| | # 3 |
| Registriert seit: 21.02.2007
| Ja, richtig. Ich habe auch nur Tipps gesehen, die externe Links beinhalten, wo man zu diesen weitergeleitet wird, wenn man auf diese klickt. Ich sehe auch nur die Möglichkeit, dass da ein nicht ganz unproblematischer dabei war. Dann müsste aber dieser externe Anbieter derjenige sein, der die Rechnung gestellt hat, nicht geschenkidee.de. |
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.01.2008
| hey du danke für deine nachforschungen. also wenn du dich eben interessierst für diese seite, musst du dich registrieren und in diesen geschäftsbedingungen ist irgendwo ganz klein aufgeführt, was es kostet. hatte ich natürlich nicht gesehen, d.h. auch nicht wirklich durchgeschaut. aber danke für deinen hinweis, werde das gerade mal genauer prüfen... bussi |
| | # 6 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Ich mach hier mal zu, da du ja schon einen Thread mit dem richtigen Titel aufgemacht hast. Hier geht es weiter ==> www.geburtstags-infos.de @schnippewippe: Deinen hilfreichen Beitrag verschiebe ich dann auch gleich in den neuen Thread . . . . . |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |