Maximilian68 ( sucht rechtsanwältin lürmann)

Alt 22.12.2007, 12:14   # 21
sabo1604

Moin zusammen,

ist je echt heftig wieviele davon betroffen sind und die
meisten werden noch nicht mal in foren wie hier aktiv sein
und auf sich allein gestellt.
Hungriger Wolf hat ja einiges an briefen zusammen gestellt
und hier haben wir einen ausgesucht.
An welche anschrift der c.Lürmann soll man den nun
Post schicken. auf unseren brief ist ne postfach anschrift in München.
angegeben. im briefkopf fehlt diese, dafür hauptniederlassung mainz
angegeben. nun habe ich gelesen, dass c. Lürmann in koblenz inzwischen
ansässig ist. Hat jemand diese Addy??
wir geben nicht klein bei.

grüssle
sabo
Werbung

Alt 22.12.2007, 12:19   # 22
Unregistriert555
Gastposter

@ krennz,

habe mich hier schon ein wenig umgesehen.
leider bin ich nicht wirklich schlauer.

bisher reichte es, die schreiben einfach zu ignorieren. auf die erste mahnung per mail habe ich mit einem vorgefertigten schreiben ebenfalls per mail geantwortet.
aber es war ja klar, dass die einen nicht in ruhe lassen würden. aber dass nun eine mahnung von dieser anwaltskanzlei kam, hat mich doch erschrocken.
ich habe zwar schon herausgefunden, dass es hier keine seriöse kanzlei, wahrscheinlich sogar eine briefkastenfirma ist, aber reichte diese tatsache aus, die immer rasanter steigenden kosten weiter zu ignorieren?

oder ist der einzige weg eine anzeige? dabei hätte ich allerdings angst mich in der sache noch tiefer zu verstricken, weil eigentlich möchte ich auf keinen fall vor gericht.

lg und vielen dank
Alt 22.12.2007, 13:49   # 23
rotor

Hallo leute.Seit heute bin ich neu hier, und auch wegen so genante "KANZLEI
LÜRMANN" Die vermutliche rächtsanwältin hat auch zu mir mahnung geschikt,für
105,13 Euro,aber ich zahle keine cent weil hab ich keine ahnung für WAS.
Also viele leute auch getroffen mit diese mahnungen,ich bin nicht allein gemeinsam geht´s viel besser gegen solche ab****er! Danke.

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 22.12.2007, 14:24   # 24
maerz5967
Gastposter

Hallo
ich habe heute ebenfalls ein Forderungsschreiben über 105,04 Euro von Celine Lürmann erhalten. Ab****er ist Online Contend mit routenplaner-online.de.
Ich habe bis jetzt nichts bezahlt und werde auch nichts bezahlen.
Vieleicht sollte man besser gemeinsam gegen Online Content und Lürmann vorgehen. Nur wie?

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 22.12.2007, 14:47   # 25
krennz
Gesperrt

@ Alle

Leider gibt es in Deutschland das Mittel der Sammelklage nicht. Jeder muss für sich selbst kämpfen. Selbst wenn Einer ein Urteil gegen die erreicht hat gilt das noch lange nicht für die anderen Geschädigten.

Im Endeffekt würde ich der Online Contend eines unserer Musterschreiben wegen Anfechtung per Einschreiben mit Rückschein schicken und der fiesen Unlady einen Zweizeiler: Die Forderung wird nicht anerkannt. Hiermit erkläre ich die Forderung für streitig.(Kopie Anfechtung und Rückschein beifügen)

Übrigens, die firmiert weiterhin in Mainz, ist aber bei der Rechtsanwaltskammer Koblenz registriert(hier kriegt man auch die Anschrift) Da sollte man auch die Beschwerde mit Kopien der Mahnschreiben hinschicken. Je mehr Beschwerden da eingehen, desto schneller müssten die eigentlich handeln und der Celine die Zulassung entziehen.

Übrigens: Ihr könnt Euch hier vollkommen kostenlos und unverbindlich anmelden. VORTEIL: Es sind dann alle Links und Musterschreiben frei zugänglich.

In dem Sinne

vG und frohes Fest

Klaus
Alt 22.12.2007, 16:05   # 26
gundi111

Hallo an alle...
Hab gemeint, die Sache mit dem Routenplaner wäre ausgestanden, was sich jedoch als Irrtum erwiesen hat.
Heute flattert mir ein Mahnbescheid auf den Tisch, mit der Aufforderung doch endlich zu zahlen. Sonst drohe mir ein Schufa-Eintrag.
Aus 59,95 Euro sind mittlerweile 105 Euro geworden.
Allerdings kam ein maschinell erstelltes Schreiben, dass angeblich auch ohne Unterschrift gültig ist. Anbei das Überweisungsformular.
Ich könnte, falls ich Zahlungsschwierigkeiten hätte, auch in Raten zahlen!!!
(Ist doch sowas von nett von denen!!)

Und nun meine Frage an alle Betroffene.
Das Schreiben kam von der Anwaltskanzlei LÜRMANN in München.
Sagt Euch diese Adresse was??

Hoffe Ihr könnt mir raten, was ich machen soll.
Denke aber, dass ich das Schreiben einfach ignoriere und auf gar keinen Fall etwas bezahle.

Dank für Euer Interesse und guten Ratschläge.
Lieben Gruss. Gundi
Alt 22.12.2007, 16:13   # 27
Unregistriert111111
Gastposter

Hallo Zusammen,

habe in einem anderen Forum gelesen dass die gute Celine auch ihre
Steuernummer getürkt hat. Bei der Finanzbehörde in Mainz ist sie
nicht gemeldet............vielleicht aber auf den Cayman-Islands??????

Grüßchen Pinki!
Alt 22.12.2007, 16:30   # 28
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von gundi111 Beitrag anzeigen
Hallo an alle...
Hab gemeint, die Sache mit dem Routenplaner wäre ausgestanden, was sich jedoch als Irrtum erwiesen hat.
Heute flattert mir ein Mahnbescheid auf den Tisch, mit der Aufforderung doch endlich zu zahlen. Sonst drohe mir ein Schufa-Eintrag.
Aus 59,95 Euro sind mittlerweile 105 Euro geworden.
Allerdings kam ein maschinell erstelltes Schreiben, dass angeblich auch ohne Unterschrift gültig ist. Anbei das Überweisungsformular.
Ich könnte, falls ich Zahlungsschwierigkeiten hätte, auch in Raten zahlen!!!
(Ist doch sowas von nett von denen!!)

Denke aber, dass ich das Schreiben einfach ignoriere und auf gar keinen Fall etwas bezahle.

Lieben Gruss. Gundi
Du hast sicherlich keinen "Gerichtlichen Mahnbescheid" bekommen, sondern nur wieder eine unsinnige Mahnung. Bitte schreibt nicht immer "Mahnbescheid".

Und wegen der Sache Lürmann und dem Drohgeblubbere findest Du hier im Forum schon was dazu.
Alt 22.12.2007, 16:36   # 29
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von gundi111 Beitrag anzeigen

Lieben Gruss. Gundi
Wenn du dein Einschreiben per Rückantwort geschickt hattest, hast du ja einen Beweis für deinen Widerruf/ Anfechtung.
Da kannst du jetzt schreiben,musst aber nicht unbedingt.
Ich selber würde denen kurz mitteilen , dass der Vertrag von mir widerrufen / angefochten wurde.
Aber das musst du selber entscheiden.
Alt 22.12.2007, 16:44   # 30
TextBild@t-online.de
Gastposter

Hallo allerseits,

so jetzt bin ich dran: wieder geht es um die Fa. Online Content, Routenplaner und die wohl inzwischen in München residierenden Anwältin Céline Lürmann. Wie gehabt, 105,12 Euro oder Schufa-Meldung etc.
Ich werde meinen letzten Brief an die Fa. Online Content LTD. in Kopie an die Frau Anwältin schicken. Netterweise hat sie mir Ratenzahlung angeboten, daraus wird aber nichts, da ich niemals irgendeinen Routenplaner bestellt habe. Interessant wäre, wie man auf meinen Namen und meine Adresse kam... Hat jemand da eine Ahnung?

Und nun feiern wir mal alle schön! Wir sind ja eine richtige Gruppe!
Alt 22.12.2007, 16:47   # 31
DunkelSchwarz

Eine Bitte an alle von diesen Anwaltsschreiben von C.L. Betroffenen:

Beschwert euch bei der zuständigen Anwaltskammer in Koblenz. Die Adresse findet ihr unten in der Signatur!
Kopie der Schreiben bitte beifügen!
Alt 22.12.2007, 16:49   # 32
DunkelSchwarz

Eine Bitte an alle von diesen Anwaltsschreiben von C.L. Betroffenen:

Beschwert euch bei der zuständigen Anwaltskammer in Koblenz. Die Adresse findet ihr unten in der Signatur! Kopie der Schreiben bitte beifügen!
Alt 22.12.2007, 17:02   # 33
krennz
Gesperrt

Falls jemand der ne Weihnachtsmail schicken möchte geht dies unter

ra-luermann at anwaltssekretariat dot de

Die Rechtsanwaltskammer Koblenz erreicht man unter www dot rakko dot de

Ra Celine dort gemeldet seit 18.2.02. Die Kanzlei ging wohl nicht so richtig. Mal sehen wie lange sie noch geht.

Grüsse und ein frohes Fest

Klaus

PS: Weiss hier jemand, ob ein Rechtsanwalt automatisch eine Inkassovollmacht hat, oder ob er die beim Gerichtspräsidenten seines zuständigen Amtsgericht beantragen muss. Ich kenne einen Fall, da hat eine Rechtsanwältin ihre Zulassung zurückgegeben, damit sie ein Inkassounternehmen betreiben durfte. Eben el-Inkasso aus dem Pelikanviertel in Hannover.
Alt 22.12.2007, 18:01   # 34
Peter van Pey

Hallo Allerseits,

wie schon heute morgen geschrieben, habe ich die ganze Sache der Staatsanwaltschaft zugeschickt.
Da dauert einfach zu lange und es ist fraglich, ob die einzelnen Staatsanwaltschaften kontakt untereinander pflegen.

Ich bin der Meinung, dass man die Medien darauf ansetzen sollte.
Die recherchieren, und versuchen die betreffende Personen aufzuspüren.

Was solche Personen Angst macht, ist die Öffentlichkeit.
Ich werde mal dieser Tage meine Unterlagen per Mail an Sat1 und RTL schicken, ob die Interesse haben.

Gruß Peter
Alt 22.12.2007, 18:42   # 35
RO_BE_RT
Gastposter

Hallo Leute,

habe auch die ganze "Leidensgeschichte" hinter mir, Mahnungen, Drohung mit Inkasso usw. Nun der Brief der Rechtsanwältin C.Lürmann, heute zwei Tage vor Weihnachten.
Mir reicht's jetzt endgültig. Ich ziehe jetzt alle legalen und rechtlichen Konsequenzen. Strafanzeige gegen die Firma "Online Content Ltd.", Strafanzeige gegen die Rechtsanwältin wegen Beihilfe zum Betrug, wenn es geht auch der Gang zu den Medien. Solchen Leuten muß das üble Handwerk gelegt werden. Wo leben wir denn.

Danke an dieses Forum - habe mir die Musterbriefe gleich gespeichert.

Lasst euch Weihnachten trotzdem nicht verderben.
Frohes Fest.

Robert
Alt 22.12.2007, 19:26   # 36
Claudia Huber
Gastposter

Schau hier mal vorbei:
Am besten einmal wiedersprechen und dann nichts mehr machen und die Mahnungen wegschmeissen:

verbraucherrechtliches… » Online Content Ltd. übernimmt Geschäfte der NETContent Ltd.

Wir haben auch Post bekommen und werden nicht bezahlen.

Gruß,

Claudia
Alt 22.12.2007, 21:50   # 37
gundi111

Hallo an alle "Freunde" der Celine Lürmann.
Wie ich jetzt festgestellt habe, sind sämtliche Mahnungen dieser Anwaltskanzlei, rechtzeitig 2 Tage vor dem Fest eingetroffen.
Ist doch seltsam!!!!
Habe auch heute die Mahnung erhalten.
Werde aber im Moment nichts unternehmen. Habe nämlich schon vor ein paar Monaten schriftlich, per Einschreiben, Widerspruch eingelegt. Hat scheinbar nichts genützt.
Lass mir das Weihnachtsfest nicht vermiesen!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Gundi.
Alt 23.12.2007, 03:10   # 38
anni89
Gastposter

hallo also heute habe ich auch einen brief erhalten von dieser kanzlei was unternehmen wir denn jetzt?
hatte auch wegen diesem routenplaner die mahnung erhalten!
Alt 23.12.2007, 03:22   # 39
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von anni89 Beitrag anzeigen
hallo also heute habe ich auch einen brief erhalten von dieser kanzlei was unternehmen wir denn jetzt?
hatte auch wegen diesem routenplaner die mahnung erhalten!
Was du machst weiss ich nicht. Ich würde den Vertrag wegen Irrtum anfechten. Einschreiben mit Rückantwort. Wenn du dich hier registriert hättest, könntest du in meiner Signatur ,bei den Musterbriefen ,den Brief von Sat 1 nehmen.
Alt 23.12.2007, 20:57   # 40
Peter van Pey

Zur Info,

ich habe eben wie eine Anfrage an die "Akte-Redaktion" von SAT1 gemailt.
Das TEAM wird zwar auch auf Glaubwürdigkeit recherchieren und gewisse Zeit brauche, jedoch schneller sein als unsere Behörden.

Hier der Inhalt des Mails:

Sehr geehrtes Redaktions-TEAM

Im Juni 2007 erhielt ich per Mail eine Zahlungsaufforderung vom "Routenplaner.com" in Höhe von 59€.
Nachdem ich das als SPAM abgelegt hatte, wurde aus der Zahlungsaufforderung eine Mahnung.
Meine Rückfragen:
Wann kam der Vertrag zustande,
Angabe der IP-Adresse etc.
wurde nur mit einer automatischen Mailantwort abgetan.

´Das ganze habe ich der Staatanwaltschaft Aachen zur Anzeige gebracht und die "Firma !!" schriftlich informiert, das ich nicht zahle.

Am 22. Dezember erhielt ich ein Mahnbescheid von einer Anwaltskanlei Lürmann, in Höhe von 105 €.

Da diese Abzocke nicht nur mich betrifft, siehe Link zu einem Forum und die Anwaltskanzlei Lürmann kein unbeschriebenes Blatt ist, kann ich mir Vorstellen, das eine Reportage in ihrer Sendung dem Allgemeininteresse dient.

Grundsätzlich:
Ich werde nicht bezahlen, jedoch wird die ganze Geschichte einem lästig.
Die Staatsanwaltschaft wird zwar gewissenhaft arbeiten, ist aber zu langsam.

Falls sie Interesse haben, stelle ich ihnen meine gesammelten Werke gerne zur Verfügung.

Weitere Vorabinfos erhalten sie unter folgenden Link;

Maximilian68 ( sucht rechtsanwältin lürmann)

oder geben sie unter Googel den Suchbegriff
"Anwaltskanzlei Lürmann" ein.

Mit freundlichen Grüßen

Peter van Pey

Antwort

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/51421-maximilian68-sucht-rechtsanwaeltin-luermann.html
Erstellt von Für Typ Datum
Man sollte ruhig Namen nennen…Abzocker im Internet… “Die Dreckschleuder” Dieses Thema Refback 16.08.2008 12:38
davidbowie.de Dieses Thema Refback 14.08.2008 09:26
Anwaltskarussel : Das interessiert doch wieder keine Sau… Dieses Thema Refback 01.08.2008 20:34
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #0 Refback 20.06.2008 14:31
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #0 Refback 05.03.2008 17:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #0 Refback 27.02.2008 15:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #115 Refback 26.02.2008 19:47
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #115 Refback 14.02.2008 12:38
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #116 Refback 28.01.2008 15:48
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #116 Refback 22.01.2008 19:29
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #116 Refback 16.01.2008 13:07
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #116 Refback 12.01.2008 20:41
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #116 Refback 12.01.2008 05:36
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #116 Refback 11.01.2008 17:19
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #116 Refback 10.01.2008 12:56
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #116 Refback 09.01.2008 19:07
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! Beitrag #116 Refback 09.01.2008 14:53
Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 09.01.2008 06:36
Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #101 Refback 08.01.2008 11:47
Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 08.01.2008 11:03
Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #101 Refback 08.01.2008 11:01
Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #101 Refback 08.01.2008 08:51
Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #101 Refback 08.01.2008 08:51

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.