Intrum Justitia Inkasso - Happy Tipp Service

Alt 22.11.2011, 09:17   # 81
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von vanHelsing Beitrag anzeigen
Aus dem Post von @Taalman ist das für mich auch deutlich herauszulesen.
Zitat:
Zitat von Taalman Beitrag anzeigen
obwohl sie schon seit sehr sehr langer Zeit wissen, das ich einen Beistand habe, der mit ihnen in Kontakt steht.
Hätte er geschrieben Betreuer (in der Vergangenheit Vormundschaft),dann wäre es noch deutlicher gewesen.

m.f.G.
Alt 22.11.2011, 09:36   # 82
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Sorry, hab mich nur geärgert, dass da evtl. immer noch Jemand zahlt.

Hier ein interessanter Beitrag vom Februar:

Zitat:
Gestern habe ich gedacht, ich würde nicht recht sehen als ich das Schreiben von Maxi Tipp Service aufgemacht habe und da las, daß ich mit denen einen Vertrag hätte und noch knapp 60 Euro schuldig wäre.

Ich finde das witzig denn komischerweise habe ich nie etwas Gleichlautendes bei denen abgeschlossen. Ich habe mich dann mal im Netz schlau gemacht und Maxi Tipp Service ist dort kein unbeschriebenes Blatt. Man liest eigentlich durchweg, daß es eine Abzockerfirma ist die versucht, mit gekauften Daten Kasse zu machen. Auch bei den Verbraucherschutzverbänden liegen massenhaft Beschwerden gegen das Unternehmen vor.......................

Solltet ihr auch Post bekommen von Maxi Tipp Service, dann keinesfalls die Rechnung bezahlen denn es ist wohl kaum einer so blöd und meldet sich bei so einer Firma an, die Leute abzockt mit gekauften Daten.
Hier der ganze Beitrag: Der Fall Maxi Tipp Service

Es ist Keiner verpflichtet am diese Firma auch nur einen Pfennig zu zahlen, da können noch so viele Rechtsanwälte und Inkassobutzen mit Hölle und ewiger Verdammnis drohen.

Das Kalletaler Dreieck - YouTube

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK

Alt 28.05.2012, 20:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.