pferdeundco.com

Alt 02.12.2007, 15:55   # 1
schnulli 1978
Gastposter

Hallöchen,
ich bin hier neu in diesem Forum und bin leider auch auf einer Abo- Falle im Wahrsten Sinne des Wortes hereingefallen .
Nun habe ich die zweite Mahnung der Java Media Ltd oder Cube Media erhalten und bin noch am rätseln was ich jetzt machen soll.
Die Seite, welche mich in diese brikäre Lage gebracht hat, ist bei euch noch nicht geführt, sie heißt: pferdeundco.com
Viele Grüße
schnulli 1978
Alt 02.12.2007, 17:03   # 2
DunkelSchwarz

Die AGB erinnern an die Abzockseiten der Brüder aus Büttelborn. Dazu existiert ein aktuelles Gerichtsurteil (allerdings noch nicht rechtskräftig):

verbraucherrechtliches… » Verbraucherzentrale gewinnt gegen Gebrüder Schmidtlein
Zitat:
Wie die Verbraucherzentrale (VZ) Sachsen heute berichtet, hat sie vor dem Landgericht Darmstadt in einem Rechtsstreit gegen die Andreas & Manuel Schmidtlein GbR gewonnen.

Das Landgericht verurteilte die berüchtigten Gebrüder,
es künftig zu unterlassen, auf der Internetseite w*w.P2P-heute.com mit folgendem Text zu werben: „Ihre Testzeit verlängert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24.00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7,00 € incl. MWSt. monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer halbjährlichen Abrechnung im Voraus“.

Das Gericht rügte diesen Hinweis als unzulässig, weil der Nutzer hier nicht in unmittelbarem räumlichem Zusammenhang darauf hingewiesen werde, wie er die Veränderung der Testzeit in ein kostenpflichtiges Abo hätte verhindern können.
Wäre ich betroffen, würden Frau Sch**** und ihre im Hintergrund in Great Britain und sonstwo agierenden Briefkastenonkels und -tanten keinen Cent sehen! (Ja wo laufen sie denn.......)
Alt 02.12.2007, 17:18   # 3
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Das ist halt nur ein weiteres, neues Pferd im Stall Java. Kennt man schon von IQ-Testen und so.
Viele Informationen findest du
- in meiner Signatur (bitte aufs Informationsportal klicken)
- und auf der Seite Anti-Abzocke.net - für fairen Wettbewerb, gegen Abzocke und Betrug
Nun kommt es darauf an, ob du dich mit richtigenDaten angemeldet hast, ob du minderjährig bist usw.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.