| | |||||||
| | LinkBack (6) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1121 (permalink) |
| fühlt sich wohl hier Threadersteller Registriert seit: 03.12.2007 Ort: OWL/NRW
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
| Auch ein Hallo!Schön wieder hier sein zu dürfen Habe auch schon lange nicht mehr geschaut ob die Webdater und Nimmimit seiten noch im Web zu finden sind. Also Angst habe ich nicht mehr und das habe ich diesem netten Forum und Moderatoren zu verdanken! Vielen Dank an euch alle, besonders an den hungrigen Wolf! ![]() ![]() ![]() Grüße Jens |
| | |
| | #1122 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 28.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
Hallöchen. Genauso ist es mir auch passiert. Habe den SMS Code niemals eingegeben und konnte ja dementsprechend auch keine Leistungen nutzen, weil ich ja meine Anmeldung dadurch ncoh nciht abgeschlossen habe. Ich habe auch am selben Tag noch einen Widerruf per E-Mail geschrieben. Trotzdem habe ich ein paar Tage später gleich 2 Rechnungen erhalten, weil ich mich angeblich gleich 2 mal angemeldet habe. Daraufhin habe ich dem Support eine E-Mail geschickt und mich beschwert, da ich ja widerrufen habe. Die Antwort des Supports kann sich natürlich jeder denke: Widerrufsrecht ist durch nachweisliche Nutzung verfallen... bla bla bla.... Wie denn wenn ich noch garnicht angemeldet war??? ![]() Also habe ich bei dem Support angerufen und diese "Nachweise" über die Nutzung für meinen Anwalt (den ich noch nicht eingeschaltet habe), angefordert. Mir wurde dann zugesichert dass ich diese Nachweise bekomme. Darauf warte ich jetzt seit einem ganzen Jahr... Stattdessen sind in meinem Briefkasten nur Mahnungen von unsere netten und überaus "geschätzten" Frau Günther eingetroffen. Natürlich schon 5 mal die letztmalige Mahnung (häääää????) Naja ich denke ich werde das mal einfach weiter aussitzen, da ich ja widerrufen habe. Ich bin schon fast ein bißchen Trarig das diese Geschichten meist nie vor Gericht gehen, denn das wäre bestimmt lustig geworden. Geändert von vanHelsing (31.10.2008 um 14:36 Uhr) Grund: Hat mit dem Zitat nciht geklappt. - aber jetzt [Mod.] | |
| | |
| | #1123 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 04.11.2008
| Hallo zusammen, ich brauch ganz dringend Hilfe... bin am verzweifeln... und den Tränen nahe... ich bin auf diese Abo-Falle am 31.01.2008 hereingefallen... habe zu spät wiederrufen und eine Mahnung per e-mail erhalten... mit ca. 15 Euro Mahnkosten!!! Habe daraufhin aus Angst den angemahnten Jahresbeitrag nebst der Mahngebühren gezahlt... Meine Mom hat mir letztens die Bestätigung der Überweisung in die Hand gedrückt und mich gefragt ob ich schon gekündigt hab... daraufhin hab ich versucht die Adresse der Firma herauszubekommen weil nur ein Postfach auf der Rechnung stand... hab dann nimmimit.de gegoogelt und mir sind einige Forenbeiträge aufgefallen... Kann mir bitte jemand helfen... mir einen Tipp geben wie ich mich weiterhin verhalten kann?! ... Muss ich den Vertrag... wenn es denn einer ist.... kündigen?! Wenn ja zu wann und muss ich den Jahresbeitrag der dann Anfang Februar 2009 fällig wird bezahlen??? ... Für Anregungen wär ich sehr froh LG machine_head |
| | |
| | #1124 (permalink) | ||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
Zitat:
Ich,wäre ich betroffen,würde nicht kündigen. Denn damit würde ich ja den Vertrag anerkennen. Ich würde den Vertrag anfechten. m.f.G. | ||
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #1125 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 04.11.2008
| Natürlich bin ich volljährig! ... um so peinlicher ist das Ganze ja für mich... -----Doppelpost zusammengeführt am 4.11.2008 um 20:55:09----- Also ich hab mir jetzt mal einige Seiten angeschaut... ![]() immorb... werde wohl mal bei der Verbraucherschutzzentrale nachfragen wie ich mich weiterhin verhalten soll bzw. welche Maßnahmen ich ergreifen soll... werde meinen Erfahrungsbericht selbstverständlich posten...LG machine_head Geändert von machine_head (04.11.2008 um 20:55 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt |
| | |
| | #1126 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 13.12.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| Hello Schade, ich dachte, es wäre endlich Ruhe aber nein Die lieben Herren melden sich EIN Jahr wieder... mit einer Rechnung (nein keine Mahnung o.ä.) und machen mich drauf aufmerksam, dass ich ja einen Vertrag mit ihnen eingegangen sei etc. pp. Sprich, es scheint als ginge das alte Spiel von vorne los... Ich überlege grad, ob ich es einfach mal ignoriere oder noch mal den Widerruf schicke... Den sollten sie ja eigentlich haben... ähm, na ja ok, wahrscheinlich nicht mehr, aber ich weiss gerad nicht so. Was meint ihr? NOch mal das gleiche Spiel oder ignorieren?? Finde das nur echt zu witzig, ein Jahr später kommt das gleiche Spiel noch mal... seltsam seltsam... |
| | |
| | #1127 (permalink) |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 334
Erhielt 481 Danke für 313 Beiträge
| Laut deren AGB geht es um einen Vertrag mit einer mindestens 2-jährigen Laufzeit. Fordern die denn für das erste oder das zweite Jahr? |
| | |
| | #1128 (permalink) |
| fühlt sich wohl hier Threadersteller Registriert seit: 03.12.2007 Ort: OWL/NRW
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
| Habe mal was witziges über die Webdaterseite im Netz gefunden ![]() http://tuzz.de/testfahrt-auf-dem-webdater/ Da stehen auch noch schöne Sachen über den Herrn Seitz und seine komische Polyphemnutzloslimited! ![]() * Link deaktiviert, weil der Betreiber auch Werbung für Nutzlosanbieter macht. Geändert von vanHelsing (18.11.2008 um 22:10 Uhr) |
| | |
| | #1129 (permalink) | ||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
Aber hier mal der Kommentar eines Rechtsanwalts,in einem ähnlich gelagertem Fall. Zitat:
>> Zitat: | ||
| | |
| | #1130 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 13.12.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| Also in meiner Rechnung (ich war ja schon bei der 3. und letzten Mahnung im Januar 0 Jedoch wird sich halt auf das "Anmeldedatum" berufen. Im Prinzip ist es eine Kopie, der ersten Rechnung, die viele der Betroffenen halt erhalten haben und auch ich vor einem Jahr erhalten habe. Mir gehts nicht drum, dass ich unsicher bin o.ä. - klar wäre es einfach damit getan einen Anwalt einzuschalten (nur den muss auch jemand bezahlen) und ich sehe es ehrlich gesagt bei dieser Dreistigkeit nicht ein, mich erneut zu wiederholen. Mein Widerspruch liegt vor, und dann nach einem jahr erneut so zu tun, als sei nix und einfach alles von vorn zu beginnen finde ich schon... Nun ja, mich hatte eigentlich sehr interessiert, ob andere Leute, die jetzt auch schon längere Zeit Ruhe hatten erneut eine Rechnung bekommen haben. Es ist ja generell so ein Grauzonenbereich, ich glaube fast, egal wie man sich verhält, die nächsten Mahnungen werden so oder so folgen.. Oder was meint ihr? |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| limited, media, nimimitde, polyphem, seitz, stefan, webdaterde |
| LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/53099-webdater-de-and-nimimit-de-polyphem-media-limited-stefan-seitz.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Anwaltskarussel : Das interessiert doch wieder keine Sau… | Dieses Thema | Refback | 22.08.2008 13:53 | |
| A warning about the NiMiMit.de carsharing service | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 23:09 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - nimimit.de - wieder übelste Abzocke! | Beitrag #0 | Refback | 29.07.2008 12:32 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - nimimit.de - wieder übelste Abzocke! | Beitrag #0 | Refback | 17.04.2008 06:01 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - nimimit.de - wieder übelste Abzocke! | Beitrag #0 | Refback | 04.03.2008 13:56 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - nimimit.de - wieder übelste Abzocke! | Beitrag #0 | Refback | 28.02.2008 20:54 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |