| | # 1 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
(siehe Posting #1 im Informations-Portal im Verbraucherschutz) gegeben werden.Dieser Thread wird von den Moderatoren verwaltet. User-Kommentare sind nicht möglich!Anaxabia Premium Content Ltd. w**.ist-es-liebe.com w**.online-liebestest.de w**.sprachenquiz.de w**.filmequiz.de Betreiberseiten der Anaxabia w**.premiumcontent.de w**.anaxabiapremiumcontent.de Vorbereitete Projekte w**.wirst-du-erfolgreich.com w**.online-erfolgstest.de w**.wer-bist-du.com w**.online-persoenlichkeitstest.de w**.zitate-und-sprueche.de w**.pfandsystem.de Hier geht es zum Betreiberposting im Informations-Portal Dort sind noch mehr Hinweise, Tipps und Beiträge zu finden. edit: Nachtrag der gefundenen Seiten im Überblick | |
| | # 2 | ||
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| wichtiger Hinweis: [ggf. nicht aktuallisierte] Kopie des Beitrages aus dem Informations-Portal im Verbraucherschutz Ich bin gerade auf dem Weg zurück ins Büro als mein :handy: Telefon klingelt. Am anderen Ende ist ein guter Freund, wie ich bereits an der eingeblendeten Telefonnummer erkennen kann. "Weisst Du was mir heute im Internet über den Bildschirm flimmerte?" fragt er mich. Natürlich kann ich es nicht wissen - gespannt bin ich trotzdem. ist-es-liebe.com und online-liebestest.de sind zwei Schwesterprojekte zum Abkassieren. Für einen fragwürdigen Test sind hier 60.00 Euro fällig. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber immerhin erhält der Kunde auch das Recht auf Bereitstellung einer individuellen Urkunde mit dem Testergebnis. (Diese darf man sich dann im pdf-Format downloaden und ausdrucken latzer![]() Von der Firma gibt es noch weitere Projekte; aufmerksamen Internetnutzern dürfte der Name der Geschäftsführerin auch schon bekannt vorkommen. Anaxabia Premium Content Ltd. - wirklich alles Wahrheit?
Zitat:
| ||
| | # 3 |
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Dieser Beitrag dient der besseren Nachvollziehung, welche Threads zum Thema im Betreiber-Posting des Info-Portals bereits erfasst [ggf. auch verlinkt] sind. Verlinkte Netzwelt-Threads im Informations-Portal
[wissentlich] nicht verlinkte Netzwelt-Threads im Informations-Portal
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Posting #1
Informations-Portal
latzer