| | # 262 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
[Glaskugelmodus=on] Dein Schreiben an das Servicecenter wird keine Wirkung zeigen, weil die das einfach ignorieren. [Glaskugelmodus=off] Wirfst Du deshalb zwei Jahre lang dein Geld zum Fenster raus?
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 264 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 265 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Diese Frage kann dir keiner genau beantworten, dazu musste man schon echt eine Glaskugel haben Frag doch nicht, was wenn passiert - sondern schreibe etwas über deine Situation (z.B. - minderjährig, wann hast du dich angemeldet und was hast du bisher getan .... ?). Noch besser, du registrierst dich hier - garantiert kosenlos und abofrei - dann kannst du dir noch viel mehr Tipps holen, denn dir jetzt verborgene Links öffnen sich dann wie von Zauberhand Mit einer Kündigung erreichst du eh nur, dass der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt ist. | |
|
| | # 266 |
| Gastposter | ich habe mich dort leider auch angemeldet, und nun hab ich schon 2 mahnungen per e-mail erhalten. das geld sollte ich bis vor 3 monaten überwiesen haben nun ist es schon so lang her, ich traue mich nicht etwas zu unternehmen, was soll ich tun, soll ich abwarten ob überhaupt etwas kommt oder agieren? bitte helft mir! |
|
| | # 267 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 268 | |
| Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Hessen
| Zitat:
,Freundlichkeit bringt uns alle weiter Wenn sich jemand als Gast anmeldet, @Shriek, kennt er sich im Forum wahrscheinlich noch nicht so gut aus (unterstelle ich jetzt mal) und stellt deswegen Fragen, die schon beantwortet wurden. Das sollte aber unser Ziel hier sein, dass Fragen gestellt werden dürfen. Als ich mich damals angemeldet hatte, war meine Erfahrung mit den Schmidtleins gerade ein paar Stunden alt und ich musste im Internet überhaupt erstmal suchen, wer die Brüder eigentlich sind. So stieß ich auf das Forum. Und dann habe ich natürlich gefragt und bestimmt eine Frage gestellt, die schon mal vorkam. So ist das halt am Anfang. Einem Dauerposter sollte das nicht passieren. Wir haben hier ja auch Threads mit über 120 Seiten im Forum. Da liest man sich nicht mal gerade so durch, vor allem, wenn einem der Schreck von der gerade entdeckten Abofalle noch in den Knochen sitzt. Inhaltlich hast Du natürlich Recht, manche Fragen wiederholen sich. Es kommt aber immer darauf an, wer sie stellt :eyegrazy: . Gruß beisskatze :eisessen: | |
|
| | # 269 |
| Gastposter | Hallo an alle von Affair24.net-Genervten, auch ich habe per Mail bereits 2 Mahnungen erhalten. Woher die meine Mail-Adresse haben, weiß ich nicht. Jedenfalls stimmt in der Rechnung weder der Name noch die Adresse (bzw. die Hausnummer ist falsch). Ich habe denen bereits per Mail das Musterschreiben von Sat1 zugesandt. Soll ich dieses nun noch per Einscheiben/Rückschein in die Schweiz schicken oder erst einmal abwarten ? |
|
| | # 271 |
| Gastposter | hallo leute bei mir kan gesteren uach so ne mail das stande halt sehr gerhrt herr ,ich dachte was sol den der mist wenn sie mir schon ne rechnung shcicken dann bite mit name naja ich denke da wird nich viel passieren die schicken nur mahnungen einfahc drauf nich reagieren wenn man sich halt auf der seite nicht angemeldt hatt |
|
| | # 272 |
| Registriert seit: 20.03.2008
| hallo ich habe 2 mahnung bekommen (post) danach habe ich musterbrief von sat1 nach affair24 geschickt. jetz habe ich eine neue e-mail bekommen. Sehr geehrter xxxx, bevor Sie sich anmelden, werden Sie auf der Anmeldeseite und in den AGB, die Sie als gelesen und akzeptiert gekennzeichnet haben, darauf hingewiesen, dass Sie ab dem Tag der Anmeldung eine 14-tägige, kostenlose Testphase haben. Falls wir in dieser Zeit keinen Widerruf erhalten (per Fax oder Postalisch) kommt ein 24-monatiger Vertrag zustande. *** Link zur Seite und restliche E-Mail gelöscht! Mit freundlichen Grüßen und auch ein brief von dis (inkasso). was soll ich jetz tun. |
|
| | # 273 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Das ist DEREN Sicht der Dinge. Die vergessen natürlich zu erwähnen, dass ein Richter in schallendes Gelächter ausbricht, wenn er so einen Dünnpfiff hört. Da du schon reagiert hast, lass jetzt alles von dir abprallen. Dem Inkassobüro KANN man nochmal antworten und ihm mitteilen, dass die Forderung streitig ist und sie deshalb nicht aktiv werden dürfen. Mehr nicht, jeder weitere Satz und jede weitere Reaktion ist Zeitverschwendung. |
|
| | # 275 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Hab ich auch schon irgendwo gesehen, ist aber nicht notwendig. "Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihrem Auftraggeber behauptete Forderung ist streitig und wird nicht beglichen. Zu Ihrer Information lege ich Ihnen das an ihren Auftraggeber versandte Schreiben in Kopie bei, das diesem nachweislich zugegangen ist. Mit freundlichen Grüßen Name, Unterschrift" Fertig |
|
| | # 276 | |
| Threadstarter Registriert seit: 25.02.2008
| Hallo hab diese mail bekommen was soll ich tuhen !!! Zitat:
| |
|
| | # 277 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Hier hören: http://de.youtube.com/watch?v=c5LOnA...eature=related und basta! Die tortolesischen Freibeuter können dir nämlich garnichts, wenn du deine Daten nicht freiwillig rausrückst. Oder meinst du, die satteln ihre Piratenschiffe und segeln nach Old Germany? Hast du schon mal einen segelnden Briefkasten gesehen? :biglol: |
|
| | # 278 |
| Registriert seit: 23.11.2003
| Sowas ähnliches habe ich von den Inkasso Büro auch per Mail erhalten. Da auch ich bei affair24 falsche Adressangaben und eine nicht zurückverfolgbare Emailadresse verwendet habe werden die es in 100 Jahren nicht schaffen mich aufzuspüren. Habe denen vor ca. 6 Wochen auch mitgeteilt dass die Forderung strittig sei und dass deswegen kein Inkassobüro hätte eingeschaltet werden dürfen. Seitdem habe ich keine Mail mehr von denen erhalten. |
|
| | # 279 |
| Registriert seit: 28.02.2008
| Hallo , wollte mich mal wieder melden. Hier ein interessanter Link vom DEUTSCHER BUNDESTAG Petitionsausschuss - http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/...PetitionID=676 Wer will, sollte da mitmachen. lg spencer13 |
|
| | # 280 | |
| Gastposter | Zitat:
Dein Link führt zu den Unterzeichnern. Folgender Link zur Startseite dieser Petition: http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/...PetitionID=676 | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/53307-abo-falle-affair24-net-bitte-um-hilfe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abzocke 2.0 - Affair24.net - Netgestalter | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 17:14 | |
| Abzocke 2.0 - Netgestalter | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 12:04 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) | Dieses Thema | Refback | 20.07.2008 17:31 | |
| geburtstags-infos.de - Seite 29 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 27.05.2008 14:50 | |
| www.geburtstags-infos.de - Seite 29 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 26.05.2008 14:21 | |
| www.geburtstags-infos.de - Seite 29 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 28.03.2008 10:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) | Dieses Thema | Refback | 18.03.2008 08:01 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) | Dieses Thema | Refback | 17.03.2008 23:18 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) | Dieses Thema | Refback | 17.03.2008 22:02 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Affair24.net (Internet Entertainment Ltd., Tortola, B.V.I.) | Dieses Thema | Refback | 17.03.2008 10:31 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Nachdenkseiten
,