| | # 163 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Geh mal ruhig davon aus, dass wir bei allen Abofallen von etwa einer halben Millionen Menschen reden dürfen. Mindestens. Es ist ein lohnendes Geschäft, sonst würden nicht fast täglich neue Abofallen aufgestellt werden. Mittlerweile kostet es auch schon 7 Euro monatlich, wenn man bei der Suche nach einer Postleitzahl nicht höllisch aufpasst. Und wenn ich daran denke, dass meine Kinder mittlerweile auch schon munter im Internet unterwegs sind, kommt mir das Mittagessen wieder hoch. Was das Urteil angeht: Es gibt schon längst eine EU-Richtlinie, und @krennz wird nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen. Nur sind unsere Politiker tatsächlich nicht in der Lage, sie auch umsetzen zu wollen... | |
|
| | # 164 |
| Registriert seit: 05.01.2008
| Ich meinte auch mehr "klare gesetzliche Grundlage" anstatt Urteil. Urteil war der falsche Begriff. Eigentlich kann man nur versuchen diese Vorgehensweisen bei jeder sich bietenden Gelegenheit publik zu machen und jedem Kind beizubringen seinen Namen nicht in irgend ein Variablenfeld im Internet zu tippen, direkt nachdem man ihm beigebracht hat nicht mit fremden Onkeln im Regenmantel und ohne Hosen zu reden. ( Ersteres sollte man aber auch vielen volljährigen mal sagen ) |
|
| | # 166 |
| Registriert seit: 24.12.2007
| Danke an alle, die sich hier engagieren. Es verschafft ja auch eine gewisse Genugtuung, möglichst viele von der Überweisung abzuhalten, das ist bares Geld, das den Spitzbuben entgeht! Trotzdem glaube ich daran, daß leider Millionengewinne auf diesen Konten eingehen. Herr Ministerpräsident Koch hat meine Anfrage zur Umsetzng der EU-Richtlinie noch nicht beantwortet. Ich werde mal die SPD-Kandidatin Ypsilanti fragen, ob sie was machen wird, wenn sie gewinnt. |
|
| | # 167 | |
| Registriert seit: 10.01.2008
| Hallo, ich habe jetzt einen Beschwerdebrief an die Anwaltskammer über Frau RA Lürmann geschrieben und heute abend losgeschickt Der Brief sah folgender maßen aus: Zitat:
Mal schaen, was hier im Thread sonst noch vor mir los war | |
|
| | # 168 |
| Ist die Cilly eigentlich Vertragspartner der SCHUFA oder von Kreditreform. ( Komisch, wieso immer nur SCHUFA, SCHUFA ? Kreditreform sollte auch mal erwähnt werden ). Werd ich mal anfragen, nur so zum Interesse. Das Ergebnis ist eigentlich schon klar. Was meint Ihr, lesen die Patienten ( Seitenbetreiber ) eigentlich mit ? Ich glaube schon. ( Wenn dem so ist dann viele Grüße an JAN BUCHHOLZ* !!! Wundert mich das noch nix von dir hier mit drin steht ) *= die die sich schon länger ärgern wissen wer das ist |
|
| | # 169 |
| Ja, es gibt Anbieter, die hier fleißig mitlesen (lassen) und zum Teil sogar hier schreiben. Einer war mal hier mit dem Nicknamen "verbraucherschützender", in Wirklichkeit war es ein Mitarbeiter der DIS. Wir hatten ihn relativ schnell enttarnt und nach einigen trolligen Beiträgen gesperrt. Ab und an verlängern wir die Sperre, und vielleicht lassen wir ihn mal wieder aus dem Trollhaus raus. Ihr könnt ihn nicht in der Benutzerliste finden, eben weil er gesperrt ist. Ab und an taucht er hier auf und kratzt an der Tür. Nur - er kommt nicht rein... latzer: |
|
| | # 170 |
| Registriert seit: 10.01.2008
| Hackelberry@wen meinst du denn mit patienten? Die Opfer, die bezahlt haben, die Opfer, die nicht bezahlt haben oder die lieben Feinde??? Ja, Feind liest bestimmt auch mit, warum sonst ist jetzt der Routenplaner-server.com plötzlich MIT Preis ganz als erste in Google vor ihren schlechten Ruf und den damit verbundenen Wahrheiten zu finden?:devil3: |
|
| | # 171 |
| Selbstverständlich die "Feinde"... Die gehören einfach mal richtig verarztet. Nur mit der richtigen Medizin hapert es leider ( zur Zeit ) noch ein wenig. Stichwort : klare gesetzliche Grundlage. "verbraucherschützender" das ist verdammt frech... |
|
| | # 172 | |
| Gastposter | Zitat:
Mit Keywords, Suchmaschinenoptimierung kann man viel erreichen. Man kann durch diese Optimierung vorgeben was bei einem Suchergebnis angezeigt wird. Gebe ich z.B. nur Routenplaner-server ein,sieht das Ergebnis schon ganz anders aus. Nur wer gibt bei der Suche Die Begriffe "Routenplaner-server.com" ein?? Also kommt man entweder durch die "google-Werbung" oder durch Spam-Mails.Popup-Seiten,Layer-Ads auf die Seite. Google möchte auch Geld verdienen, aber "googlesyndication.com" möchte ich beim surfen nicht begegnen und ist darum gesperrt. Oder man benutzt, >> officerblue für ein bisschen Sicherheit beim surfen. M.f.G. | |
|
| | # 173 | |
| Registriert seit: 24.12.2007
| Zitat:
| |
|
| | # 174 | |
| Gastposter | Zitat:
Routenplaner Online Routenplaner - routenplaner-server.com Preis 59,95 € inkl. Mwst - Anmelden und Route planen. routenplaner-server.com/ - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten Das ist keine bezahlte AdWords-Werbung. Schaut man sich nun den Quelltext von routenplaner-server.com an, findet man folgendes: <META NAME="keywords" CONTENT="routenplaner,route,landkarten"> <META NAME="description" CONTENT="Online Routenplaner - routenplaner-server.com Preis 59,95 € inkl. Mwst - Anmelden und Route planen"> Jetzt weißt Du warum Google das in seinen Suchergebnissen so angibt. Aber kein Mensch sucht wenn er eine Route planen will nach "routenplaner-server.com", sondern z.B. nur nach "routenplaner". Aber da stehen zum Glück andere kostenlose Seiten an vorderster Stelle. Auf der Seite "routenplaner-server.com" findet man den Preis erst auf der Anmeldeseite unter der Anmeldemaske oder in den AGB. Sonst nirgens! | |
|
| | # 176 |
| Gastposter | Hallo Maximillian68 nach 3maliger Mahnung von Online Content Routenplaner (Okt- Dez) kam jetzt eine Celine Lürmann Rechnung 03.01.08. Durch Zufall habe ich im Internet nach Lürmann gesucht bzgl. Telefon Nr oder mail-Adresse. Im Vorfeld hatte ich ein Gespräch mit meinem Anwalt bezgl. der Mahnungen gehabt. Und dann kamen Hinweise von vielen Lürmann-Geschädigten. Ein Dank an alle, die Ihren Lürmann-Bericht hier hinterlegt haben. Kann man diese Frau nicht entsorgen, die Anwaltskammer Koblenz muss hier doch schon tätig geworden sein oder? Viele Verunsicherte und Betroffene suchen hier Rat und Hilfe. Was muss ich tun, was kann ich tun, muss ich zahlen....? Kann mann hier einen Link einrichten, der alle Fragen sofort beantwortet und alle verfügbaren Adressen (Anwaltskammer Koblenz, Strafantrag stellen etc)hinterlegt sind. Grüße mein.name@gmx.de |
|
| | # 177 | |
| Zitat:
Hilfreich wären diese Links: Netzwelt-FAQ Abofallen FAQ Internet-Vertragsfallen Inkasso, Mahnanwälte & Co www.anti-abzocke.net und die Links in meiner Signatur. Was die einzelnen Anwaltskammern angeht, da hilft Google weiter. Und sooo einfach kann man Rechtsanwälte nicht "entsorgen", da geht nur die Beschwerde bei der Anwaltskammer. Über Inkassounternehmen ist eine Beschwerde beim zuständigen Amtsgericht angeraten - ud die sind ebenso über Google zu finden wie auch die einzelnen Polizeidienststellen, die eine Online-Anzeige ermöglichen. | |
|
| | # 178 |
| War heut noch auch noch was im WDR Radio >>> WDR 2 Der Sender. - Quintessenz - Internetfallen: Üble Abzocke |
|
| | # 179 |
| Gastposter | Hallo zusammen. Danke für die tollen Beiträge, ich habe nämlich auch so ein sinnloses Schreiben dieser sog. Rechtsanwältin CL bekommen und ihr bereits zurück geschrieben. Witzig finde ich, dass jeder einen unterschiedlichen Betrag nennt... Natürlich lesen die Damen und Herren auch mit, hier werden ja zudem auch genügend Tipps gegeben, wie sie sich verbessern können. Nichts desto trotz sollte es möglichst viele davon abhalten Geld an diese windigen Vertreter zu überweisen. Die Dunkelziffer die sich alleine in diesem Fall nicht melden oder sogar bezahlt haben ist sicher enorm. Trotzdem: Danke an alle die hier zur Unterstützung Beitragen denen das Handwerk zumindest zu erschweren! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/51421-maximilian68-sucht-rechtsanwaeltin-luermann.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Man sollte ruhig Namen nennen Abzocker im Internet Die Dreckschleuder | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 11:38 | |
| davidbowie.de | Dieses Thema | Refback | 14.08.2008 08:26 | |
| Anwaltskarussel : Das interessiert doch wieder keine Sau | Dieses Thema | Refback | 01.08.2008 19:34 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #0 | Refback | 20.06.2008 13:31 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #0 | Refback | 05.03.2008 16:28 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #0 | Refback | 27.02.2008 14:42 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #115 | Refback | 26.02.2008 18:47 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #115 | Refback | 14.02.2008 11:38 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 28.01.2008 14:48 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 22.01.2008 18:29 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 16.01.2008 12:07 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 12.01.2008 19:41 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 12.01.2008 04:36 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 11.01.2008 16:19 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 10.01.2008 11:56 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 09.01.2008 18:07 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 09.01.2008 13:53 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 09.01.2008 05:36 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #101 | Refback | 08.01.2008 10:47 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 08.01.2008 10:03 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #101 | Refback | 08.01.2008 10:01 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #101 | Refback | 08.01.2008 07:51 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #101 | Refback | 08.01.2008 07:51 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

latzer:
das ist verdammt frech...