| | # 82 | |
| Gastposter | Zitat:
Du brauchst nur mit deinen Eltern zu reden. Da können nur sie dir jetzt noch helfen. Ohne die Zustimmung deiner Eltern gibt es diesen Vertrag nicht. In meiner Signatur ist ein Brief für Minderjährige. Den können deine Eltern dafür verwenden. Wenn was mit der Post kommt ,sollten sie den Brief per Einschreiben mit Rückantwort schicken. Dann bist du aus der Sache raus. Sie werden zwar versuchen Angst zu machen, damit ihr zahlt , aber darüber würde ich mir dann keine Gedanken mehr machen. Aber mache es nie wieder. Bei anderen Firmen kann es Ärger geben. Zeige mal deinen Eltern den Link hier. http://www.verbraucherzentrale-breme...jaehrigen.html | |
|
| | # 85 |
| Registriert seit: 01.06.2008
| a0 hab grade eben ne antwort bekommen... und die will ich euch nicht vorenthalten http://img247.imageshack.us/img247/4113/img001ob7.jpg werd w0hl gar nicht mehr drauf reagieren .... schon die unterschrift, normalerweiße schreibt jeder mensch seinen namen mit computer darunter, wenn die unterschrift unleserlich ist, damit man einen ansprechpartner hat. wahrscheinlich haben die davon nichts gehört bzw wollten es nicht xD |
|
| | # 86 |
| Registriert seit: 11.06.2008
| Bin ich froh z sehen daß nicht nur ich heriengefallen bin. Ich hatte mich angemeldet aber dann versucht auf die Seite mit der AGB'S zu gehen, die Seite konnte nicht aufgerugen werden. Da ich nicht mehr unternahm, also keinen Gutschein einlöste noch meine Bakdaten preis gab, kam auch bei mir ein Tag nach Ablauf der Kündigungsfrist die Rechnung. Ich hatte sofort gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Schrieb x e-mail und Faxe mit der Kündigungsbestätigung die ich ja von Reisetester erhalten habe, aber nein die bleiben stur und wollen mich auch weiter anmahnen da ich scheinbar zu spät den "Vertrag" gekündigt habe. Den Sat1 Brief habe ich noch nicht heruntergeladen, da ich die Tips eben erst gelesen habe. Ich weiß nicht was ich tun soll? Könnte es echt noch teuer für mich werden oder sind die e-mails die und Faxe die ich vorliegen habe ausreichend?? |
|
| | # 87 |
| Registriert seit: 04.06.2008
| Hallo, ich kann das ja meiner Mutter nicht sagen dann bin ich tot. Kann ich dem sonst noch irgendwie aus dem weg gehen?? Und wenn man einfach nicht zahlt , gibts dann ne anzeige oder geben die dann einfach auf ?? Was kann ich nohc machen auser es meiner mutter zu sagen -> ich hab höllische Angst (bin auch am überlegen ob ich zahlen soll) mfg Philip |
|
| | # 88 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Dann bitte deine Mutter, dich zur Adoption freizugeben. Sie ist gesetzlich dazu verpflichtet, dich zu unterstützen. Macht sie es nicht, würde ich zum Jugendamt gehen und dort den Fall schildern - vor allem, dass dich deine Mutter umbringen würde, falls sie es erfährt. Nein. Zitat:
| |
|
| | # 89 |
| Registriert seit: 13.06.2008
| Hallo... So, dank des Forums hab ich denen nachdem ich auch die nette Rechnung bekommen habe den Sat1 Brief geschickt, per email, daraufhin kam heute die Antwort: ---------------------------------------- Sehr geehrte Frau Franziska Fricke, wir haben Ihre Nachricht erhalten und beantworten gerne Ihre Fragen. Zunächst möchten wir Ihnen die Daten Ihrer Anmeldung bei Reisetester.com zum besseren Überblick noch einmal auflisten. Folgende Daten haben Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben: Anschrift: Anrede: Frau Vorname Name: ... Straße