Esimsen habe jetzt ein Abo.Was nun?

Alt 03.01.2008, 19:17   # 1
Filomena

Hallo,

ich habe mich am in der Nacht vom 31.12.07 und 01.01.08 bei Esimsen angemeldet.Habe vier Sms verschickt wovon nur zwei angekommen sind.
Am nächsten Tag habe ich das ganz widerrufen.
Deren antwort war das mein widerruf erloschen sei da ich den Dienst genutzt habe.Ich hatte die Möglichkeit bis 24 Uhr zu widerrufen.

In einer weiteren Email habe ich denen geschrieben das dieses nicht rechtens sei und das ich mich an die Verbraucherzentrale wenden werde.
Habe auch sofort eine antwort bekommen darin stand das ich mich angmeldet habe und somit auch den Betrag in Höhe von 144 Euro überweisen soll.
Der Vertrag geht übrigens 24 Monate.

Könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich vorgehen soll?
Habt ihr eine Vorlage ich denen schicken könnte per Email.
Kann mir da wohl die Verbraucherzentrale weiterhelfen?
Was soll ich tun?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße Filomena
Alt 25.01.2008, 14:21   # 2
karima12

Hallo,
ich bin auch rein gefallen ich habe mir schon einiges hier durch gelesen nur mein Problem ist das ich mich vom pc auf der Arbeit angemeldet habe.Ich habe immer wieder Wiederspruch eingelegt aber hat natürlich nix gebracht.Ich arbeite in einem kleinen Betrieb von daher habe ich Einsicht in der Post nur schriftlich kam noch nix von denen aber heute eine Anruf vom Inkassobüro ich hoffe ihr hat einen guten Rat für mich weil die wollen Montag nochmal anrufen.
Bin für jeden Tipp dankbar!!!!

Alt 28.05.2012, 20:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.