| | # 284 |
| Registriert seit: 10.03.2008 Ort: da & dort
| Na dann bin ich mal gespannt, wann ich Email Post bekomme, warte schon ganz ungeduldig drauf :breitgri: Habe vor kurzem einen Link gepostet indem jemand einen Erfahrungsbericht geschrieben hat. Natürlich hat er auch nicht das erste Mal mit denen zu tun. Lest mal nach, ich glaube auf Seite 27 und dann überlegt nochmal ob ihr zahlen wollt. Und wie schon von mehreren erwähnt, Beschwerde bei der SECO machen, um so mehr um so besser |
|
| | # 285 |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: im schönen Harz
| Hab grad gelesen das da was mit der IP adresse sein kann, ich kenn mich da net so aus wie kann ich das raus bekommen was meine Ip adresse ist und ob ich mit dieser angemeldet sein soll...hoffe ihr könnt mir folgen |
|
| | # 286 | |
| Registriert seit: 10.03.2008 Ort: da & dort
| Zitat:
Bei mir und bei den Anderen war das auch so. Eine IP Adresse ist kein Beweiß oder sonst was. In meinem Fall hat er auch mit der IP gedroht und nach einer sorgfältigen Überprüfung von mir und jetzt auch durch meinem Provider, stellte sich heraus dass mein Provider diese IP Adresse gar nicht verwendet. Zitat meines Providers : Im konkreten Fall ist es jedoch für jedermann kein Problem herauszufinden, dass die fragliche IP-Adresse nicht unserem IP-Pool entstammt. Prinzipiell ist es uns nur möglich, Informationen dieser Art im Rahmen einer Anfrage einer Strafverfolgungsbehörde zu erteilen. Kurz gesagt, ein Richter muß es genehmigen, dass man an die Daten (des damaligen Besitzers der IP Adresse) kommt! | |
|
| | # 287 | |
| Registriert seit: 13.01.2008
| Zitat:
Ich gehe davon aus das sich einer meiner Mitstudenten einen Spass erlaubt hat und mich, ohne böse Absichten dort angemeldet hat. | |
|
| | # 288 |
| Registriert seit: 02.02.2007
| Hier stand ohne weiteren Kommentar die Mail des Seitenbetreibers. Wir editieren derartige Mails, weil deren Veröffentlichung gerichtlich untersagt ist; bitte beachtet unbedingt die Forenregeln bzw. unseren Wegweiser! mfg hungriger-wolf verzeihung werde das nächste mal genauer hinsehen |
|
| | # 289 |
| Registriert seit: 15.03.2008 Ort: Braunschweig
| Hallo, Ich habe auch schon mehrere Rechnungen von denen bekommen... Heute Nacht um 4:14Uhr*lach* kam eine Mail wegen dem Inkasso Verfahren... Meine Adresse steht nicht in der E mail drin. Soll ich immer noch nicht reagieren?? LG Sabrina |
|
| | # 290 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Ich jedoch würde, wenn meine Adresse nicht bekannt ist, erst reagieren, wenn etwas mit der Post kommt | |
|
| | # 293 |
| Gastposter | Ich habe eure Beiträge sehr interessiert verfolgt, denn ich ärgere mich schon einige Zeit mit denen herum. Da kam auch eins zum anderen und ich denke wenn ich nicht gerade in einer finanzellen Notlage wäre hätte ich schon überwiesen. Jetzt bin ich ganz froh das ich das noch nicht getan habe. Zum mal ich ja immer mit Herr ... angesprochen werden und hier gibt es keinen Herrn. Na ja ich werde jetzt abwarten und werde ja sehen ob es zu einem Schufa eintrag kommt oder nicht ich kann ja selber nachsehen. Aber so wie ich das hier gelesen habe ist das wohl nur reine Panikmache damit der Betroffene ganz schnell zahlt oder habe ich das falsch verstanden? |
|
| | # 295 |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: im schönen Harz
| Also wie schon gelesen hab ich diese mails auch bekommen...und ich weiß ich werde nicht zahlen, dass steht schonmal fest...das ist reine ab***erei was dieses unternehmen macht...und es gibt immer wieder so "dumme(auch unwissende genannt)" wie wir es sind!! |
|
| | # 297 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Sollten immer noch Fragen offen bleiben, dann ist hier wieder Platz dafür | |
|
| | # 298 |
| Registriert seit: 18.01.2008
| naja hat ja lange gedauert bis ich jetzt wieder etwas von Ihnen gehört hab....(es sind jetzt glaub ich etwa 2,5 monate vergangen)jetzt gehts auf zum angeblichen Inkassobüro eitsche:Mal abwarten was als nächstes kommt...... ![]() ![]() naja ihren super |
|
| | # 299 |
| Registriert seit: 25.12.2007
| Hallo zusammen, hab' gestern auch wieder ein E-Mail von der Pactus erhalten. Die Bankverbindung hat sich schon wieder geändert, jetzt ist es die Postbank München. Sobald die Banken wissen, mit wem sie's da zu tun haben, machen sie das Konto dicht Hier noch ein interessanter Artikel aus dem Züricher Tagesanzeiger. tagesanzeiger.ch | Digital | Internet | Internet-Schwindler zocken mit Abofallen kräftig ab Schöne Grüsse Kidoh tagesanzeiger.ch | Digital | Internet | Internet-Schwindler zocken mit Abofallen kräftig ab |
|
| | # 300 |
| Registriert seit: 17.01.2008
| Hallo da bin ich wieder habe heute folgendes in meiner mailbox gefunden Sehr geehrte Frau Sie haben bis heute Ihre fällige Schuld (Rechnung Nr. ....vom 3.01.2008, FahrschulQuiz) nicht beglichen. Ihre Daten wurden heute an das Inkassobüro weitergeleitet und sind dort gespeichert. Es werden nun weitere - kostenpflichtige - Maßnahmen zum Forderungseinzug eingeleitet. Sollten Sie innerhalb von 3 Tagen ab Erhalt dieser E-Mail die fällige Forderung ausgleichen, so wären wir a u s n a h m s w e i s e bereit, den bereits erteilten Inkassoauftrag auf unsere Kosten zurückzunehmen. Zahlen Sie zur Vermeidung des Inkassoverfahrens s o f o r t wie folgt (inkl. Mahngebühren): Betrag: EUR 104,50 Empfänger: Pactus AG *** Verw.zweck: Rechnung Nr. ...., Kunden-Nr. / ..... Wir weisen darauf hin, dass dies das letzte Angebot ist, diese Angelegenheit gütlich und ohne weitere Kosten abschließen. Andernfalls wird diese Angelegenheit von nun an durch das Inkassobüro bearbeitet. Hochachtungsvoll Ihre Pactus AG was kommt jetzt noch, werde mich weiter in Lauerstellung verhalten....... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| pactus ag |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/51006-abzocke-fahrschulquiz-com-fahrschul-pruefung-com-by-pactus-ag-luzern-schweiz.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| mike | Dieses Thema | Refback | 02.09.2008 13:26 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - fahrschulquiz.com, fahrschul-pruefung.com | Beitrag #0 | Refback | 21.08.2008 19:13 | |
| fahrschulquiz.com will 96 Euro kassieren | Augsblog.de | Dieses Thema | Refback | 01.08.2008 18:11 | |
| RoadCross: Führerausweis | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 23:28 | |
| falle-internet-vertrag | Mister Wong | Dieses Thema | Refback | 20.05.2008 12:43 | |
| falle-internet-vertrag | tafag | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool | Dieses Thema | Refback | 17.03.2008 14:52 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - fahrschulquiz.com, fahrschul-pruefung.com | Beitrag #0 | Refback | 27.02.2008 14:15 | |
| Ãbersicht | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool | Dieses Thema | Refback | 21.02.2008 10:42 | |
| Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - fahrschulquiz.com, fahrschul-pruefung.com | Beitrag #150 | Refback | 13.02.2008 17:28 | |
| Führerscheinstelle Fahrschulquiz.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 05.12.2007 09:26 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - fahrschulquiz.com, fahrschul-pruefung.com | Dieses Thema | Refback | 04.12.2007 11:54 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

eitsche: