| | # 1 |
| Registriert seit: 10.01.2008
| Hallo Leute, für Euch ist dies sicher ein alter Hut, wie ich mitgekriegt habe gibt es diese Masche schön länger. Habe mich im Juni 2007 angeblich bei Routenplaner-server.com angemeldet, gut ich war auf dieser Seite, aber habe keinen Vetrag abgeschlossen, geschweige denn eine Dienstleistung bezogen(sprich mir eine Route berechnen lassen) Meine Tochter riet mir damals, die Forderung der Online Content LTD einfach zu ignorieren, was ich auch tat, lediglich per mail habe ich widersprochen. Dann war lange Zeit Ruhe, dachte schon es hätte sich erledigt, aber nun kam im Dezember die Mahnung der Kanzlei Lürmann aus München(sieht alles so echt aus). Was muss ich denn nun tun? Der Zahlungstermin 2.1.2008 über 105,86 € ist nun auch schon vorbei. was kommt jetzt? Vor allem macht mir der Satz, dass ich bei Nichtzahlung eine negative Schufaklausel erhalte, Angst (will demnächst Kredit für Hausbau aufnehmen) Bitte helft mir, soll ich mir einen Anwalt nehmen oder zur Verbraucherzentrale gehen? Liebe Grüße aus Leipzig Beitrag in den richtigen Thread kopiert: Maximilian68 ( sucht rechtsanwältin lürmann) mfg hungriger-wolf |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |