ABO FALLE Affair24.net BITTE UM HILFE

Alt 20.04.2008, 18:37   # 261
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert123 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mal angenommen, das Schreiben an das Servicecenter in der Schweiz (Mustebrief von der Verbraucherzentrale) zeugt keine Wirkung und man muss 2 Jahre jeden Monat 9 Euro zahlen. Was muss man am Ende der zwei Jahre unternehmen, um nicht weitere zwei Jahre diesen Vertrag zu haben? Wird ein Schreiben kurz vor Ablauf der zwei Jahre an das Servicecenter von denen anerkannt und lassen die einen dann in Ruhe?

mfg

So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Da du die Sache mit den Widerspruch / Anfechtung begriffen hast , kennst du doch auch die Antwort auf deine Frage
Überlege doch mal warum du den Brief geschickt hast .
Alt 20.04.2008, 22:27   # 262
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
mal angenommen, das Schreiben an das Servicecenter in der Schweiz (Mustebrief von der Verbraucherzentrale) zeugt keine Wirkung und man muss 2 Jahre jeden Monat 9 Euro zahlen.
Lass mich das mal so formulieren:

[Glaskugelmodus=on] Dein Schreiben an das Servicecenter wird keine Wirkung zeigen, weil die das einfach ignorieren. [Glaskugelmodus=off]
Wirfst Du deshalb zwei Jahre lang dein Geld zum Fenster raus?

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 22.04.2008, 19:51   # 263
Unregistriert123
Gastposter

Wenn das Servicecenter in der Schweiz meine Kündigung ignoriert, was kann ich unternehmen? Die Frage ist ernst gemeint.
Alt 22.04.2008, 20:03   # 264
Shriek
Gastposter

Zitat:
Wenn das Servicecenter in der Schweiz meine Kündigung ignoriert, was kann ich unternehmen? Die Frage ist ernst gemeint.
Du Kündigst? Wenn die auf Deine Kündigung nicht reagieren, hast ja noch 2 Jahre Zeit das öfter mal zu machen. Irgendwann werden die Dir die Kündigung schon bestätigen.
Alt 22.04.2008, 20:08   # 265
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
mal angenommen, das Schreiben an das Servicecenter in der Schweiz (Mustebrief von der Verbraucherzentrale) zeugt keine Wirkung und man muss 2 Jahre jeden Monat 9 Euro zahlen.
Die Antwort von vanHelsing ist mit Sicherheit auch Ernst gemeint.
Diese Frage kann dir keiner genau beantworten, dazu musste man schon echt eine Glaskugel haben Oder kannst du ohne in die Zukunft schauen?
Frag doch nicht, was wenn passiert - sondern schreibe etwas über deine Situation (z.B. - minderjährig, wann hast du dich angemeldet und was hast du bisher getan .... ?).
Noch besser, du registrierst dich hier - garantiert kosenlos und abofrei - dann kannst du dir noch viel mehr Tipps holen, denn dir jetzt verborgene Links öffnen sich dann wie von Zauberhand
Zitat:
Mit einer Kündigung erreichst du eh nur, dass der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt ist.
Alt 25.04.2008, 22:42   # 266
Unregistrierttim
Gastposter

ich habe mich dort leider auch angemeldet, und nun hab ich schon 2 mahnungen per e-mail erhalten. das geld sollte ich bis vor 3 monaten überwiesen haben nun ist es schon so lang her, ich traue mich nicht etwas zu unternehmen, was soll ich tun, soll ich abwarten ob überhaupt etwas kommt oder agieren?
bitte helft mir!
Alt 25.04.2008, 22:45   # 267
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistrierttim Beitrag anzeigen
ich habe mich dort leider auch angemeldet, und nun hab ich schon 2 mahnungen per e-mail erhalten. das geld sollte ich bis vor 3 monaten überwiesen haben nun ist es schon so lang her, ich traue mich nicht etwas zu unternehmen, was soll ich tun, soll ich abwarten ob überhaupt etwas kommt oder agieren?
bitte helft mir!
Wie wäre es mit ein wenig lesen im Forum? Das was Du fragst, wurde schon so oft gefragt und auch schon so oft beantwortet.
Alt 26.04.2008, 08:34   # 268
beisskatze

Benutzerbild von beisskatze

Zitat:
Zitat von Shriek Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit ein wenig lesen im Forum? Das was Du fragst, wurde schon so oft gefragt und auch schon so oft beantwortet.
Hallo @Shriek ,

Freundlichkeit bringt uns alle weiter ...

Wenn sich jemand als Gast anmeldet, @Shriek, kennt er sich im Forum wahrscheinlich noch nicht so gut aus (unterstelle ich jetzt mal) und stellt deswegen Fragen, die schon beantwortet wurden.
Das sollte aber unser Ziel hier sein, dass Fragen gestellt werden dürfen. Als ich mich damals angemeldet hatte, war meine Erfahrung mit den Schmidtleins gerade ein paar Stunden alt und ich musste im Internet überhaupt erstmal suchen, wer die Brüder eigentlich sind. So stieß ich auf das Forum. Und dann habe ich natürlich gefragt und bestimmt eine Frage gestellt, die schon mal vorkam. So ist das halt am Anfang.

Einem Dauerposter sollte das nicht passieren. Wir haben hier ja auch Threads mit über 120 Seiten im Forum. Da liest man sich nicht mal gerade so durch, vor allem, wenn einem der Schreck von der gerade entdeckten Abofalle noch in den Knochen sitzt.

Inhaltlich hast Du natürlich Recht, manche Fragen wiederholen sich. Es kommt aber immer darauf an, wer sie stellt :eyegrazy: .

Gruß beisskatze
:eisessen:
Alt 04.05.2008, 22:15   # 269
misch398
Gastposter

Hallo an alle von Affair24.net-Genervten,

auch ich habe per Mail bereits 2 Mahnungen erhalten.
Woher die meine Mail-Adresse haben, weiß ich nicht.
Jedenfalls stimmt in der Rechnung weder der Name noch die Adresse (bzw. die Hausnummer ist falsch).
Ich habe denen bereits per Mail das Musterschreiben von Sat1 zugesandt.
Soll ich dieses nun noch per Einscheiben/Rückschein in die Schweiz schicken oder erst einmal abwarten ?
Alt 04.05.2008, 22:19   # 270
Stephan_OS

Benutzerbild von Stephan_OS

Wenn die deine Adresse nicht haben, würde ich erstmal abwarten... wenn wirklich was mit der Post kommt (also wahrscheinlich nie) kann man immer noch reagieren.
Alt 04.05.2008, 23:07   # 271
guev
Gastposter

hallo leute bei mir kan gesteren uach so ne mail das stande halt sehr gerhrt herr ,ich dachte was sol den der mist wenn sie mir schon ne rechnung shcicken dann bite mit name naja ich denke da wird nich viel passieren die schicken nur mahnungen einfahc drauf nich reagieren wenn man sich halt auf der seite nicht angemeldt hatt
Alt 07.05.2008, 23:29   # 272
maverick77

hallo

ich habe 2 mahnung bekommen (post) danach habe ich musterbrief von sat1

nach affair24 geschickt.

jetz habe ich eine neue e-mail bekommen.

Sehr geehrter xxxx,

bevor Sie sich anmelden, werden Sie auf der Anmeldeseite und in den AGB, die Sie als gelesen und akzeptiert gekennzeichnet haben, darauf hingewiesen, dass Sie ab dem Tag der Anmeldung eine 14-tägige, kostenlose Testphase haben. Falls wir in dieser Zeit keinen Widerruf erhalten (per Fax oder Postalisch) kommt ein 24-monatiger Vertrag zustande.

Link zur Seite und restliche E-Mail gelöscht!
Mit freundlichen Grüßen

und auch ein brief von dis (inkasso).

was soll ich jetz tun.
Alt 07.05.2008, 23:45   # 273
Stephan_OS

Das ist DEREN Sicht der Dinge. Die vergessen natürlich zu erwähnen, dass ein Richter in schallendes Gelächter ausbricht, wenn er so einen Dünnpfiff hört.

Da du schon reagiert hast, lass jetzt alles von dir abprallen.

Dem Inkassobüro KANN man nochmal antworten und ihm mitteilen, dass die Forderung streitig ist und sie deshalb nicht aktiv werden dürfen.

Mehr nicht, jeder weitere Satz und jede weitere Reaktion ist Zeitverschwendung.
Alt 07.05.2008, 23:52   # 274
maverick77

danke für antwort.

aber noch eine frage

Zitat:
Zitat von Stephan_OS Beitrag anzeigen

Dem Inkassobüro KANN man nochmal antworten und ihm mitteilen, dass die Forderung streitig ist und sie deshalb nicht aktiv werden dürfen.
gibts eine musterbrief für inkasso.hab ich schon gesucht leider nicht gesehen.
Alt 07.05.2008, 23:56   # 275
Stephan_OS

Hab ich auch schon irgendwo gesehen, ist aber nicht notwendig.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die von Ihrem Auftraggeber behauptete Forderung ist streitig und wird nicht beglichen. Zu Ihrer Information lege ich Ihnen das an ihren Auftraggeber versandte Schreiben in Kopie bei, das diesem nachweislich zugegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Name, Unterschrift"

Fertig
Alt 23.05.2008, 20:26   # 276
Riko97
Threadstarter

Hallo hab diese mail bekommen was soll ich tuhen !!!

Zitat:
Aktenzeichen : *****/*******

Sehr geehrter Herr *********,

Sie wurden von unserer Auftraggeberin Internet Entertainment ltd. bereits per E-Mail angemahnt die Forderung aus Vertrag vom **.**.**** zu begleichen. Darauf haben Sie nicht reagiert. Nunmehr wurden wir eingeschaltet. Unser Mahnschreiben kam von der Post mit dem Hinweis "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" an uns zurück. Offensichtlich haben Sie bei Vertragsschluss falsche bzw. nicht mehr aktuelle Adress- oder Namensdaten angegeben.

Die Forderung ist nunmehr sofort von Ihnen zu begleichen.

Sollten wir in den nächsten Tagen weder Ihre Zahlung verbuchen können noch eine sonstige Rückmeldung auf diese E-Mail erhalten, werden wir überprüfen lassen, ob die uns vorliegenden Personendaten zu der hier verwendeten E-Mail-Adresse passen.

restlichen Inhalt gelöscht. Wir kennen diese Mails zur Genüge - und: sie dürfen nicht veröffentlicht werden.
Alt 23.05.2008, 21:33   # 277
DunkelSchwarz

Hier hören:

http://de.youtube.com/watch?v=c5LOnA...eature=related

und basta!

Die tortolesischen Freibeuter können dir nämlich garnichts, wenn du deine Daten nicht freiwillig rausrückst. Oder meinst du, die satteln ihre Piratenschiffe und segeln nach Old Germany? Hast du schon mal einen segelnden Briefkasten gesehen? :biglol:
Alt 24.05.2008, 19:58   # 278
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von Riko97 Beitrag anzeigen
Hallo hab diese mail bekommen was soll ich tuhen !!!
Sowas ähnliches habe ich von den Inkasso Büro auch per Mail erhalten. Da auch ich bei affair24 falsche Adressangaben und eine nicht zurückverfolgbare Emailadresse verwendet habe werden die es in 100 Jahren nicht schaffen mich aufzuspüren.

Habe denen vor ca. 6 Wochen auch mitgeteilt dass die Forderung strittig sei und dass deswegen kein Inkassobüro hätte eingeschaltet werden dürfen.

Seitdem habe ich keine Mail mehr von denen erhalten.
Alt 25.05.2008, 12:58   # 279
spencer13

Hallo ,
wollte mich mal wieder melden.
Hier ein interessanter Link vom
DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss -
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/...PetitionID=676
Wer will, sollte da mitmachen.
lg
spencer13
Alt 25.05.2008, 13:08   # 280
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von spencer13 Beitrag anzeigen
Hier ein interessanter Link vom
DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss -
Wer will, sollte da mitmachen.
Ist bekannt. Gibt sogar einen eigenen Thread hier: http://www.netzwelt.de/forum/vermein...-internet.html

Dein Link führt zu den Unterzeichnern. Folgender Link zur Startseite dieser Petition:

Alt 28.05.2012, 20:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/53307-abo-falle-affair24-net-bitte-um-hilfe.html
Erstellt von Für Typ Datum
Abzocke 2.0 - Affair24.net - Netgestalter Dieses Thema Refback 04.08.2008 17:14
Abzocke 2.0 - Netgestalter Dieses Thema Refback 04.08.2008 12:04
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) Dieses Thema Refback 20.07.2008 17:31
geburtstags-infos.de - Seite 29 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 27.05.2008 14:50
www.geburtstags-infos.de - Seite 29 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 26.05.2008 14:21
www.geburtstags-infos.de - Seite 29 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 28.03.2008 10:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) Dieses Thema Refback 18.03.2008 08:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) Dieses Thema Refback 17.03.2008 23:18
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) Dieses Thema Refback 17.03.2008 22:02
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) Dieses Thema Refback 17.03.2008 10:31

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.