| | # 525 |
| Gastposter | Hy, weiss einer von euch vieleicht ab wann die Änderung im Dezember vollzogen wurde, hatte mich am 16.12.07 eingetragen. Bin mir aber zu 90% sicher, das da die Änderungen und somit die Angabe von Preisen über dem Anmeldebutton noch nicht zu sehen waren. Danke schon mal. |
|
| | # 526 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Dann würde ich an deiner Stelle das Ganze so behandeln, als wenn es noch nicht dort gestanden ist. Schließlich stellt die Gegenseite eine Forderung - und wer etwas fordert, muss es auch beweisen können. |
|
| | # 527 |
| Registriert seit: 04.01.2008
| nabend ihr lieben.. auch mal von mir ein kurzes updat.. letzte mahnung kam am 11.1.08 gleich SAt1 brief zum 2.mal !!!! als EMR hingeschickt,am 15.1.schon den rückschein zurückbekommen...und seit dem RUHE.... wie lange wohl noch??? melde mich wieder schönen abend allen.. liebe grüße petjul |
|
| | # 528 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Genauso gut hättest du auch die technische Anleitung zum Selberbauen eines Toasters hinschicken können. Du weiß doch: Es ist denen total egal, was du schreibst! Klar war es wichtig, die Anfechtung zu schicken - aber ab jetzt würde ich mit dem Anbieter keinerlei Brieffreundschaft mehr pflegen. Lass sie doch quengeln und ihre Bittbriefe verschicken! Bist du die Caritas? |
|
| | # 531 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 532 |
| Gastposter | hallo! habe dasselbe problem mit nimmimit wie ihr, so bin ich auch zu dem forum gelangt.... wollte eigentl nur warnen vor 'VORLAGEN.DE'!!!!!! diese frau lürmann von polyphem media wurde im netz nämlich auch mit 'hoeller inkasso'(am besten mal googeln,sein gesicht verrät schon was er fürn typ ist...) in verbindung gebracht. da hab ich leider schon mal bezahlt. einmal, aber nie wieder! werde jetzt bei nimmimit natürlich anders handeln. aus erfahrung lernt man eben. danke übrigens an alle für diese interessanten und hilfreichen informationen alles gute und weiter so |
|
| | # 533 |
| Registriert seit: 14.01.2008
| Hallo, Du ich suche eine Info! Ich habe zwischendurch mal gelesen, dass jemand screenshots hat von dem Zeitraum 03.12.07 - 15.12.07. Am 05.12.2007 habe ich mich angemeldet und ich könnte schwören, da stand noch nichts von Kosten. Mittlerweise habe ich die 3. Mahnung erhalten und ehrlich gesagt, macht mir das Angst. Man geht zu einer Mitfahrzentrale gerade weil man kein Geld hat und dann so etwas. Als nächstes kommt ja wahrscheinlich das Inkassobüro auf mich zu. Es geht an die Nerven. Kommt man aus der Nummer wirklich raus? |
|
| | # 534 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
YouTube - Preis versteckt Viele dieser Nutzlosseitenbetreiber haben nämlich diverse Einstiegsseiten! | |
|
| | # 535 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.12.2007 Ort: OWL/NRW
| Scheinbar hat die Fa.Polyphem....die Inkassobude zwischendurch mal gewechselt!Habe mal gegoogelt und mir anderswo verschiedene Foren durchgelesen und da habe ich folgendes gefunden: Ich bin nun auch bei Webdater reingefallen, jetzt ist die Rechtsanwaltsgesellschaft mbh. -Sorge Lohmanns – aus München, mit der letzten Mahnung zur Zahlungsaufforderung von 162,80 Euro eingetreten. Dieses Posting in einem Forum basiert vom Juli 2007! Gruß Jense |
|
| | # 537 |
| Registriert seit: 11.01.2008
| Hi, am 02.02 habe ich die so genannte Letzte Mahnung datiert am 07.01.2008 per Mail bekommen. Ich soll bis 14.01.2008 bezahlen sonst übliche Drohungen. Ist das nicht merkwürdig, daß viele ähnliche Verwirrsmails bekommen haben. Ich melde mich natürlich noch, wenn es Neues gibt ![]() Grüsse und viel Geduld. Jagababa |
|
| | # 540 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| Hallo zusammen, erst einmal einen riesigen Dank an alle, die hier so wertvolle Tipps gegen diese Abz*cke geben. wahrscheinlich hätte ich sonst schon längst das geld überwiesen. nun hab ich eine frage: wohin habt ihr alle diesen Sat. 1 Brief geschickt. An das in der Mahnung angegebene Postfach. habe dies nämlich vor einiger zeit getan aber der rückschein ist bis heute nicht angekommen. kann man überhaupt an ein postfach ein einschreiben mit rückschein senden??? wäre mir sehr wichtig da ich heute meine "letzte mahnung" bekommen habe und ich schon gern was in der hand hätte... |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/53099-webdater-de-and-nimimit-de-polyphem-media-limited-stefan-seitz.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Anwaltskarussel : Das interessiert doch wieder keine Sau | Dieses Thema | Refback | 22.08.2008 14:53 | |
| A warning about the NiMiMit.de carsharing service | Dieses Thema | Refback | 01.08.2008 00:09 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - nimimit.de - wieder übelste Abzocke! | Beitrag #0 | Refback | 29.07.2008 13:32 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - nimimit.de - wieder übelste Abzocke! | Beitrag #0 | Refback | 28.02.2008 21:54 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.