| | |||||||
| | LinkBack (5) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #241 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 05.03.2008
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ja, das würde mich auch interessieren... hast du einfach nichts mehr von denen gehört oder haben sie dir tatsächlich recht gegeben? |
| | |
| | #242 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Ihr konntet doch klar erkennen das -anonym- nur Werbung machen wollte. Noch klarer ging es doch nicht mehr. |
| | |
| | #243 (permalink) | |||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
Was hat diese Aussage: Zitat:
Zitat:
Die Frage von @ricnic3 und @Cranc2008 bezog sich ja auf die erste Aussage. Und die hat mit der Werbung in der zweiten Aussage nix zu tun. m.f.G. | |||
| | |
| | #244 (permalink) |
Blog-Einträge: 58 | Beide Aussagen stehen in einen Post .Die 2 Aussage ist Werbung . Der User -anonym- hat sonst hier nichts mehr geschrieben. Bin bis Seite 20 zurück gegangen. Für mich stellte es sich als umschriebene Werbung da.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #246 (permalink) |
| Gast
| Mal ehrlich, wie ganz am Anfang gesagt, sind diese Anbieter was für DAUs. Aber na schön, ich bin so ein "Dümmster Anzunehmender User", der es schafft sein Windows vernünftig einzurichten, Firewall und Co einzurichten, aber von so Sachen wie Usenet ohne Tools, keine Ahnung habe. Fakt zu Overnext ist aus meiner sicht, dass sie an Service so einiges bieten. Nein, ich gehöre nicht zu der Firma, das ist nur meine Meinung. Und mich regt das Gejammer auf solchen Seiten wie hier immer auf! "Mimimi... mir wurde ein Abo angehängt... Mimimi!" hallo? Gehts noch? Wenn ihr nicht so gierig sein würdet und nur mal eben den Gratis-Download ABZOCKEN wolltet, würde das doch gar nich passieren, oder??!?!!? Auch wenn es mit dem Abo anhängen sicher nicht okay ist, das mag sein, aber alle die meisten die hier heulen, sind genausolche ABZOCKER da sie sich den Gratis-Download unter den Nagel reißen wollten und weiter nichts. Obendrein, kennt man doch langsam die Masche. Gratis Download aufgebraucht, Zeit abgelaufen, Abo an der Backe! Warum kündigt ihr dann nicht sofort, nachdem ihr den Gratis Download freigeschaltet habt?? Is das so schwer? Oder gleich Finger weg, denn wenn ihr alle so top User seid, die mit dem Usenet klar kommen, warum nutzt ihr dann überhaupt das Gratis-Volumen?!?!?!?!?!!? Fazit: Ich breche hier sicher keine Lanze für irgendeinen Anbieter, auch wenn es so klingen mag. Ich bin lediglich mit dem Angebot dass ich auf direktem Weg bei Overnet gekauft habe zufrieden und mich nervt das ewige Gejammer. Aber Fakt ist, wenn 90% der Menschen die hier jammern ihr Gehirn benutzt hätten und nur halb so gierig wären wie die Usenet-Anbieter selbst. Hätten sie das Problem gar nicht. :o) Schließlich kann eine Maus die so dumm war den Käse in einer Falle anzunagen auch nicht rumheulen, dass die Falle gemein wäre! ROFL! Es gilt also insgesamt: Gehirn einschalten, dann erspart man sich Kosten, Streß und die Energie die man am sinnlosen Jammern verschwendet. |
| |
| | #247 (permalink) | |||||||||
Blog-Einträge: 58 | Da hier auch User von den andern Seiten lesen, ist meine Antwort stellvertretend für alle User hier. Sephirot78 Zitat:
Zitat:
Die Kunden die sich dann da anmelden, haben meistens wenig Geld und freuen sich über das Angebot. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke wir können mit Freude auf deine Gegenwart verzichten. Zitat:
Zitat:
Krauche mal wieder zurück in deine Ecke . WIESO KANN MAN NICHTREGISTRIERTE NICHT BEWERTEN: SOMIT KANN ICH DEN NICHT ROT GEBEN:
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (10.06.2008 um 16:47 Uhr) | |||||||||
| | |
| | #248 (permalink) | ||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
Du gibst den Rat "Gehirn einschalten", warum hast du es bei dir, bevor du dieses geschrieben hast,nicht gemacht? Bevor du hier solch einen Unsinn schreibst, informiere dich mal erst was unlauterer Wettbewerb ist, und wo dieses überall zu finden ist. Kaffeefahrten, Gewinnversprechen,Lotterieteilnahme usw. fallen auch darunter. Die Omas und Opas die daran teilnehmen und über den Tisch gezogen werden, sind natürlich auch Abzocker. Wer ein Probe-Abo mit negativ-Option abschliesst ist natürlich auch ein Abzocker. Und so könnte ich noch zig Beispiele nennen, die nichts mit dem Internet zutun haben, wo aber auf die Unerfahrenheit der Verbraucher spekuliert wird. Zitat:
, warum besuchst du denn Seiten auf denen User jammern?In dem Sinne: Ich bin der Meinung, jemand der nicht weiss wie sein Opticum-Receiver funktioniert, der jammert auch. An deiner Stelle, würde ich dieses machen==>> ![]() m.f.G. | ||
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu immorb für den nützlichen Beitrag: | CokeZero (11.06.2008) |
| | #249 (permalink) |
| Gast
| Das ist doch echt hammergeil - ich suche nach ein paar infos über den Anbieter um zu entscheiden wie groß mein Paket werden wird was ich jetzt buche (mein letzter Anbieter hat nach gerade mal drei Monaten dicht gemacht) und dann finde ich so einen müll. Sorry Leute, ich hab mir das was ich bestellt habe durchgelesen - das mach ich immer so und ich bin auch zufrieden mit dem Anbieter, war vorher auch schon bei zwei anderen und auch dort (mit einem) zufrieden. Ich hab keine Ahnung wie man das usenet sonst benutzen soll - nicht gut ist natürlich der ganze hochillegale kram, den man auch in solchen Tauschbörsen finden kann, aber ich geh und kauf mir die DVDs nachher oder schau mir den Film erst gar nicht in so ner miesen quali an und geh gleich ins Kino. Wenn ich einen Film für drei Euro online legal gucken kann lade ich den nicht, wenn ich dafür 20 km in die Videothek fahren muss, ist das was anderes. Ich denk mal, wer nicht bereit ist für'n Film im Kino 'n Fünfer hinzulegen und sich den da anzuschauen, stattdessen den ganzen Tag nur vor der Kiste wie ein Jammerlappen hockt um den illegal zu kriegen oder irgendwelche Gratis Anbieter zu nutzen und nachher rumzuheulen dass das Kino ja günstiger gewesen wäre - der ist ein ganz ganz armer Abzocker und der letzte Dreck dieser Gesellschaft - wann lernt die Gesellschaft endlich mal andere zu respektieren, jedenfalls nicht so wie ihr alle hier auftritt, indem ihr alles und jeden nieder macht. Sorry, aber ich gehe normalerweise von 9 bis 22 Uhr jeden Tag arbeiten mit zwei Pausen dazwischen und meine Arbeit macht mir weissgott nicht immer Spaß, aber ich bin kein Schmarotzer und würde auch nie irgendwie so auftreten - das man in einem forum nicht hinter den bildschirm des nutzers gucken kann um zu sehen was das für ein sozialer fall er ist, ist mir auch klar, leider... vorher gab es nur die penner die vor den firmengebäuden rumgejault haben und parolen gebrüllt haben, jetzt geht's halt digital, ne? arbeiten tut gut leute - vielleicht sollten das ein paar andere hier auch tun, dann weiss man auch dass man die Arbeit anderer respektieren sollte. und immer merken, es gibt nix umsonst im leben - ausser bei den arbeitslosen das arbeitslosengeld, vielleicht sollte man das ganz streichen bei leuten die arbeiten können (geistig und physich) dann hätte der andere pack wenigstens was zu tun und würde nicht auf solche stumpsinnigen ideen kommen manchmal so einen müll an literarischer kunst zu fabrizieren - schämt euch |
| |
| | #250 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.03.2008
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Zitat:
Mann, du bist echt ein A...loch! | |
| | |
| | #251 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.05.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| "iejfvnajkdiefjkd", Du bist ja echt ein armer Fall! Kannst Du nicht jemanden anderen nerven? Und wenn Du keine Freunde hast, dann such' Dir welche. ![]() P.S. weiß ja nicht, was Du arbeitest, aber Kunden- oder Geschäftskorrespondenz gehört hoffe ich mal nicht zu Deinen Aufgaben. |
| | |
| | #252 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 05.03.2008
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Merkwürdig ist, dass derartige Beiträge über Overnext, die sich über die Opfer lustig machen, ausschließlich von Gästen oder kürzlich angemeldeten Usern kommen. Auch der rhetorische und sprachliche Stil (wenn man das so nennen kann) ist immer in etwa der gleiche. Auffallend ist auch, dass nie auf das eigentliche Thema eingegangen wird, sondern vielmehr versucht wird, die Opfer als Idioten und Schmarotzer darzustellen, und zwar durch ziemlich armselige Assoziationen, zum Beispiel der Sache mit den Arbeitslosen. Diese Art, dem eigentlichen Thema auszuweichen und über etwas ganz anderes zu reden, kennen wir von unserem alten Freund Weitewelt. Ich denke mal, Weitewelt versucht nun auf diese Weise, die Diskussion zu beeinflussen, da er offenbar gemerkt hat, dass er mit seiner bisherigen Methode, "offizielle" Statements von Overnext abzugeben, sich eher selbst geschadet hat. Und ich denke auch, dass derart bemitleidenswerte Beiträge ebenfalls nicht gerade das Image von Overnext aufbessern werden. Dazu kann ich nur sagen: Laaaaangweilig! Versuch was anderes. |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Cranc2008 für den nützlichen Beitrag: | hungriger-wolf (11.06.2008) |
| | #253 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Tja, overnext/weitewelt: mit einer offiziellen Stellungnahme kannst du dich leider nicht mehr melden, weil ich dich dauerhaft gesperrt habe. Also folgt ein extrem jämmerlicher Versuch, sich als Gast anzumelden und die Opfer auf overnext/iejfvnajkdiefjkd/weitewelt-Manier noch zu beschimpfen und zu verhöhnen. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert - nicht wahr, weitewelt/iejfvnajkdiefjkd/overnext! Wenn es diese Antworten nicht schon gegeben hätte, dann hätte ich den Thread schon längst von diesem sinnbefreiten Beitrag von weitewelt/iejfvnajkdiefjkd/overnext/ befreit.
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #256 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 30.10.2008
| Um mal konkret zu werden: Bei wem ging es denn nun über eine Androhung von Vo******g hinaus? * aus rechtlichen Gründen geändert Geändert von vanHelsing (31.10.2008 um 10:07 Uhr) |
| | |
| | #257 (permalink) | |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 14.12.2006
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
| Zitat:
Noch nix (ausser Drohungen ) siehe auch das Deckel Board. Lt. Google und Co auch nix. Da wird auch wohl nix kommen. Geändert von vanHelsing (31.10.2008 um 10:08 Uhr) Grund: siehe vorheriges Posting | |
| | |
| | #258 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 30.10.2008
| Oki. Frage mich nur warum die eine alte Adresse genommen haben obwohl ich meine richtige eingetragen haben. Grübel.... Aber hatte mich eigentlich schon auf einen Rechtsstreit gefreut. Na ja - Irgendwie. |
| | |
| | #259 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 04.11.2008
| Hallo Leute, habe den 14 tägigen Account gebucht und die Software getestet. Bin selber bei Usenext und wollte mir einen billigeren Anbieter zulegen. Habe die 3Gb gedownloaded und Software installiert. Was soll man denn eigentlich sonst anderes machen, ich benötige doch fürs Usenet eine Suchfunktion und einen Downloadmanager. Für mich war das völlig normal alles angebotene zu installieren, ist doch bei Usenext auch nicht anders. Wie geschrieben habe ich die Software getestet und festgestellt das ich viel Erfahrung brauche um mich im Use zurechtzufinden damit. Es fehlt die Übersicht in der Suchfunktion und ein Bewertungsportal für die Upps, man sollte also alle seine Upper kennen um mit Overnext momentan im Use zu surfen und zu downloaden. Für Einsteiger noch nicht empfehlenswert. Gut sind die unbegrenzten Tarife, je nach Internetgeschwindigkeit, bei Overnext. Das vermisse ich bei Usenext. Also wie geschrieben habe ich alles installiert und das Freivolumen voll ausgeschöpft. Den Testaccount habe ich noch am selben Tag gekündigt und wurde mir von Overnext mit einer Kündigungsbestätigungsmail beantwortet. Also ich hätte 14 Tage Zeit gehabt den Account zu nutzen, habs aber nur einen Tag gemacht zum testen und wieder gekündigt ohne Probleme. Selbst im Kundenkonto ist die Softwarenutzung mit 0,00€ angegeben + mein 3Gb Freivolumen mit 0,00€ im angegebenen Testzeitraum. Für mich stellt sich das nicht dar als ob da jetzt Abzocke im Spiel ist, hat denn jemand das genauso gemacht und noch irgendwelche offenen Rechnungen zahlen müssen? Schreibt mal hier Euer Statement. Durch diese ganze Diskussion hier habe ich natürlich von sämtlichen Vorgängen auch erstmal einen Screenshot gemacht und sämtlichen Mailverkehr gespeichert. Aber ich denke das das Angebot denen von anderen Anbietern entspricht, bei rechtzeitiger Kündigung des Testaccounts kein Nepp ist, die automatische Tarifanpassung nach der Testphase normal ist(irgendeinen Tarif müssen sie ja nehmen, das es natürlich gerade der 96€ Tarif ist, ist natürlich nicht gerade optimal, 9,95 würden auch fürs erste reichen). Selber kann ich nur noch dazu sagen, das der Telefonsupport nicht schlecht gelaunt, pampig oder mit üblen Aussagen rüberkam. Ich habe auch dort das Thema mit diversen Internetforenaussagen angesprochen und eigentlich ein normales Gespräch führen können (ca. 20 min). Wie es in den Wald reinschreit und wieder heraushallt, denke ich das dieses Sprichwort seine Gültigkeit behält. Fazit: Ich denke das sich Overnext selber einmal bemühen sollte diese Fälle aus alter Zeit aus der Welt zu schaffen und einen Schlussstrich unter den verpatzten Auftakt zu ziehen. Da sind halt ein paar Euro für die Katz, aber die holt man durch Vertrauen und Transparenz relativ zügig wieder rein. Also in der jetzigen Fassung könnte man diese Firma schon als Provideralternative in Betracht ziehen, allerdings nicht für Einsteiger. Wartet noch bis die Wogen sich geglättet haben in Bezug auf die Anfangsphase und dann prüft alle noch einmal in Ruhe das Angebot. Viele Grüße sunrise |
| | |