| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
Welchen Stoff ziehst du dir rein das du so einen Unsinn brabbelst?Das dir die Werbung angezeigt wird liegt auch an dir.Google weiss welche Seiten du besuchst,und für welche Themen du dich interessierst. Die anderen Gründe, warum die Werbung angezeigt wird,erwähne ich nicht mehr.Hierzu wurden schon zuviel Antworten gegeben. benutzen, Ergebnis z.B. hier>> google-werbungP.S. Wenn man keine Ahnung vom Internet und Google hat,sollte man solche Verdächtigungen nicht äussern. M.f.G. | |
|
| | # 4 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ein problem wie chrissi.Ich hatte mich auch bei "wie schlau bist du" angemeldet.Nach 3 wochen habe ich eine mahnung bekommen ich war total schockiert.Ich sollte in 7 tagen 144 euro zahlen.ich wusste nicht dass es bei der anmeldung sich um ein abo vertrag handelt.Sofort habe ich ein widerrufemail geschrieben aber sie war ungültig.Dann habe ich geschrieben dass ich sozialgeldempfänger bin und nicht zahlen kann daraufhin haben sie mir angeboten in 3 raten zahlen zu müssen. Ich habe die seite nie genutzt.Auserdem an dem tag als ich mich angmeldet habe konnte ich die seite auch nicht nutzen also nie.Sie haben gesagt dass sie alles gespeichert heben mein name IP nummer und so. Mein fehler war ich hatte meine angaben alle richtig angegeben. Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 *** hier stand eine um einige Sätze gekürzte Variante des Postings. Einmal Problemschilderung dürfte reichen... mfg, hungriger-wolf |
|
| | # 6 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
| @bluemad da die Deine richtigen Daten haben würde ich eine Anfechtung schicken. Kannst den Brief unten aus meinem Link von der VZ RLP nehmen (2.Teil), oder einen der Briefe aus dem Thread von Immorb weiter oben (Musterbriefe) auf Seite 4 ist der von SAT1 Ach, übrigens, bist Du volljährig? Sonst könnten Deine Eltern den ersten Teil des Musterbriefes verwenden. Grüsse Klaus |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Hallo ihr da.... Naja bei mir sieht es ein bisschen anders aus mit dieser sch*** Seite... ich habe vor einiger Zeit eine E-mail bekommen...wo meine einwahldaten drin standen, ohne zuvor von dieser Seite gehört zu haben, habe ich mich eingeloggt...und diesen Test gemacht... leider bin ich nicht sehr oft online und habe gerade meine dritte mahnung erhalten und bin schockiert.... denn ich habe mich da nicht angemeldet... Was kann ich denn jetzt machen??? ICh bin noc Schülerin und habe die 144 nie und nimmer... |
|
| | # 8 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Hallo, dein Posting liest sich etwas verwirrend. Zitat:
Vielleicht noch minderjährig? Dann ist es Sache deiner Eltern, dich da wieder rauszuholen. Etwas genauer erklären, was passiert ist, ob du deine richtigen Daten angegeben hast und so weiter. | |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
Den Brief unten in meiner Signatur können sie gerne nehmen. habe ich mich eingeloggt...und diesen Test gemacht...Also haste dich doch dort angemeldet. Aber da du wohl noch minderjährig bist, kann ohne die Zustimmung der Eltern, dieser Vertrag nicht abgeschlossen werden. Verträge mit Minderjährigen - gültig oder nicht gültig? | |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
