| | # 2 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Danke für deine Hinweise. Zum Teil haben die Anbieter dieser Seiten schon zentnerschwere Akten, nicht nur in unserem forum. natürlich wird es nie eine jemals komplette Auflistung geben können, dafür ändern sich die Angebote viel zu oft. Wer sich dafür interessiert, wie es hinter den Kulissen der Nutzlosbranche aussieht, der ist hier gut beraten: Anti-Abzocke.net - für fairen Wettbewerb, gegen Abzocke und Betrug Sehr aktuell, sehr informativ und gut strukturiert. Wenn meine Signatur nicht schon so voll wäre, würde ich sie noch mit aufnehmen. Statt dessen werde ich immer und immer wieder darauf hinweisen. |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Ich kann nur an Anti-Abzocke.net - für fairen Wettbewerb, gegen Abzocke und Betrug verweisen. Ist wohl z.Zt. die umfangreichste Aufstellung aller Nutzlosbranchen-Haie. Zudem enthält die Seite Hintergrund-Informationen vom Feinsten. Da könnte sich mancher Staatsanwalt zu Recherchen bedienen :biglol: Und jeden Tag kommen inzwischen neue ******** dazu, die nur eines wollen: Euere Kohle. |
|
| | # 5 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Wie ist es sonst zu erklären, dass es nach jahrzehntelangen, sich ständig wiederholenden, Warnungen immer noch Leute auf z.B. Hütchenspieler reinfallen. Also sind auch die ständigen Warnungen vor solchen Maschen eine Sisyphosarbeit.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten