mein haustier portal

Alt 15.02.2008, 10:01   # 41
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

@beisskatze, Danke für das Stichwort.

Es gibt einen schon nahezu legendären Schriftverkehr zwischen einem gewissen "Antidialer" und den Betreibern von Lebensprognose. Ist zwar etwas lang, aber eine vergnügliche Lektüre und der beste Beweis dafür, dass man sich ebenso gut mit einer leeren Schublade unterhalten kann.

Bitte bringen Sie sich vor dem Lesen in eine aufrechte Sitzhaltung und halten Sie ein Päckchen Taschentücher für den zu erwartenden Lachanfall und den daraus resultierenden Lachtränen bereit. Informieren Sie vorher noch Ihre Nachbarn, die Arbeitskollegen und sagen Sie die Termine der nächsten zwei Stunden ab.

Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Werbung

Alt 15.02.2008, 10:55   # 42
Pegasus08

Wo an welche Adresse habt ihr das Einschreiben geschickt?Nach Flensburg?ich habe es dennen per mail gesendet und habe nicht eine lesebestätigung bekommen von dem 4 mails die die von mir bekommen haben
Alt 15.02.2008, 11:04   # 43
DunkelSchwarz

Steht doch im (grafischen) Impressum:

**Adresse gelöscht**

Er erhält die Abholbenachrichtigung in sein Postfach. Ob er die Post wirklich abholt, ist allerdings nicht bekannt. Aber das kann nicht dein Problem sein. Wenn die Sendung an den Briefkastenonkel mit Vermerk "nicht abgeholt" zurückkommt, aufbewahren!
Alt 15.02.2008, 11:07   # 44
Pegasus08

Hallo

vielen dank
ich habe auch per mail diesen brief dorthin gesendet udn es kam keine lesebstätigung zurück, das schlimme ist ja auch das viele zahlen und wissen nicht das es ein forum gibt wo einige betroffne sich helfen und ich finde es komisch zum einen sie sitzen in england und haben NURein postfach, also was soll man davon halten?

LG Pegasus
Alt 15.02.2008, 12:02   # 45
Pegasus08

Hallo

ich habe um 11.02 Uhr eine mail bekommen wo abgestritten wird das eine arglistige täuschung vorliegt und sie weisen mir eine arglistige vor, wo kann ich die mail mal hinsenden das ich weis was ich machen kann, ich bin fix und fertig und nervlich ziemlich angeschlagen, sollte ich einen anwalt zurate ziehen?
Alt 15.02.2008, 12:08   # 46
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Pegasus08 Beitrag anzeigen
Hallo

ich habe um 11.02 Uhr eine mail bekommen wo abgestritten wird das eine arglistige täuschung vorliegt und sie weisen mir eine arglistige vor, wo kann ich die mail mal hinsenden das ich weis was ich machen kann, ich bin fix und fertig und nervlich ziemlich angeschlagen, sollte ich einen anwalt zurate ziehen?
Einen Anwalt musst Du dafür nicht unbedingt einschalten.
Lass dich von den substanzlosen Drohungen nicht kirre machen.
Wenn Du dringend einen persönlichen Beistand brauchst, dann wende dich am Besten an die Verbraucherzentrale.
Findest Du in jedem Bundesland. vzbv - Die Stimme der Verbraucher

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 15.02.2008, 12:34   # 47
Pegasus08

Zitat:
Zitat von vanHelsing Beitrag anzeigen
Einen Anwalt musst Du dafür nicht unbedingt einschalten.
Lass dich von den substanzlosen Drohungen nicht kirre machen.
Wenn Du dringend einen persönlichen Beistand brauchst, dann wende dich am Besten an die Verbraucherzentrale.
Findest Du in jedem Bundesland. vzbv - Die Stimme der Verbraucher

Hallo

jetzt bzw. heute habe ich noch einmal auf der startseite nach gesehn und ganz unten in kleiner schrift und heller schrift weisen sie auf die kosten hin, wo normaler weise keiner hinschaut
Alt 15.02.2008, 12:43   # 48
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Hallo

jetzt bzw. heute habe ich noch einmal auf der startseite nach gesehn und ganz unten in kleiner schrift und heller schrift weisen sie auf die kosten hin, wo normaler weise keiner hinschaut
Es soll ja möglichst auch keiner sehen
Oder hättest du dich angemeldet, wenn die Kosten deutlich zu lesen gewesen wären?
Alt 15.02.2008, 12:53   # 49
DunkelSchwarz

Zitat:
Das ist nichts als pure Absicht! Die Flensburger Ab****erclique macht das mit dem "Verstecken" ("hellgraue Schrift auf hellgrauem Grund") bei allen ihren unzähligen Projekten mit unzähligen Briefkastenonkels und -tanten als "Postfachbeauftragte".

Lass dich durch den geistigen Dünnpfiff, den wohl ein bereits im ersten Semester verkrachter Jurastudent auf die User loslässt, keinesfalls beeindrucken.
Der verkrachte Student soll lieber mal der Verbraucherzentrale die ladungsfähige Anschrift mitteilen, dass die ihre Abmahnungen unterbringen kann.

Wenn du dir zu Gemüte führst, was diese Leute alles an Ab****en im Netz haben, kannst du dich nur noch wundern!

Alles schön für eine gewisse Zeit ausdrucken und aufheben, und wenn sich der Hausinkassobutzen M.W. aus Flensburg mit der Forderung meldet, kannst du es hier ja wieder posten!
Alt 15.02.2008, 13:17   # 50
Pegasus08

Zitat:
Zitat von schiene1003 Beitrag anzeigen
Es soll ja möglichst auch keiner sehen
Oder hättest du dich angemeldet, wenn die Kosten deutlich zu lesen gewesen wären?
Na sicher nicht, oder es wäre ein minimaler betrag gewesen
aber im großen und ganzen lieber kostenfrei, den mit harzt4 hat man ja schon wenig geld
Alt 15.02.2008, 17:03   # 51
Rattilie

Hallo Leidensgenossen,

ich hab gestern vom Haustierportal die letzte Mahnung per Email bekommen und 11 Minuten später schon eine Mail, das mein "Fall" jetzt an eine Anwaltskanzlei übergeben wurde und ich mich nur noch dorthin wenden soll und nicht mehr an das Haustierportal.
Langsam machen die mir PANIK !!!!!!!
In dem Schreiben standen auch solche Drohungen wie :
Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid, Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
Pfändung meiner Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
Abgabe der eidesstattlichen Versicherung (ehemals Offenbarungseid)
Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse..........

Ich finde das hört sich echt hart an und konnte schon letzte Nacht gar nicht mehr schlafen. Die machen mich echt krank....
Alt 15.02.2008, 17:24   # 52
Schlotta
Threadstarter

Hallo Rattilie,
wir sind ja jetzt schon ziemlich viele hier in der gleichen Situation. Wenn du alles tust, wie es hier beschrieben steht, dann haben wir doch Grund zum Optimismus. Wenn bisher nur ein einziger Abz*cker wirklich geklagt hat und diese Klage abgewiesen wurde, dann spricht das doch Bände.
Ich lass mich, dank der ganzen Infos hier, jetzt nicht mehr wild machen und genieße das Wetter.
Alt 15.02.2008, 17:29   # 53
Rattilie

Da hast du recht, sind wirklich viele.......
Vielleicht sollte man mal überlegen die ganze Sache öffentlich zu machen....
Alt 15.02.2008, 18:33   # 54
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von Rattilie Beitrag anzeigen
Hallo Leidensgenossen,
ich hab gestern vom Haustierportal die letzte Mahnung per Email bekommen und 11 Minuten später schon eine Mail, das mein "Fall" jetzt an eine Anwaltskanzlei übergeben wurde und ich mich nur noch dorthin wenden soll und nicht mehr an das Haustierportal.
Langsam machen die mir PANIK !!!!!!!
In dem Schreiben standen auch solche Drohungen wie :
Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid, Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
Pfändung meiner Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
Abgabe der eidesstattlichen Versicherung (ehemals Offenbarungseid)
Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse..........

Ich finde das hört sich echt hart an und konnte schon letzte Nacht gar nicht mehr schlafen. Die machen mich echt krank....
Gemach - gemach!
Was doch derart schwachsinniger Dünnpfiff, der nichts anderes als haltlose Drohungen beinhaltet, bewirken kann!

Schreib denen per Einschreiben mit Rückschein den Musterbrief der Verbraucherzentrale:
http://www.verbraucherzentrale-bayer...big/43362A.pdf

Wenn die Antwort kommt (die wir bereits zur Genüge kennen), wieder melden!

Also - mach dir keinerlei Sorgen. Das sind Ab****er, die auch bereits bei den Verbraucherzentralen wohlbekannt sind!

Zur Schufa-Drohung gibts ein recht aktuelles Urteil:
Das AG Plön (Urt. v. 10.12.2007 - Az.: 2 C 650/07) hat entschieden, dass ein SCHUFA-Eintrag bei bestrittenen bzw. unklaren Forderungen nicht erlaubt ist!

Eine „SCHUFA“-Meldung darf nur bei vertragswidrigem Verhalten des Schuldners und nur nach Abwägung der betroffenen Interessen erfolgen.
Alt 16.02.2008, 01:09   # 55
Pegasus08

Zitat:
Zitat von DunkelSchwarz Beitrag anzeigen
Gemach - gemach!
Was doch derart schwachsinniger Dünnpfiff, der nichts anderes als haltlose Drohungen beinhaltet, bewirken kann!

Schreib denen per Einschreiben mit Rückschein den Musterbrief der Verbraucherzentrale:
http://www.verbraucherzentrale-bayer...big/43362A.pdf

Wenn die Antwort kommt (die wir bereits zur Genüge kennen), wieder melden!

Also - mach dir keinerlei Sorgen. Das sind Ab****er, die auch bereits bei den Verbraucherzentralen wohlbekannt sind!

Zur Schufa-Drohung gibts ein recht aktuelles Urteil:
Das AG Plön (Urt. v. 10.12.2007 - Az.: 2 C 650/07) hat entschieden, dass ein SCHUFA-Eintrag bei bestrittenen bzw. unklaren Forderungen nicht erlaubt ist!

Eine „SCHUFA“-Meldung darf nur bei vertragswidrigem Verhalten des Schuldners und nur nach Abwägung der betroffenen Interessen erfolgen.

Hallo
auch ich hoffe mal das das ruteil nicht nur auf das ergebniss greift sondern auch wirklich hier fuer unseren fall, ich habe angedroht mit der öffentlichkeit und es kam nicht eine reaktion, aber ich mache das dann wirklich weil eine arglistige täuschung das letzte ist und sowas nicht sein muss
Alt 16.02.2008, 12:10   # 56
DunkelSchwarz

Zitat:
ich habe angedroht mit der öffentlichkeit
Meinst du, das kratzt die auch nur einen Deut? Nein, sicher nicht. Das ist denen völlig egal. Die wollen Kohle, und dazu ist denen jedes Mittel recht!

Berücksichtige die hier geposteten Erfahrungswerte und richte dich danach.

Bestes Beispiel ist mein "Fall":
Begonnen hatte alles im Juni 2005 - massenhaft Rechnungen, Mahnungen, letzte Mahnungen, allerletzte Mahnungen, letzte vorgerichtliche Mahnungen, Inkassoschreiben, Schufa-Drohungen, Drohungen mit Lohnpfändung etc. Halt das gesamte Sammelsurium aus der Mottenkiste der Inkassobutzen!

Was habe ich gemacht? Nichts, absolut nichts! Keine Korrespondenz, kein Lebenszeichen!
Im September 2005 kamen dann die letzten Drohungen, und seit dieser Zeit bin ich "drohungsfrei"!

Ich hatte mir lediglich einen Schufa-Onlinezugang (aber nicht nur wegen dieser Sache, sondern auch mal aus Neugier, was da so alles vermerkt sein könnte) eingerichtet und ab und zu meine Schufa-Daten abgefragt. Und da ist kein einziges Negativmerkmal verzeichnet.

Je intensiver die Korrespondenz mit den Vertretern der Nutzlosbranche wird, desto heftiger und länger wird gedroht, eingeschüchtert, verunsichert!
Alt 17.02.2008, 11:44   # 57
Pegasus08

Zitat:
Zitat von DunkelSchwarz Beitrag anzeigen
Meinst du, das kratzt die auch nur einen Deut? Nein, sicher nicht. Das ist denen völlig egal. Die wollen Kohle, und dazu ist denen jedes Mittel recht!
Na ich find es schon gan schön abgebrüht, haben solche leute kein gewissen oder sowas ähnliches, was passiert wenn ein mensch labiel ist und sich das lebven nimmt, was machen die dann? stehen die da und sagen, JA ich kann nichts für? oder wie
da tun sich doch fragen auf ohne antwort eigentlich, ich könnte sowas nicht, man freut sich über jeden pfennig den man bekommt, sicherlich , aber nicht auf so eine art und weise,

was mache ich wenn tatsächlich aber ein anwaltsbrief ins haus flattert? oder der gerichtsvollzieher vor der tür steht, weil die sich denken na gut jetzt zahlen sie, denn dann wirds richtig teuer, dann bleibt es nicht bei den 144,- euro, es ist auf jedenfall in mein augen eine abzockerrei ohne ende, aber die ungewissheit ist so ne sache, was hier steht, macht einem mut, aber ich hoffe das ihr recht behaltet
Alt 17.02.2008, 11:58   # 58
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
was mache ich wenn tatsächlich aber ein anwaltsbrief ins haus flattert? oder der gerichtsvollzieher vor der tür steht, weil die sich denken na gut jetzt zahlen sie, denn dann wirds richtig teuer, dann bleibt es nicht bei den 144,- euro, es ist auf jedenfall in mein augen eine abzockerrei ohne ende, aber die ungewissheit ist so ne sache, was hier steht, macht einem mut, aber ich hoffe das ihr recht behaltet
Und damit machst du den Usern die schon Angst haben erst richtig Angst. Es kann kein Gerichtsvollzieher von denen, so mal schnell vorbei geschickt werden.
Die Gegenseite droht mit dem Gerichtsvollzieher. Wann darf der Gerichtsvollzieher überhaupt tätig werden?
Zitat:
Die Zwangsvollstreckung ist erst dann möglich, wenn ein sogenannter Titel vorliegt. Ein Titel ist dabei eine Urkunde, in der durch Gerichte oder andere Stellen festgestellt wird, dass und in welchem Umfang ein Anspruch besteht. Ein Titel kann also sein: ein Urteil oder ein gerichtlich geschlossener Vergleich, ein Vollstreckungsbescheid oder ein gerichtlicher Beschluss. Diese Formen sind die häufigsten auftretenden Titel. Bei diesen gilt die Grundregel: ohne gerichtliche Tätigkeit keine Vollstreckung

Alt 17.02.2008, 12:09   # 59
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Na ich find es schon gan schön abgebrüht, haben solche leute kein gewissen oder sowas ähnliches,
Für die AB(O)-z*cker ist der Begriff "Gewissen" ein Fremdwort mit dem sie nichts anfangen können. Die kennen nur die Wege, um an deine Kohle zu kommen.
Zitat:
was mache ich wenn tatsächlich aber ein anwaltsbrief ins haus flattert?
Dann schreibst Du zurück, dass die Forderung unberechtigt ist und deshalb nicht beglichen wird.
Dann solltest Du aber bereits den angeblichen Vertrag schon wegen Irrtum angefochten haben.
Zitat:
oder der gerichtsvollzieher vor der tür steht,
Solange Du dich richtig verhältst und keinen Fehler machst, wird der nicht kommen. Und bevor der kommt, wirst Du vom Gericht angeschrieben und kannst gegen die Forderung noch Widerspruch einlegen.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 17.02.2008, 12:40   # 60
Pegasus08

Zitat:
Solange Du dich richtig verhältst und keinen Fehler machst, wird der nicht kommen. Und bevor der kommt, wirst Du vom Gericht angeschrieben und kannst gegen die Forderung noch Widerspruch einlegen.

dann hoffe wir das solche lkeute ganz schnell der garausgemacht wird und sowas ausn netz verschwindet, das bleibt einbem nur zuwünschen
Antwort

Alt 12.02.2012, 07:47 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/53028-haustier-portal.html
Erstellt von Für Typ Datum
Ïèñüìî îò ðåõòñàíâàëüòà | Çàêîíû, ñòðàõîâàíèå, ôèíàíñû, áèðæà òðóäà | -= Allrussian.info =- Dieses Thema Refback 01.09.2008 00:38

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.