| | # 2 | |
| Gastposter | Du machst mir ja vielleicht Spass. Bist noch minderjährig ! Hättest dich gar nicht anmelden dürfen !!! Hast einfach falsche Daten angegeben !!! Zitat:
Aber die kannst du hier auch bekommen. Du hast mit deiner Zahlung erst einmal den Vertrag anerkannt. Was sollte die davon abhalten jetzt gegen dich vorzugehen. Für die bist du nun ein zahlungsfauler Kunde. Rede mit deinen Eltern. Sie können dich da rausholen. Unten in meiner Signatur befindet sich ein Brief. Den sollten sie per Einschreiben mit Rückantwort schicken. Dann seit ihr für den Ernstfall abgesichert.Ohne Zustimmung der Eltern kannst du diesen Vertag nicht abschliessen. Zeige deine Eltern mal den Link hier. Verträge mit Minderjährigen - gültig oder nicht gültig? Wenn deine Eltern es über E-mail machen, sollten sie wissen, dass diese bei Gericht nicht als Beweis zählen. | |
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich habe dir doch geschrieben was deine Eltern machen sollen. Wenn sie es machen bist du draussen. Aber nur dann. Sie werden zwar weiter drohen aber das wäre mir dann egal. Mache keinen Mist. Lasse es deine Eltern machen. Zeige ihnen auch mal diese Seite hier, Zweite Jahr bezahlen oder nicht ? | |
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.01.2008
| also seh ich das richtig ?? meine mama hat alles gelesen !! wir sollen jezz den brief Verträge mit Minderjährigen - gültig oder nicht gültig? ausdrucken und hinschicken ?? oder welchen brief meinten sie ?? mfg basti (WuRM93) |
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Der Link des Briefes ist in meiner Signatur. Ich sage es dir noch einmal, lasse es deine Mam machen. Sie muss den Brief unterschreiben. | |
| | # 8 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Falls du ode deine Mutter noch weitere Fragen haben, dann stellt sie bitte in dem (auch schon von schnippewippe schon genannten) Thread Zweite Jahr bezahlen oder nicht ? (Wenn du auf die rote Schrift klickst, dann öffnet sich der Link.) Hier ist jetzt |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |