w*b.de wirbt für Abz***e

Alt 29.12.2007, 04:14   # 1
GeTaHnT

Hallo zusammen,
seitdem ich jedes Mal wenn ich mich einlogge darauf hingewiesen werde das ich doch bitte mich beteiligen soll habe ich tatsächlich etwas zu berichten:

Auf w*b.de bin ich auf eine Partnervermidlung gestoßen, ich bin übrigens glücklich seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen, also eher gestolpert
die auf w*b.de selbst noch als kostenlos anfängt, aber dann auf der Homepage nach abgeschlossener Anmeldung, praktisch kostenpflichtig wird.

Frohen Rutsch ins neue Jahr!

Tim

h**p://partnersuche.web.de - WEB.DE - Partnersuche leicht gemacht mit PARSHIP und WEB.DE

* Link deaktiviert

Alt 30.12.2007, 10:00   # 2
schnippewippe
Gastposter

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen. Du bist doch kein Neuling mehr.
Wieso machst du für diesen Post hier eine neue Seite auf?
Wieso schreibst du es nicht hier Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen?.
Ausserdem würde ich keinen Link zu dieser Seite hier einstellen. Ist auch nicht erlaubt

Trotzdem Danke für den Tip und auch dir
neuesjahrfh8

Alt 30.12.2007, 10:27   # 3
krennz
Gesperrt

@GeTaHnt

das was Du da behauptest stimmt so nicht.

Ich habe mir die Seiten von Parship angesehen. Hier gibt es einen kostenlosen Teil, dessen Leistungen genau beschreiben werden, und einen kostenpflichtigen Teil.

In den AGB wird darauf hingewiesen, dass, bei Inanspruchnahme eines kostenpflichtigen Dienstes, die Kostenpflichtigkeit angezeigt wird und der User durch Eingabe seines Passwortes den Dienst freischalten muss.

Was ist hier Abz**ke.

Ich würde sagen, erst lesen, dann meckern.

M.E. können die Mods diesen Thread schliessen.

Grüsse

Klaus

Alt 28.05.2012, 20:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.