geschenkidee.de

Alt 04.01.2008, 22:54   # 1
angi28

hallo zusammen

Alt 04.01.2008, 23:51   # 2
andrealr
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von andrealr

Ich habe mir gerade mal die Seite w**.geschenkidee.de angeschaut. Da ist von keiner Kosten die Rede. Diese Seite ist selbst kein Anbieter o. ähnliches.

Auszug aus den AGB's:

Zitat:
. Allgemeines
Geschenkidee.de wird von U*** R*** als Inhaber betrieben. Die Internetseite dient als Werbeplattformen für Onlineshops (nachfolgend als Partnerunternehmen bezeichnet), stellt aber selbst keinen Onlineshop dar. Auf der Internetseite werden Geschenkideen aus dem Internet, von verschiedenen Onlinehändlern, vorgestellt.

2. Vertragsschluß
Der Nutzer wird mit seiner Bestellung an das anbietende Partnerunternehmen weitergeleitet. Das Partnerunternehmen kann den Produktdetails entnommen werden. Wir weisen darauf hin das der Vertrag ausschließlich mit dem entsprechenden Partnerunternehmen und nicht mit Geschenkid**.de geschlossen wird.

3. Informationen und Preise
Alle auf Geschenkid**.de aufgeführten Informationen und Preise verstehen sich als reine Anhaltspunkte. Trotz sorgfältiger Kontrollen können unsere Informationen und Preisangaben von denen unserer Partnerunternehmen abweichen. Daher gelten ausschließlich die Informationen und Preise des jeweiligen Partnerunternehmens.
Da bist du evt. auf einen Link gestoßen, der nicht seriös ist. Ist der Absender der eMail tatsächlich w**.geschenkidee.de?

Alt 04.01.2008, 23:56   # 3
TrondHeim

Ja, richtig. Ich habe auch nur Tipps gesehen, die externe Links beinhalten, wo man zu diesen weitergeleitet wird, wenn man auf diese klickt.
Ich sehe auch nur die Möglichkeit, dass da ein nicht ganz unproblematischer dabei war.
Dann müsste aber dieser externe Anbieter derjenige sein, der die Rechnung gestellt hat, nicht geschenkidee.de.

Alt 05.01.2008, 00:06   # 4
angi28
Threadstarter

hey du

danke für deine nachforschungen. also wenn du dich eben interessierst für diese seite, musst du dich registrieren und in diesen geschäftsbedingungen ist irgendwo ganz klein aufgeführt, was es kostet.
hatte ich natürlich nicht gesehen, d.h. auch nicht wirklich durchgeschaut. aber danke für deinen hinweis, werde das gerade mal genauer prüfen...

bussi

Alt 05.01.2008, 00:11   # 5
angi28
Threadstarter

oje leute, das war glaubs alles ein bisschen zuviel für mich, ich meine natürklich

www.geburtstags-infos.de

Alt 05.01.2008, 01:30   # 6
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Ich mach hier mal zu, da du ja schon einen Thread mit dem richtigen Titel aufgemacht hast.
Hier geht es weiter ==> www.geburtstags-infos.de

@schnippewippe: Deinen hilfreichen Beitrag verschiebe ich dann auch gleich in den neuen Thread
.
.
.
.
.

Alt 28.05.2012, 20:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.