Hausnummer: ... Plz Ort: ... Land: Deutschland Telefonnummer: ... E-Mail-Adresse: ... Weiterhin haben wir folgende Daten bei Ihrer Anmeldung gespeichert: Registrierungsdatum: 2008-04-30 21:15:41 Widerrufsfrist regulär abgelaufen am: 2008-05-13 AGB akzeptiert: 2008-04-30 21:15:41 Registrierungs-IP Adresse: ... Ihre Kundennummer lautet: ... Bitte geben Sie diese bei folgendem Schriftverkehr an. Anhand dieser Daten liegt eindeutig eine Anmeldung Ihrerseits für eine Mitgliedschaft bei Reisetester.com vor. Wie auch aus der obigen Aufstellung hervorgeht, haben Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so zögern Sie nicht uns diese zukommen zu lassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß. Mit freundlichen Grüßen Ihr Customer Care Reisetester ASK AG Alte Steinhauserstrasse 21 CH-6330 Cham Telefax: +423 697 421 238 Für Fragen oder Problemlösungen kontaktieren Sie bitte unseren Support. Dieser steht Ihnen täglich von 09:00 - 18:00 Uhr (außer an Wochenenden und Feiertagen) zur Verfügung. ------------------------------------- s hört sich ja nicht mehr so fordernd an wie am anfang, aber was ratet ihr nun? Einfach jetzt ignorieren und nichts mehr tun oder denen nochmal etwas schreiben? Wüsste nicht wirklich was, außer das, was ich denen bis jetzt geschickt habe was in dem brief stand. habe dazu auch keine ehrlichen adressangaben gemacht, die adresse rück ich schließlich nicht einfach so raus. hat jemand von euch denn schon richtige post von denen bekommen? nur mal so, vor einem gericht hätte diese seite doch nicht viel chancen oder? worauf ich hinaus will ist dass die doch sicher nicht wirklich vor gericht gehen würden, da sie doch bestimmt eh verlieren würden... oder nicht? Schonmal danke für antworten, und sowieso, danke dass man lesen kann nicht der einzige zu sein der auf diese blöden leute reinfällt! |
|
| | # 90 |
| Registriert seit: 01.05.2007 Ort: Dresden
| Ja ist ja toll, das es nicht nur meinem Freund so geht ![]() Den gleichen Brief hat er auch bekommen. Auch die gleiche Spam Mail erhalten usw. Nun ist ein Brief vom Inkassounternehmen ins Haus geflattert... zum k.... Wie sollen wir uns verhalten?? Danke für Eure Antworten!!! |
|
| | # 93 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| |
|
| | # 94 | |||
| Gastposter | Zitat:
Belästigungen per realen Post,ich würde es als Stalking bezeichnen(Ist strafbar )Was nun??? Auch Rechtsanwälte der Verbraucherzentralen haben jetzt eine andere Meinung. Zitat:
Zitat:
![]() Und dann,wo ist das Problem?Mahnung per Post??? Die habe ich nicht erhalten. Im Ernstfall muss das Inkasso beweisen das ich gemahnt wurde. Ps. Erst wenn ein Mahnbescheid ins Haus flattert, dann muss ich reagieren. m.f.G. | |||
|
| | # 95 | |
| Gastposter | Zitat:
dein Fall ist schon ein bischen älter,wollte wissen wie es ausgegangen ist. Bin ebenso drauf reingefallen. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/53150-neue-abofalle-reisetester-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Reisetester.com ASK AG Schweiz Beluga59s Weblog | Dieses Thema | Refback | 10.09.2008 22:19 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Achtung Abzocke: Reisetester.com (ASK AG, CH-6330 Cham) | Beitrag #0 | Refback | 25.04.2008 22:01 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Achtung Abzocke: Reisetester.com (ASK AG, CH-6330 Cham) | Beitrag #0 | Refback | 07.03.2008 14:22 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

)