| | |||||||
| | LinkBack (5) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#181 (permalink)
|
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 1.018 Danke für 738 Beiträge
| Deine Anfechtung geht nach Tirana. Dein Geld holst du dir ganz einfach bei deiner Bank zurück = Stornierung.
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #182 (permalink) | |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 111 Danke für 98 Beiträge
| Zitat:
Das Musterschreiben schickt man nur, um im Streitfall etwas in der Hand zu haben. Die Kundennummer würde ich angeben, damit müsste der Vorgang zuzuordnen sein. Mehr ist eigentlich nicht notwendig.
__________________ Das Kleingedruckte: 1. Auch wenn es lästig erscheint, bitte beim Posten beachten: Die (wichtigsten) Spielregeln 2. Was tun in welchem Fall? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist das sehr gut beschrieben, mit Musterbriefen. 3. Erste Hilfe hier im Forum: DER WEGWEISER (da sind auch Links vielen weiteren Musterbriefen) 4. Nach dem Lesen noch Fragen offen? Immer her damit, hier werden Sie geholfen! | |
| | |
| | #183 (permalink) |
| Gast
| Moin, Ich habe auch eine Schlechte Erfahrung mit diesem anbieter gemacht, und jetzt wollen die mich noch anzeigen.:evil Meine geschichte ist hier nachzulesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich hoffe dies gilt jetzt nicht als Werbung sonden betrifft nur meinen Prolemfall. Was soll ich jetzt tun? |
| |
| | #184 (permalink) | |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 14.12.2006
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
| Zitat:
Das mit der Drohung von Anzeige und Knast etc ist das übliche Gerapple dieser Anbieter, die wollen dich zur Zahlung bewegen und die massiven Drohungen sollen dabei helfen. Dies ist im übrigen die Masche vieler Anbieter diese Branche, die die User mit scheinbar Kostenlosen Angeboten zum Vertragsabschluss kostenpflichtiger Inhalte locken. Am besten Widerspruch per Einschreiben und dann in Ruhe auf kommende Ereignisse warten. Einen Mahnbescheid widersprechen, aber kommen wird der nicht. Im Deckel Board Ein Antwort diesbezüglich blieb aus. | |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu brixmaster für den nützlichen Beitrag: | Stephan_OS (15.05.2008) |
| | #185 (permalink) |
| Die Bude ist ja auch noch bis vor einigen Wochen von vielen für seriös gehalten worden. Die dürften also eigentlich noch nicht so weit sein, irgendwelche Prozesse vorweisen zu können, da sie erst seit einigen Wochen ihr wahres Gesicht zeigen.
__________________ Das Kleingedruckte: 1. Auch wenn es lästig erscheint, bitte beim Posten beachten: Die (wichtigsten) Spielregeln 2. Was tun in welchem Fall? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist das sehr gut beschrieben, mit Musterbriefen. 3. Erste Hilfe hier im Forum: DER WEGWEISER (da sind auch Links vielen weiteren Musterbriefen) 4. Nach dem Lesen noch Fragen offen? Immer her damit, hier werden Sie geholfen! |
| | |
| | #186 (permalink) |
| Außerdem dürfte es ihnen genau so ergehen wie allen anderen Abz*ckern auch, wenn sie vor Gericht gehen: Sie fallen der Länge nach auf die...auf den Bauch und kriegen das, was sie verdient haben: Juristische Prügel ohne Ende.
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hungriger-wolf für den nützlichen Beitrag: | Respacetaxi (15.05.2008) |
| | #187 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 05.03.2008
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| In dem Thread, zu dem du den Link gepostet hast, schreibst du ja auch, dass du noch keine 18 bist. Somit hast du auch kein Problem - egal was die sagen. Das mit der "Klage wegen Missbrauchs" ist absoluter Blödsinn. Schließlich wolltest du ja nichts kaufen und kannst somit auch niemanden betrogen haben. Hungriger-wolf hat in seiner Signatur Links zu Musterbriefen, auch für Minderjährigkeit. Und dass die meinen, mit dem Anruf an die 0800er-Nummer hättest du deine Volljährigkeit bestätigt, ist ja wohl einfach nur lächerlich. Also mach dir keine Sorgen deswegen Geändert von Cranc2008 (15.05.2008 um 12:31 Uhr). |
| | |
| | #188 (permalink) |
| Wenn die das tatsächlich allen Ernstes wirklich ernsthaft sagen, sind die noch viel weniger ernst zu nehmen. Das ist so derartig lächerlich und jämmerlich, dass es schon fast mein Mitleid erregt.
| | |
| | #189 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 15.05.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hi, Ich bin war der unregistriert, aber hab mich mal angemeldet Also erstmal danke für die infos, da bin ich ja froh, das die mir nix können. Soll ich denen denn nochwas zurückschreiben, oder einfach laufen lassen, die haben jetzt nochmal eine mail gesendet mit diesem Inhalt: Zitat:
Geändert von hungriger-wolf (15.05.2008 um 21:26 Uhr). | |
| | |
| | #190 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 05.03.2008
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| So eine ähnliche E-mail habe ich auch bekommen, nur hat man mir damals noch eine Frist von 7 Tagen gesetzt - in der E-mail stand, dass ich diese E-mail jetzt jeden Tag bekommen würde, tatsächlich hab ich sie aber nur einmal bekommen. Danach kamen noch ein, zwei Mails mit diversen Drohungen (Inkasso und Anwalt und so), dann mehr als einen Monat lang gar nichts, und jetzt vor einigen Wochen kam Post von einer Anwaltskanzlei. Nach einer Erklärung meinerseits, ich werde die Forderung nicht begleichen, kam bisher noch nichts zurück. Ich habe auf keine der E-mails reagiert und das solltest du auch nicht - wenn du es nicht lassen kannst, solltest du aber auf jeden Fall darauf achten, in keinster Weise irgendeine Forderung von denen anzuerkennen; auch nicht, wenn sie dir einen billigeren "Kompromiss" anbieten - du musst nichts zahlen, weder Schadensersatz noch sonst irgendwas. |
| | |
| | #191 (permalink) |
| Moin, Okay dann antworte ich net auf die mails. Die haben mich vorhin angerufen, und gsagt, das ich eben noch die 96 euro bezahlen muss, und wenn nicht, dann wollen die anzeige machen, und ich sollte lieber das geld bezahlen, anstatt Vorbestraft zu sein. Daraufhin hatte ich erstmal luft geholt, und gesagt das sie mir bix können, und aufgelegt, ob das aber sogut war bezweifel ich. |
| | |
| | #192 (permalink) |
| Nö, passt schon. Diese miesen Anbieter können alle miteinander nur drohen, sonst nichts. Ob das jetzt dieser Schuppen overnext ist, oder irgendeine andere Abz*ck-Seite, rechtlich haben die nicht besonders viel in der Hand.
| | |
| | #193 (permalink) |
| DAS ist übrigens Erpressung, und zwar ganz eindeutig. Also, falls die nochmal anrufen, weißt du, WER sich auf rechtlich dünnem Eis bewegt
__________________ Das Kleingedruckte: 1. Auch wenn es lästig erscheint, bitte beim Posten beachten: Die (wichtigsten) Spielregeln 2. Was tun in welchem Fall? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist das sehr gut beschrieben, mit Musterbriefen. 3. Erste Hilfe hier im Forum: DER WEGWEISER (da sind auch Links vielen weiteren Musterbriefen) 4. Nach dem Lesen noch Fragen offen? Immer her damit, hier werden Sie geholfen! |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephan_OS für den nützlichen Beitrag: | hungriger-wolf (15.05.2008) |
| | #194 (permalink) |
| Okay, dann werd ich mich net mehr bei den melden, hatte ur sorgen,w eil des ja anders ist wie dioe üblichen abofallen(eo ich auch schon reingefallen bin) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #195 (permalink) |
| Was ist daran anders? Wenn man sich für einen kostenlosen Testaccount anmelden will und dafür am Ende die 96 Euro berappen muss - mit Ehrlichkeit hat das nicht wirklich viel zu tun. Folgen die üblichen Drohungen mit den üblichen Erpressungen. Overnext darf sich ruhig in die "Riege der üblichen Verdächtigen" mit ihrer Abzockerei einreihen.
| | |
| | #196 (permalink) |
| Ja, aber die anderen haben ja das gleiche system, dieser Anbieter hat ja ein etwas anderes, das meinte ich nur. |
| | |
| | #197 (permalink) |
| Mag schon sein, dass sie was anderes haben - aber wer seine unzufriedenen "Kunden" anzeigen will und sie vor die Wahl stellt: "Zahlen oder vorbestraft sein", kann gar nicht ehrlich sein. Da darf sich overnext, ohne zu Murren, mit den Schmittchen Schleichern, dem zully-boy und sonstigen Abz*ckern, auch dubaianischen Kameltreibern, in einen Topf werfen lassen. Nämlich in diesen:
| | |
| | #198 (permalink) |
| Okay, dann wollte ich mich nochmal für eure mühe bedanke |
| | |
| | #199 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 11.05.2008
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| sers leuts. Status: Heute habe ich die Mail mit der Zahlungsaufforderung von 109 Euro bekommen. Mal sehen was noch kommt. Die hatten ja behauptet das ich nicht lesen kann oder das gelesene verstehen. Hm, sorry ich konnte die Zahlungaufforderung nicht lesen oder verstehen |
| | |
| | #200 (permalink) | |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 13.05.2008
Abgegebene Danke: 1
| Hallo Leuts, habe heute eine Nachricht von overnext bekommen. Nachdem ich das Schreiben nach algerien geschickt habe Zitat:
Geändert von hungriger-wolf (16.05.2008 um 19:39 Uhr). Grund: Zitat als solches gekennzeichnet | |
| | |