nach 14 tagen leider nicht mehr viel - wichtig ist halt, das der wideruf innerhalb des gestzlichen zeitraums eingeht. nicht zahlen kann helfen, muss aber nicht ... abhaengig wie gierig, siegessicher oder auch risikobereit ein betreiber ist, laesst er seine forderungen stillschweigend fallen oder aber er schaltet ein inkasso-unternehmen ein und dann kommen leicht noch einige euros auf die rechung drauf ... spaetestens auf die briefe vom inkasso, sollte man dann auch reagieren, ansonsten wird's amtlich und damit richtig teuer. wer sich zu recht geprellt fuehlt, sollte einen anwalt einschalten, wenn aber die agbs vorhanden und vollstaendig waren und lediglich aus eigenem verschulden nicht gelesen wurden, siehts nach ablauf der widerufsfrist schon schlechter aus. auch wenn die absichten dieser seite eindeutig *** sind und man fuer viel geld *** leistung bekommt, so halten sich die betreiber im grossen und ganzen an gueltige gesetze - wenn auch schwer am rande. in den agbs steht eindeutig was sache ist. persoenlich wuerde ich dieser *** dennoch keinen cent zahlen, denn genau darauf zielen sie ab - locken, warten, einschuechtern und kassieren und das mit themen und inhalten, hinter denen man nichts schlimmes erwartet - schularbeiten, horoskope, tests, gewinnspiele etc. lasst euch von diesen *** nicht fuer dumm verkaufen - die leben davon, das keiner die agbs liesst und bekommen dann auch recht - weil dummheit stets haerter bestraft wird als unrecht. aber so schlau wie sie tun sind sie meist nicht - ihre agbs moegen wasserdicht sein, ihr webauftrit selbst ist es aber meistens nicht - wie waere es denn z.b. mit einer abmahnung wegen spam oder eines fehlerhaften impressums und wie sieht's mit einer handelsregisteranmeldung oder steuernummer aus? es gibt einige anwaelte in deutschland, die suchen viel zu gerne nach rechtlichen fehlern auf webseiten, sollen die sich doch zur abwechslung mal mit den abzockern beschaeftigen - eine abmahnung kostet einem betreiber leicht mal einige tausende. eine seite wie "wie-schlau-bist-du24" ist danach ruckzuck aus dem netz verschwunden. btw. das alles ist meine eigene persoenliche meinung und sollte in keiner weise als rechtsberatung oder aehnliches begriffen werden. fuer verbindliche beratungen gibt's anwaelte und die sollte man im zweifel auch kontaktieren. eventuell koennen sich die geschaedigten organisieren und gemeinsam vorgehen. | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 15.03.2008
| Hallo zusammen, zur Info: w-s-b-d24 wird laut Impressum von Java Media Ltd mit Direktorin Janice Görgner und Ansprechpartnerin Renate Schmidt betrieben. Fakt ist: Frau Schmidt gibt es nicht, Frau Görgner hat nichts weiter zu tun als Unterschriften zu leisten (Strohfrau). Betrieben wird die ganze Geschichte von der TMP Callcenter Service Nord GmbH, ladungsfähige Anschrift Eggerstedtstr. 11 in Kiel. Von da aus werden auch die netten Drohmails versandt. TMP ihrerseits ist eine von mehreren Firmen der Mintnet GmbH, Ballastkai 9, Flensburg, die unter anderem auch Premium-SMS-Chats im großen Stil betreibt. Java Media und Co dienen allein der Verschleierung. Zum Problem an sich: Keiner der sauberen Herrschaften von Mintnet, TMP und Co wird sich in einen Rechtsstreit um 144€ Abogebühren werfen. Gesetzt wird, wie schon gesagt wurde, auf reine Einschüchterung und trotz der Verbindung Mintnet/Debt+Asset passiert weder Schufaeintrag noch irgendwas in der Art. Das gleiche in Grün beim Haustierportal, der Pferdeseite und den etlichen "kostenlos SMS verschicken" Abodiensten. Weiteres gern per PN, Gruß Samhain PS: Holla, das Thema gibts schon: wie-schlau-bist-du - Java Media Ltd - 2 Threads zusammen Nicht übelnehmen, danke |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Welchen Stoff ziehst du dir rein das du so einen Unsinn brabbelst?
benutzen, Ergebnis z.B. hier>>