mega-downloads.net - Sind das Betr*ger?

Alt 23.12.2007, 13:57   # 1
615cashville

Benutzerbild von 615cashville

hi
ich habe das p2p programm e-mule bei google eingegeben und mich dann bei mega-downloads registriert um es zu downloaden. nun bekam ich eine email in der mir mitgeteilt wurde das ich ca. 100 euro zahlen müsste. bei der registrierung habe ich eine falsche adresse und ein falsches alter angegeben (24 Jahre). in wahrheit bin ich aber noch minderjährig... was soll ich jetzt tun??????: confused:
Alt 23.12.2007, 16:35   # 2
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von 615cashville Beitrag anzeigen
hi
ich habe das p2p programm e-mule bei google eingegeben und mich dann bei mega-downloads registriert um es zu downloaden. nun bekam ich eine email in der mir mitgeteilt wurde das ich ca. 100 euro zahlen müsste. bei der registrierung habe ich eine falsche adresse und ein falsches alter angegeben (24 Jahre). in wahrheit bin ich aber noch minderjährig... was soll ich jetzt tun??????: confused:
Wenn ich falsche Daten angegeben habe, würde ich warten, bis was mit der Post kommt. Ist bis jetzt noch nie gewesen.
Wenn doch was mit der Post kommen sollte , ist das in diesem Fall nicht schlimm.
Nur mit Zustimmung der Eltern kannst du diesen Vertrag abschliessen. Sie sollten mitteilen , das du noch minderjährig bist und sie keine Zustimmung zu den Vertrag geben.
Ich selber würde es schon mal über E-mail machen. Dann ist denen klar, dass es sich eh nicht lohnt ,per Post zu schreiben.
Musst du aber selber entscheiden. Nerven werden sie so oder so.

Mache das mit den Daten aber nicht noch einmal. Andere Firmen hätten kein Problem über die Staatsanwaltschaft an deine Daten zu kommen.Das könnte dann teuer werden.

Alt 28.05.2012, 20:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/51514-mega-downloads-net-betr-ger.html
Erstellt von Für Typ Datum
Ärger mit Megadownloads.net - Seite 23 - Forum - COMPUTER BILD Dieses Thema Refback 29.08.2008 14:31

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.