| | # 29 | |
| Gastposter | Zitat:
Da kannst du jetzt schreiben,musst aber nicht unbedingt. Ich selber würde denen kurz mitteilen , dass der Vertrag von mir widerrufen / angefochten wurde. Aber das musst du selber entscheiden. | |
|
| | # 30 |
| Gastposter | Hallo allerseits, so jetzt bin ich dran: wieder geht es um die Fa. Online Content, Routenplaner und die wohl inzwischen in München residierenden Anwältin Céline Lürmann. Wie gehabt, 105,12 Euro oder Schufa-Meldung etc. Ich werde meinen letzten Brief an die Fa. Online Content LTD. in Kopie an die Frau Anwältin schicken. Netterweise hat sie mir Ratenzahlung angeboten, daraus wird aber nichts, da ich niemals irgendeinen Routenplaner bestellt habe. Interessant wäre, wie man auf meinen Namen und meine Adresse kam... Hat jemand da eine Ahnung? Und nun feiern wir mal alle schön! Wir sind ja eine richtige Gruppe! |
|
| | # 33 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
| Falls jemand der ne Weihnachtsmail schicken möchte geht dies unter ra-luermann at anwaltssekretariat dot de Die Rechtsanwaltskammer Koblenz erreicht man unter www dot rakko dot de Ra Celine dort gemeldet seit 18.2.02. Die Kanzlei ging wohl nicht so richtig. Mal sehen wie lange sie noch geht. Grüsse und ein frohes Fest Klaus PS: Weiss hier jemand, ob ein Rechtsanwalt automatisch eine Inkassovollmacht hat, oder ob er die beim Gerichtspräsidenten seines zuständigen Amtsgericht beantragen muss. Ich kenne einen Fall, da hat eine Rechtsanwältin ihre Zulassung zurückgegeben, damit sie ein Inkassounternehmen betreiben durfte. Eben el-Inkasso aus dem Pelikanviertel in Hannover. |
|
| | # 34 |
| Registriert seit: 22.12.2007
| Hallo Allerseits, wie schon heute morgen geschrieben, habe ich die ganze Sache der Staatsanwaltschaft zugeschickt. Da dauert einfach zu lange und es ist fraglich, ob die einzelnen Staatsanwaltschaften kontakt untereinander pflegen. Ich bin der Meinung, dass man die Medien darauf ansetzen sollte. Die recherchieren, und versuchen die betreffende Personen aufzuspüren. Was solche Personen Angst macht, ist die Öffentlichkeit. Ich werde mal dieser Tage meine Unterlagen per Mail an Sat1 und RTL schicken, ob die Interesse haben. Gruß Peter |
|
| | # 35 |
| Gastposter | Hallo Leute, habe auch die ganze "Leidensgeschichte" hinter mir, Mahnungen, Drohung mit Inkasso usw. Nun der Brief der Rechtsanwältin C.Lürmann, heute zwei Tage vor Weihnachten. Mir reicht's jetzt endgültig. Ich ziehe jetzt alle legalen und rechtlichen Konsequenzen. Strafanzeige gegen die Firma "Online Content Ltd.", Strafanzeige gegen die Rechtsanwältin wegen Beihilfe zum Betrug, wenn es geht auch der Gang zu den Medien. Solchen Leuten muß das üble Handwerk gelegt werden. Wo leben wir denn. Danke an dieses Forum - habe mir die Musterbriefe gleich gespeichert. Lasst euch Weihnachten trotzdem nicht verderben. Frohes Fest. Robert |
|
| | # 36 |
| Gastposter | Schau hier mal vorbei: Am besten einmal wiedersprechen und dann nichts mehr machen und die Mahnungen wegschmeissen: verbraucherrechtliches… » Online Content Ltd. übernimmt Geschäfte der NETContent Ltd. Wir haben auch Post bekommen und werden nicht bezahlen. Gruß, Claudia |
|
| | # 37 |
| Registriert seit: 13.10.2007
| Hallo an alle "Freunde" der Celine Lürmann. Wie ich jetzt festgestellt habe, sind sämtliche Mahnungen dieser Anwaltskanzlei, rechtzeitig 2 Tage vor dem Fest eingetroffen. Ist doch seltsam!!!! Habe auch heute die Mahnung erhalten. Werde aber im Moment nichts unternehmen. Habe nämlich schon vor ein paar Monaten schriftlich, per Einschreiben, Widerspruch eingelegt. Hat scheinbar nichts genützt. Lass mir das Weihnachtsfest nicht vermiesen! In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Gundi. |
|
| | # 39 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 40 |
