| | # 1221 |
| Registriert seit: 15.12.2008
| Der Bericht von Akte 09 am 26.05.2009: YouTube - Akte 09 - Die Internetabzocke: Nimimit.de - und ihrer neuen Masche Werbung |
|
| | # 1225 |
| Gastposter | Hier könnt ihr sie noch mal sehen. Katja ******* vor Gericht . Sie wollte verhindern das ihr Konto bei der Bank gekündigt wird. Ein informativer Bericht über die “Rechtsanwältin” Katja *******, die jährlich 7 Millionen (in Worten: sieben Millionen) Euro verdient. |
|
| | # 1228 |
| Gastposter | Das ist ein ganz einfach Ding. Wenn du einen Brief mit dem Vermerk "Falls verzogen, bitte mit neuer Anschrift an Absender zurück" abschickst, hast du die neue Adresse im Handumdrehen. Vorrausgesetzt, es ist ein Nachsendeantrag bei der Post hinterlassen worden. Ansonsten geht das über die Einwohnermeldeämter ganz hervorragend. |
|
| | # 1229 |
| Registriert seit: 26.03.2009
| Hallo! Vor einiger Zeit habe ich hier schon über meinen Ärger mit Webdater berichtet. Ich hatte mich fristgerecht abgemeldet, also innerhalb der zwei Wochen. Trotzdem kamen Mahnungen etc., woraufhin ich noch einmal verdeutlicht habe, dass ich innerhalb des Rahmens den Vertrag gekündigt habe - auch wenn keine Bestätigung kam. Mir wurde hier geraden, weitere Mahnungen zu ignorieren. Nun kam gerade ein Brief von der Firma "Deutsche Zentral Inkasso" rein, in dem ich ca. 180 Euro unverzüglich überweisen soll. Was ist das für ein Laden und kann ich das weiterhin ignorieren, so dass die bald aufgeben? |
|
| | # 1232 | |
| Gastposter | Zitat:
Weil der Inhaber der Inkassofirma,so wird vermutet, sehr enge Beziehungen zum Frank D. hat?Allgemein: Sollten die Forderungen "vor" Insolvenz,Geschäftsaufgabe,Umfirmierung abgetreten sein,ist das auch nicht verwunderlich. Ps. Das ein Herr Bernhard S. unter anderem "Onlinquiz-Betreiber" eine Inkassoerlaubnis bekommt,(wenn er sie denn hat) und "Mitglied" der Schufa wird... muss man nicht verstehen.m.f.G. | |
|
| | # 1233 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Der neue Inkassobüttel gehört zweifelsfrei zum Dunstkreis des Betreibers bzw. dessen Strohmanns! | |
|
| | # 1234 | ||
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Zitat:
Eine Aufzählung von weiteren Beispielen erspare ich mir an dieser Stelle.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | ||
|
| | # 1235 |
| Registriert seit: 16.11.2008
| Um hier nicht völlig für Verwirrung zu sorgen: Natürlich will diese Zentral Inkasso das Geld für ihren Mandanten "IT 24 Webservices" eintreiben... Das steht da ja aber nur ganz klein im Betreff, das hab ich gar nicht richtig wahrgenommen. |
|
| | # 1236 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 1237 |
| Gastposter | Hallo, jedes Mal, wenn ich einen Brief von Nimimit.de bekomme, schaue ich im Internet, ob ich neue infos bekomme. Muss ja sagen, dass jeder Brief mir etwas Angst einjagt. Am 4.6 kam ein Inkasso-Schreiben, bin aber jetzt beruhigt, dass ich das liegen lassen kann. Zumal irgendwie jeder zum gleichen Zeitpunkt ein schreiben zu bekommen scheint, bzw die gleiche Frist drin steht.... bei mir nämlich auch der 17.6 mit dem betrag von 180 euro, auf der rückseite die schon beschrieben ratenzahlungsvereinbarung. wer hat denn schon erfahrung mit nimimit, wie lange können die einen nun damit nerven? bei mir geht das *erst* 5 monate. danke an alle, die mir hier mit ihren beiträgen die angst nehmen |
|
| | # 1238 | |
| Threadstarter Registriert seit: 03.12.2007 Ort: OWL/NRW
| Zitat:
Ich sitze weder im Knast und lebe noch Zumal ich von dieser Inkassobutze noch nichts gehört habe | |
|
| | # 1239 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Hihi, meine "erste Rechnung" datiert vom 03.12.07 - war also eher Und nach der letzten Mail vom 07. Mai 2009 mit dem lieben Angebot für 29 Euro aus der Nummer heraus zu sein habe ich auch nichts mehr gehört - auch wollte nie die liebe Katja mit mit etwas zu tun haben - und ich hatte mich immer so gefreut mal einen Liebesbrief von Familie Nutzlosens zu bekommen...naja, vielleicht sind wir denen auch einfach ein wenig zu lästig...ähnliche Dinge zu nutzen wie sie...tztztz...die kontoführende Stelle aufwiegeln...tztztz...wer macht denn sowas...und jetzt die Commerzbank? Oha...ich glaube ja, dass man in Frankfurt schon den Rauswurf betreibt... Es ist ja auch schon lustig, wenn ich jetzt vermute, dass man mir vielleicht etwas schicken wollte, aber die Post wegen der nicht mehr bestehenden Mailadresse (nur für eine Mail zum "Angebot" vom Mai angelegt) zurückkommt... Aber glaubt ihr denn wirklich, dass man sich auch noch die Mühe macht, wenn die Adresse nicht durch die Post übermittelt wird, beim Einwohnermeldeamt nachzuhaken? Im Leben nicht, da stimmen dann Aufwand und Ergebnis nicht mehr, denn das geht doch nicht mit Massenanschreiben...und nur sowas lohnt... Also ich warte ja noch immer auf die Truppen die vor meiner Türe stehen sollen...und wie war das...der Betreiber dieses neuen Inkasso-Trupps ist Bernhard S. - DER schöne Pernhard, den wir als Rechtsbeistand mit dem Regenschirm bei Akte09 besichtigen durften? Wunderbar wie sich die Truppe derzeit selbst ein Bein stellt... |
|
| | # 1240 |
| Registriert seit: 06.02.2009
| Hallo, schalte mich auch mal wieder ein. Um zu sehen wo ich stehe, brauche ich nur bei euch vorbei zuschauen. Habe natürlich auch das volle Programm von denen bekommen, und stehe wie Ihr mit der Forderungaufstellung der Deutschen Zentral Inkasso da. Vertragspartner der Schufa, desweiteren die Schufa-Informationen, ein Aktenzeichen nur für mich. Toll!! Der Witz an der Sache ist, scheinbar kann man mit Geld beim Kammergericht Berlin, der Schufa Holding AG, und der Commerzbank Berlin Kunde werden. Der Betrug kennt wohl keine Grenze. Aber nicht´s desto trotz- Zahlen werde ich nicht- und darauf reagieren werde ich erst wenn vom Gericht was kommt. In diesem Sinne, behaltet eure Würde und euer Geld. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/53099-webdater-de-and-nimimit-de-polyphem-media-limited-stefan-seitz.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Anwaltskarussel : Das interessiert doch wieder keine Sau | Dieses Thema | Refback | 22.08.2008 14:53 | |
| A warning about the NiMiMit.de carsharing service | Dieses Thema | Refback | 01.08.2008 00:09 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - nimimit.de - wieder übelste Abzocke! | Beitrag #0 | Refback | 29.07.2008 13:32 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - nimimit.de - wieder übelste Abzocke! | Beitrag #0 | Refback | 28.02.2008 21:54 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

muss man nicht verstehen.
Nachdenkseiten