| | # 42 | |||
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Zitat:
Warum hast du dich auch von diesen Ab****ern übers Kreuz ziehen lassen? Verbuch die Sache auf das Konto "Lehrgeld"! Inzwischen war die Verbraucherzentrale in Sachen genealogie.de ja vor Gericht erfolgreich: Zitat:
| |||
|
| | # 47 | ||
| Zitat:
Offensichtlich hat der Bonner Anwalt H. inzwischen aufgegeben. Wäre ich betroffen, würde ich dem Anwalt/der Anwältin Lürmann aus ??? kurz und bündig mitteilen, dass - die Forderung strittig ist und - daher nicht gezahlt wird. Inzwischen gibts ja ein Urteil: Zitat:
| ||
|
| | # 50 |
| Registriert seit: 19.06.2007
| hallo hungriger-wolf, hier noch ein paar angaben. Da ich dieses Forum immer wieder durchlese um auf dem laufenden zu sein, habe ich bis jetzt so gehandelt: Nach der Anmeldung ( am 27.05.07 ) Zahlungsaufforderung,Mahnung 1+2 habe ich am 19.06.07 Widerspruch mit Rückschein eingelegt und bis heute Ruhe gehabt. Dies ist der erste von einem Anwalt. Dies ist die Adresse der Anwaltskanzlei Lürmann Zuständige Zweigniederlassung Orleansstr34, D- 81667 München Hauptniederlassung Rheinhessenstr.9a, D-55129 Mainz |
|
| | # 51 | |
| Zitat:
Ich würde an die "zuständige Zweigniederlassung München" kurz und bündig schreiben: Die Forderung ist strittig. Daher wird nicht gezahlt. Und wenn dann in drei Monaten die nächste Anwaltskanzlei kommt: Same procedure as every time..... und so weiter.....und so weiter......und so weiter....... Und wenn sie nicht endlich aussterben, mahnen sie in 100 Jahren noch :biglol: | |
|
| | # 52 |
| Gastposter | Zuständig für die Frau C.Lürmann ist die Anwaltskammer Koblenz. >>> Rechtsanwaltsverzeichnis der Rechtsanwaltskammer Koblenz Namen eingeben und schon hat man die Daten. M.f.G. |
|
| | # 53 |
| Registriert seit: 27.07.2007
| hallo. ich ärger mich seit april mit denen rum habe alles ignoriert,was an mails kam etc und habe dann,als es mir zu frech wurde,alles einem anwalt reingereicht,was an briefen kam. ich hatte monatelang ruhe-bis heute ein netter brief kam,in dem steht,das ich mit vollstreckungsmassnahmen zu rechnen hab und weiss der geier noch alles..ich bin dann nicht mehr kreditwürdig etc.ich soll 70 euro zahlen und die sache ist aus der welt.im letzten brief waren es noch 196 euro...die sind doch total am ende...bluff ohne ende ![]() es werden aktenzichen von anderen gerichtsverfahren genannt,angeblich auch klagen gegen andere schuldner.. anbei einantrag auf erlass eines mahnbescheids...ein muster... ![]() ich werde nixx zahlen und montag zu meinem anwalt fahren...der kann sich dann drum kümmern...die machen einen immer mit neuen formulierungen verrückt. ist einer von euch auch schon soweit??.. dieses muster des erlasses find ich ja mal richtig geil...mein 12 jähriger,der mir sie suppe eingebrockt hat...ist mittlerweile soweit,das er jedesmal nachfragt,wenn irgendein fenster auf dem monitor erscheint...höhöö..naja.. wird schon werden-man muss nur genug ignoranz an den tag legen... ![]() ps...inkassogeschäftsführer ist diesmal ein herr polzin...wechselt auch immer |
|
| | # 54 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Dann hat genealogie deinem Anwalt eine Steilvorlage geliefert - dieser Vordruck kann durchaus eine Nötigung bzw. Erpressung sein. Komisch nur, dass sie sich immer noch an dich wenden. Normalerweise ist es doch so, dass du deinem Anwalt eine Vollmacht ausgefüllt hast und der Schriftverkehr nur noch über ihn geht...wird genealogie langsam aber sicher größenwahnsinnig? |
|
| | # 55 |
| mein anwalt hat natürlich eine vollmacht-er meinte im juli..das die immer dreister werden und auf anwaltsschreiben gar nicht mehr reagieren...und damit den leuten noch mher schiss machen.. so nach dem motto...die juckt das mit dem anwalt erst gar nicht..dann zahl ich doch lieber.. das ist so eine sauerrei...rechtskräftiger vollstreckungstitel...die spinnen doch... ich zahle nicht...ich finds so lachhaft-allein diese differenz der beiden schreiben..im juli knapp 200 euro letztmalig-und im dezember 70 euro...lachhaft:biglol: |
|
| | # 57 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Jemandem den gewünschten Anlass bieten, um etwas zu tun. Jemandem etwas einfach machen. | ||
|
| | # 59 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Dann bist du kein Fußball-Fan. Eine Steilvorlage ist ein weiter Paß direkt auf den frei herbeistürmenden Stürmer, der gar keine andere Chance hat als den Ball ins Tor zu schießen. Bildlich gesehen, hat sich genealogie mit diesem Vordruck ein Ei ins Nest gelegt. Denn mit diesen Vordrucken werden normalerweise nur die unwilligen Kunden unter Druck gesetzt, die ohne Anwalt vorgehen. du gehst ja mit Anwalt vor - und normalerweise hat der Spuk dann schnell ein Ende. Jetzt aber, durch diesen Vordruck, haben sie deinem Antwalt wunderschön in die Karten gespielt. Denn das Vorgehen von genealogie hat schon starke Züge von Nötigung und Erpressung. Im Gegensatz zum "Suchen nach den Vorfahren" ordne ich deren Verhalten schon im Bereich "Straftat". |
|
| | # 60 |
| oje..fussball.. nee..habe ich keinen plan davon..aber dank deiner erklärung hab ich es kapiert.. ja..ich denke auch,das die jetzt definitiv zu weit gegangen sind..mein anwalt wirds schon richten...die können mich mal...ich werd euch weiter auf dem laufenden halten..das wird ja richtig interssant noch |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/50911-neue-abzocke-genealogie-de-teil-4-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Hilfe ! http://www.berufs-wahl.de/ - Seite 16 - Forum Jugendnetz Baden-Württemberg | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 17:00 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Neue Anwältin für den Frankfurter Kreisel? | Dieses Thema | Refback | 17.07.2008 15:23 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.