| Registriert seit: 22.12.2007
| Zur Info, ich habe eben wie eine Anfrage an die "Akte-Redaktion" von SAT1 gemailt. Das TEAM wird zwar auch auf Glaubwürdigkeit recherchieren und gewisse Zeit brauche, jedoch schneller sein als unsere Behörden. Hier der Inhalt des Mails: Sehr geehrtes Redaktions-TEAM Im Juni 2007 erhielt ich per Mail eine Zahlungsaufforderung vom "Routenplaner.com" in Höhe von 59. Nachdem ich das als SPAM abgelegt hatte, wurde aus der Zahlungsaufforderung eine Mahnung. Meine Rückfragen: Wann kam der Vertrag zustande, Angabe der IP-Adresse etc. wurde nur mit einer automatischen Mailantwort abgetan. ´Das ganze habe ich der Staatanwaltschaft Aachen zur Anzeige gebracht und die "Firma !!" schriftlich informiert, das ich nicht zahle. Am 22. Dezember erhielt ich ein Mahnbescheid von einer Anwaltskanlei Lürmann, in Höhe von 105 . Da diese Abzocke nicht nur mich betrifft, siehe Link zu einem Forum und die Anwaltskanzlei Lürmann kein unbeschriebenes Blatt ist, kann ich mir Vorstellen, das eine Reportage in ihrer Sendung dem Allgemeininteresse dient. Grundsätzlich: Ich werde nicht bezahlen, jedoch wird die ganze Geschichte einem lästig. Die Staatsanwaltschaft wird zwar gewissenhaft arbeiten, ist aber zu langsam. Falls sie Interesse haben, stelle ich ihnen meine gesammelten Werke gerne zur Verfügung. Weitere Vorabinfos erhalten sie unter folgenden Link; Maximilian68 ( sucht rechtsanwältin lürmann) oder geben sie unter Googel den Suchbegriff "Anwaltskanzlei Lürmann" ein. Mit freundlichen Grüßen Peter van Pey |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/51421-maximilian68-sucht-rechtsanwaeltin-luermann.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Man sollte ruhig Namen nennen Abzocker im Internet Die Dreckschleuder | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 12:38 | |
| davidbowie.de | Dieses Thema | Refback | 14.08.2008 09:26 | |
| Anwaltskarussel : Das interessiert doch wieder keine Sau | Dieses Thema | Refback | 01.08.2008 20:34 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #0 | Refback | 20.06.2008 14:31 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #0 | Refback | 05.03.2008 17:28 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #0 | Refback | 27.02.2008 15:42 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #115 | Refback | 26.02.2008 19:47 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #115 | Refback | 14.02.2008 12:38 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 28.01.2008 15:48 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 22.01.2008 19:29 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 16.01.2008 13:07 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 12.01.2008 20:41 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 12.01.2008 05:36 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 11.01.2008 17:19 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 10.01.2008 12:56 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 09.01.2008 19:07 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Meine liebe Frau C. Lürmann: Jetzt sind Sie richtig berühmt! | Beitrag #116 | Refback | 09.01.2008 14:53 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 09.01.2008 06:36 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #101 | Refback | 08.01.2008 11:47 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 08.01.2008 11:03 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #101 | Refback | 08.01.2008 11:01 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #101 | Refback | 08.01.2008 08:51 | |
| Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Seite 6 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #101 | Refback | 08.01.2008 08:51 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.