| | # 701 |
| Gastposter | Sollte ich übersehen haben das es hier schon steht, dann sorry. Bericht von der wettbewerbszentrale 21.01.2009 // Abofallen im Internet: Deutscher Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität auch in zweiter Instanz erfolgreich Oberlandesgericht Frankfurt untersagt Genealogie Ltd. und NETContent Ltd. preisverschleiernde Onlineangebote Wettbewerbszentrale Werbung |
|
| | # 705 | ||
| Gastposter | Zitat:
Gebe den Namen,man nennt ihn auch den Kuttenmann,schwarze Eminenz, in eine Suchmaschine ein,dann hast du einiges zum lesen. Beispiel>> findet den KuttenmannFazit,vermeide Seiten wie LYRICS.de wenn du hier aufmerksam liest,dann hättest du die Antwort auf deine Frage. Z.B. zwei Postings über deinem steht folgendes>> Zitat:
m.f.G. | ||
|
| | # 711 |
| Registriert seit: 11.04.2010
| hi, also ich hab mir das hier jetzt alles durchgelesen, weil ich mich vor ungefähr eineinhalb jahren auch da angemeldet hab, weil ich unbedingt was über meine vorfahren rausfinden wollte und da hab ich dannn meinen namen und die adresse von meiner omi angegeben und hab mir weiter nichts dabei gedacht, weil ich auch die AGB überflogen hab und nichts von eventuell entstehenden kosten fand. Dann, ungefähr drei monate später war ich bei meiner omi und die hat mir die rechnung von 60 unter die nase gehalten, mein onkel meinte dann wir sollten nichts machen und das wäre sowieso nicht legal, aber ich hab jetzt schon den dritten brief und es sind mittlerweile 172 und die drohen damit irgendnen rechtsanwalt einzuschalten wenn ich das geld nich überweise, kann man da irgendwas gegen machen oder soll ich einfach abwarten bis das aufhört?? lg yrrebwarts |
|
| | # 712 |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Diese Rechtsanwälte im Dienst der Nutzlosbranche sind nichts als bezahlte Schreibkräfte und haben keinerlei Sonderrechte. Sie dienen nur zur Einschüchterung und Verstärkung des Drohkasperletheaters. Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten. Zu Entsorgung des Mahndrohmülls eignen sich umweltfreundlich und kostengünstig grüne/blaue Wertstofftonnen.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
| | # 713 | |
| Registriert seit: 15.11.2008
| Zitat:
http://www.antispam.de/wiki/FAQ:_Ver...e_gegen_Opfer: Angesichts Millionen Betroffener in 5 Jahren, seit es diese Abzocke jetzt gibt, sind ohnehin schon diese Fälle extremst selten. In dem ganz unwahrscheinlichen Fall, dass man verklagt wird, hat man auch keinen Nachteil, wenn man sich vorher überhaupt nicht geäußert hat. Auch gerichtliche Mahnbescheide sind extremst selten, und da müsste man nur fristgemäß widersprechen, und die Sache wäre schon erledigt. Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de Es gibt also nichts, wovor man Angst haben müsste. Wenn die ******** jetzt seit 1-1/2 Jahren herumzetern und immer noch keine Klage eingereicht haben, dann zeigt das doch ganz deutlich, dass sie selbst nicht an die gerichtliche Durchsetzbarkeit der Forderung glauben. Jeder seriöse Geschäftsmann würde bei einer begründeten Forderung bei Nichtzahlung nach spätestens der dritten Mahnung klagen. Das tun aber die ******** nicht - weil sie den Anspruch nicht glaubhaft machen können. Verschleierte Preisangabe - kein Vertrag, kein Zahlungsanspruch. So ist das halt. Da ändert auch die 27. Mahnung nichts, es ändert sich auch nichts, wenn sie noch so viel Mahnspesen fordern und noch 10000 Euro auf die Spaßforderung aufsatteln. Schwachsinn hoch drei ist immer noch Schwachsinn. Es gibt auch keinen Grund, darauf zu antworten. Kostet lediglich Zeit und Nerven, und man kriegt nur weitere blödsinnige Antworten und Drohungen. Wenn hinter dem Zaun der Köter kläfft, dann kriegt der trotzdem kein Leberwurstbrötchen. Irgendwann ist er heiser und hört von selbst auf. Je mehr man sich mit dem Köter abgibt, desto länger kläfft er. | |
|
| | # 714 |
| Registriert seit: 06.01.2007
| Hallo, ich hatte vor langer Zeit (das war noch zu zeiten des Teil 1) auch einmal Probleme mit dem "Anbieter" (steht alles im Teil 1) =) Einschreiben mit Rückanwort =) aussitzen (deren Schreiben und Mahnungen nicht beachten) Irgendwann habe ich dann via Computerbild den "Abzockschutz" ( Gratis Software heruntergeladen. Diese Software ist nicht schlecht. Warnt einen sofort bei anklicken von dubiosen Seiten. Probiert es aus und man hat weitgehendst Ruhe (wobei das natürlich kein 100 % Sicherheit bietet; d.h. ein bisschen Hirn ist noch gefragt.) Gruß Kurtgerold |
|
| | # 716 |
| Registriert seit: 20.02.2007
| brain 1.0 in Verbindung mit nicht jeden Schwachsinn z. B. Googeladsensewerbung anklicken, ist wesentlich verläßlicher. jep, ist nicht mehr als Abofalle aktiv. PS: kein einziger der Links auf der Seite funktioniert noch
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/50911-neue-abzocke-genealogie-de-teil-4-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Hilfe ! http://www.berufs-wahl.de/ - Seite 16 - Forum Jugendnetz Baden-Württemberg | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 17:00 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Neue Anwältin für den Frankfurter Kreisel? | Dieses Thema | Refback | 17.07.2008 15:23 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

findet den Kuttenmann