Fastload.TV

Alt 14.06.2008, 16:31   # 61
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Hotzenplotzer
habe auch so ein fadenscheiniges Einschreiben (Abmahnung / Unterlassung, Schadensersatz) wie ihr bekommen, wobei man Schadenersatz ohne s schreibt,
Bevor noch mehr über die Schreibweise des Wortes Schadensersatz fallen,die schreibweise ist richtig.
In dem Fall ist es ein Fugen-s.

Zitat:
Zitat von Hotzenplotzer
und unterschreibt diese Unterlassungsverpflichtungserklärung nicht, sonst gebt ihr denen ein Schuldeingeständnis
Wer sagt das?
In erster Linie dient die Abgabe einer Unterlassungserklärung dazu einer Wiederholungsgefahr vorzubeugen.
Man kann z.B. eine Unterlassungserklärung ohne Anerkennung einer Rechtspflicht abgeben.
Wer eine solche unterschreiben soll, der sollte sich fachlichen Rat holen.
Hier ==>> http://www.netzwelt.de/forum/allgeme...-diskussionen/ gibt es Anwälte die sich mit dem Thema Unterlassungserklärung beschäftigen.

m.f.G.
Werbung

Alt 14.06.2008, 17:06   # 62
dicker Uwe

hallo erstmal,liebe Leute,
wie immer lese ich mir Eure Beiträge und Meinungen auf dieser Seite sehr aufmerksam durch.Nun habe ich den Eindruck (kann mich auch irren ) daß der Gast der hier ziemlich auffälig für Fastload .TV gepostet hat,ein Avatar von der Betrugsfirma ist,der sich hier einschleusen wollte.
Gut,das der vom Modi "Hungriger Wolf " gesperrt wurde.Die Typen lesen mit Gewissheit in den einschlägigen Foren mit,deswegen sollte jeder hier im Forum die Augen auf "Alarmlesen "stellen.
Gut so,Hungriger Wolf,Hut ab vor Dir.So,das musste ich jetzt einfach mal loswerden.Mit lieben Grüssen euer dicker Uwe.
Alt 15.06.2008, 00:09   # 63
ralf1111

Benutzerbild von ralf1111

Hallo an alle !!!
NOCHMALS...!!!!! LAßT EUCH NICHT VERUNSICHERN......! DIESES UNTERNEHMEN IST EIN "[******]" UNTERNEHMEN!!!!! Muss diese Schreibweise wählen um rechtliche Konsequenzen aus dem weg zu gehen....! Sorry.!!!!!! Es handelt sich dabei "nicht" um einen Usenet-Zugang..!!!!! Es ist eine reine P2P-Ab*o***....; mehr nicht...!!! Unterschreibt nichts und zahlt vor allen Dingen nicht; mehr kann ich euch nicht raten....! Sie machen wirklich nur heiße Luft...! Eine rechtliche Handhabe haben diese Burschen nicht..!!! Vor Gericht gehen sie natürlich auch nicht... dann fliegt ja ihre Masche auf....! "Also, laßt dieses Schreiben einfahc links liegen"....! Gruß an alle Ängstlichen...!! Keine Angst vor diesen Brüdern..........

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 16.06.2008, 10:18   # 64
Superdupi
Gastposter

super ratschlag *LOL*
Alt 26.10.2008, 23:47   # 65
tanja
Gastposter

guten abend habe auch email erhalten soll bei demm inkasso unternhmen oxyron sro johan hospital den betrag von 154.60 bezahlen sonst droht mann mir mit pfändung des konnto u´sw ich habe nirgend wo ein abbo abgeschlossen zahlr keinen cent
Alt 03.05.2009, 01:23   # 66
fuma83

Zitat:
Zitat von Magnetteufel Beitrag anzeigen
habe ein Testabo geladen ,innerhalb der 14 Tagen per Einschreiben gekündigt,und werde nun mit Zahlungsaufforderungen bombadiert.
Ich werde auf keine Fall bezahlen .
Ich kannauch nachwesen das ausserhalb des Testzeitraumes nichts mehr geladen wurde.
mfG Magnetteufel
wie hast du gekündigt ich weiß leider nicht mehr welche adresse ich eingegeben habe reicht das auch wenn man einen brief mit seinem benutzernamen schreibt oder ein fax müsste auch reichen.hilfeeeeeeee
i
Alt 03.05.2009, 04:51   # 67
spacereiner
Gesperrt

Zitat:
reicht das auch wenn man einen brief mit seinem benutzernamen schreibt
Am besten sollte man garnichts schreiben

Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Ein guter Spamfilter für virtuellen Mahnmüll bzw Mülltonne für Mahndrohmüll
in Papierform helfen bei der Entsorgung

Zitat:
Ich kann auch nachwesen das ausserhalb des Testzeitraumes nichts mehr geladen wurde
Und was soll das bringen?
Alt 04.05.2009, 00:55   # 68
fuma83

Zitat:
Zitat von spacereiner Beitrag anzeigen
Am besten sollte man garnichts schreiben
auf rechnung usw. werde dank deiner seite nicht antworten aber das mit der kündigung muss ich innerhalb der testphase weil ich sonst endgültig bei denen festsitze. daher wollte ich wissen ob ich 1.wie bei usenet und den anderen seriöseren anbietern einfach den benutzernamen eingeben kann daraus lässt sich für die die adresse erkennen die ich gefaked habe und ob ich 2. den sichersten weg gehe und ein einschreiben mit rückschein verschicken soll dafür muss ich dann aber meinen richtigen namen geben was auch stress bedeuten kann. bitte um hilfe!
Alt 04.05.2009, 01:07   # 69
spacereiner
Gesperrt

Zitat:
bitte um hilfe
Das dürfte die Frage beantworten

Zitat:
Und: Wenn eine Abzockerfirma Ihre wahren Daten (Name, Anschrift) nicht kennt,sollten Sie diese auch bei weiteren - unnötigen - Briefwechseln nicht verraten.

Alt 04.05.2009, 08:46   # 70
arthus

Benutzerbild von arthus

Verbraucherzentrale Hamburg e.V.

InternetText
Zitat:
Zitat von Verbraucherzentrale Hamburg vom 02.01.2009
Abofallen im Internet

Sie sind in die Abofalle getappt?

Zahlen Sie nicht!

Bleiben Sie stur!

Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!

Mit vielen Informationen zum Thema und Links zu Antworten auf gängige Fragen
Selbst Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
In WISO:
Zitat:
Zitat von Markus Saller/VZ Bayern
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.

Antwort

Alt 12.02.2012, 12:06 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.