:31 | |
| geburtstags-infos.de - Seite 29 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 27.05.2008 14:50 | |
| www.geburtstags-infos.de - Seite 29 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 26.05.2008 14:21 | |
| www.geburtstags-infos.de - Seite 29 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 28.03.2008 10:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) | Dieses Thema | Refback | 18.03.2008 08:01 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) | Dieses Thema | Refback | 17.03.2008 23:18 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) | Dieses Thema | Refback | 17.03.2008 22:02 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) | Dieses Thema | Refback | 17.03.2008 10:31 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Du willst uns weiss machen die kommen an die reale Adresse...wenn man sich mit ......Daten angemeldet hat.