ist jemand Mitglied bei Euroclix?

Alt 31.01.2008, 20:50   # 1
BlueWave

Jemand von euch Mitglied bei Euroclix? Also ich schon.
Das ist so´n Anbieter, der ANGEBLICH Leute dafür bezahlt, dass sie auf Werbemails klicken bzw. über Partnerseiten einkaufen etc. Ist zwar keine Abofalle, aber trotzdem Betrug.

Man verdient nur ANGEBLICH Geld, denn ich habe von denen nichts bekommen, obwohl ich genug Punkte habe (durch mail klicken etc.), diese eingelöst habe und das Geld mir dann überwiesen werden sollte.

Die erste Amtshandlung von Euroclix, nachdem ich die Überweisung beatragt habe: schicken mir ne email mit folgendem Inhalt: "Die Überweisung Ihrer Clix kam zurück. Bitte überprüfen Sie Ihre Kontonummer, damit wir die Überweisung schnellstmöglich durchführen können." Und dann schreiben sie ne total komische (kurze) Kontonummer auf und ne komische Bankleitzahl, die nicht mal im entferntesten meiner Kontoverbindung, die ich angegeben habe ähnelte! (Wäre ja clever gewesen, wenn sie wenigstens ne ähnliche angegeben hätten ,damit ich denke, ich hätte mich vertippt...). Aber naja, so clever sind die wohl nicht.
Ich auf jeden Fall zurückgeschrieben, dass das ja nun überhaupt gar nicht meine Kontoverbindung ist und nochmal die richtige angegeben.
Geld oder ne Antwort kam nicht. Ich also nochmal per email nachgefragt. Keine Antwort. Nochmal nachgefragt. Wieder keine Antwort. Per Kontaktformular auf deren Webseite nachgefragt. Keine Antwort...Und auf mein Geld warte ich noch heute...

Noch jemand da, der sich von denen hat verarschen lassen und immer schön auf die Werbemails geklickt, um Geld zu verdienen?
oder eventuell jemand da, der sein Geld bekommen hat???
Alt 31.01.2008, 21:21   # 2
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Offensichtlich ist die Sache nicht ganz so toll, wie es die Webseite vollmundig verspricht. Das Angebot kommt ursprünglich aus Holland.

Google hat zwar jede Menge Ergebnisse ausgespuckt, aber so richtig verwertbar waren eigentlich nur ein paar Testberichte.
Tenor: Nicht empfehlenswert.
euroclix.de Preise, Test und Preisvergleich bei Yopi.de
(runterscrollen, da finden sich drei Berichte).

Aus einem der Berichte:
Zitat:
Nun bin ich schon 1 Monat dort angemeldet, und immer noch liegen "keine Angebote vor". Nur für das lesen von Emails erhalte ich 10 Clix. (Etwa alle 2 Wochen wird mir eine Mail zugeschickt).
Dieser Anbieter ist keinesfalls zu empfehlen! Es hört sich zwar alles gut an, aber keine dieser Ideen, die ja ganz gut sind, konnte umgesetzt werden. Von daher erhält dieser Anbieter von mir die schlechteste Note.
Ich würde sagen, lass die Finger von diesem Angebot. Auch wenn es kein Geld kostet, verdienen kann man damit anscheinend auch nichts.
Alt 17.02.2009, 17:07   # 3
Breslauer
Gastposter

Hallo, die Meinung von Blue Wave ist völlig richtig, auch mir und meinem
Kumpel ging es so. Als wir genug Punkte hatten, wollten wir sie eintauschen,
allerdings außer Bestätigungen per Mail kam nichts. Auch auf E-Mails
reagierte niemand.
Rechtlich gesehen will jemand hier andere nur abzocken, also be*****en.

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 18.02.2009, 18:36   # 4
2paccc

die Seite befindet sich in Amsterdam ich bin auch auf seiten aber nicht ausem ausland ist mir zu riskant.Über euroxlix bei bewertungsportalen liest man nix gutes.Am besten wenn man sich wo anmelden möchte wo man geldverdienen möchte würde ich erst bei bewertungsportalen die seite eintippen und darüber lesen würde da nicht weitter klicken und mich abmelden es gibt einige die nicht zahlen wollen und versprechen das sie zahlen

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/52663-jemand-mitglied-euroclix.html
Erstellt von Für Typ Datum
Paidmail-Geld.de – der Blog - Geld verdienen im Internet mit Paidmails Dieses Thema Pingback 19.07.2010 18:42

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.