| | # 105 |
| Registriert seit: 06.04.2008
| hi, liebe leidensgenossen, ich habe mal einspruch gegen die rechnung von nbs24 per mail eingelegt und sogar ne antwort bekommen Sehr geehrter herr.... wir haben Ihre E-Mail erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten Sie bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich die Polizei mit uns in Verbindung setzen. Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt geben. Darunter findet sich auch IP- Adresse des Täters, mit der eruiert werden kann, von wo und vor allem wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden und senden Sie und eine Kopie der Strafanzeige. Wenn sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellt, dass doch Sie der Nutzer der oben genannten IP- Adresse waren, haben Sie mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Zudem werden wir in einem solchen Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich der Gesamtforderung bestehen. Zudem wurden folgende Daten bei der Anmeldung hinterlassen: Sind ja echt lustig oder ? ich glaube langsam ich steh im wald Naja mal abwarten was als nächstes kommt........ Liebe Grüße teufel0372 |
|
| | # 106 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.03.2006
| Auf dieses dummdämliche Nutzlosbranchen-Geblubbere darfst du nicht allzu viel geben. Das schreiben diese Leute nahezu an jeden, der reklamiert! Die sollen doch endlich mal ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten, wenn die sich ihrer Sache dermaßen sicher sind. Es wäre mal interessant, wenn diese dubaianisch-hessisch-tortolesisch- schweizer Kamelkarawane vor Gericht ziehen würde! Meine persönliche Meinung: Die haben nicht den Hauch einer Chance, ihre Forderung vor Gericht durchzusetzen. Darum werden sie auch gerichtliche Maßnahmen schön bleiben lassen und sich mit der Kohle zufrieden geben, die ihnen verunsicherte und durch Drohungen eingeschüchterte User freiwillig latzen! |
|
| | # 107 | |
| Gastposter | Nachbarschaft24.net gibts auch in einer spanischen Version. Vecindad24.net (vecindad24.es leitet zu vecindad24.net) Im Quelltext der Seite befinden sich aber noch recht viel deutsche Elemente. Zum Beispiel: Zitat:
| |
|
| | # 108 | |
| Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Hessen
| Zitat:
Hast Du da einen Rechtschreibfehler drin oder warum kann man die Seite nicht aufrufen Gruß beisskatze :eisessen: | |
|
| | # 109 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber hier ein Screenshot von gestern die die Startseite zeigt. http://img227.imageshack.us/img227/9...panischnv1.jpg | |
|
| | # 110 |
| Gastposter | Zusatz: Oder Du schaust bei Google. Da findest Du entsprechende Suchergebnisse oder Vecindad24.net noch im Google-Cache. http://www.google.de/search?q=Vecindad24.net |
|
| | # 111 | |
| Registriert seit: 04.04.2007
| Hallo! Mich wollte damals xxx.nachbarschaft.de abz*cken. Hat aber bei mir nicht geklappt. Nun kam diese E-Mail für eine zweite Hälfte "meiner Mitgliedschaft". Die lernen es wohl nie! Hier die Mail + Anhang: Zitat:
----------------------------------- Anhang (Rechnung)***wurde vom Moderator entfernt; oder willst du deine persönlichen Daten einfach so preisgeben!? | |
|
| | # 112 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Natürlich lernen sie es nie. Die wollen immerhin an dein Bestes, nämlich dein Geld. Was das Servicecenter Europa angeht, hier wird es näher bechrieben: augsblog.de - Notizen aus Politik, Verbraucherschutz und Medien. Leider ist es so gut versteckt, dass sogar die Reporter von "Planetopia" es nicht gefunden haben. Vor diesen dubaianischen Kameltreibern braucht nun wirklich niemand Angst zu haben. |
|
| | # 113 |
| Registriert seit: 04.04.2007
| Danke erst einmal, das du meinen Bericht bearbeitest hast. War echt Klasse von dir! Das ich vor diesen dubaianischen Kameltreibern keine Angst habe, schrieb ich ja schon. Ein Fehler haben die Kerle: man kann sie nicht in die Wüste schicken, weil sie da schon sind |
|
| | # 114 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Hehe, schöner Ansatz mit dem "in die Wüste schicken". Leider sind sie da nicht, sondern nur ihr Briefkasten. Also die ganze Bande in einen großen Sack, Briefmarke drauf und mal schauen ob der Zusteller den Klumpen durch den Briefschlitz bekommt. |
|
| | # 117 | ||
| Gastposter | Zitat:
![]() Nix Wüste........thepalm.dubai-city Zum Thema. Falls wieder mal jemand den Gedanken hat um Anzeige zu erstatten. Vielleicht wurde es schon erwähnt, dies ist z.B. die Meinung der Polizei Bielefeld. Zitat:
Bielefeld,eine Stadt die es nicht gibt, leistet sich ein Polizeipräsidium ![]() m.f.G. | ||
|
| | # 118 | ||
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Zitat:
| ||
|
| | # 119 |
| Registriert seit: 06.04.2008
| moin, tja ich habe heute eine schriftliche mahnung von nbs24 erhalten, mit dem selben wortlaut wie in den mails. natürlich auch wieder mit der frist innerhalb von 7 tagen zu zahlen. ![]() natürlich tue ich das nicht un mal sehen was als nächstes kommt. sorry, das ich alles klein schreibe, aber ich hatte am dienstag nen arbeitsunfall, rechter daumen gequetscht, gebrochen und nagel ab. toll, 3 wochen krankgescghrieben. so´n sch...... lg teufelchen0372 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/50834-nachbarschaft24-com-neues-nutzlosbranche.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Akte 08 zu Gast im Firmenimperium des Faustus E. | Beitrag #0 | Refback | 10.08.2008 13:08 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Akte 08 zu Gast im Firmenimperium des Faustus E. | Beitrag #0 | Refback | 21.07.2008 17:22 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Akte 08 zu Gast im Firmenimperium des Faustus Eberle | Beitrag #0 | Refback | 14.05.2008 18:04 | |
| Verbraucherschutzseite | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 21.03.2008 18:49 | |
| Verbraucherschutzseite | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 21.03.2008 18:49 | |
| Verbraucherschutzseite | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 21.03.2008 08:40 | |
| Verbraucherschutzseite | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 20.03.2008 17:18 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

da kommt doch schnell ein anderer Name auf. Jens H. "ehemaliger" Mitarbeiter der öligen Herren. Und selbst mal Abz***er.