| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich würde mal mit der Verbraucherzentrale reden. Ich kann eure Gedanken bei Eintrag euren persönlichen Daten und den Kontodaten nicht nachvollziehen. Sorry, aber ich verstehe euch nicht. Bei dieser Seite hätte ich mir doch die AGB auf jeden Fall angesehen. | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 18.11.2007
| Hallo Schnippewippe, Hast ja recht, wenn man auf die Seite von MTS schaut ist alles klar. Aber ich wurde ja angerufen da wurde mir gesagt ,ich könne soundsolang kostenlos spielen. Erst sagte ich nein, er antwortete es sei total unverbindlich wenn ich nicht will, brauch ich nicht weitermachen. Dann dachte ich ,na ja ,warum nicht. Okay, das war echt dumm von mir. Aber ich bin ja nicht alleine. Viele finden sich so hintergangen, das kannst du ja nachlesen. schade eigendlich für den MTService denn ich weiß nicht ,ob es im Sinne des Geschäftsführer ist , wie sie in den Call Centern vorgehen. Er sollte mal all die Beschwerden lesen und das Ganze etwas menschenfreunlicher abwickeln. Leider kann man Ihm ja kein Mail schicken ,weil es eben keine M Adresse gibt. Grüße Hanne. |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Leider bist du nicht alleine. Ich würde mit der Verbraucherzentrale reden. Ich frage mich, wieso bei solchen Anrufen die Vorsicht ausgeschaltet wird. Ich würde doch nie meine Kontodaten rausgeben. Da kann doch Jeder kommen. Was haben diese Leute an sich , das 1000ende ihre Daten rausgeben. Hier mal ein Link Callcenter: Dreiste Drückermethoden Sehr beliebt sind auch Anrufe für Zeitschriften. Redet erst gar nicht mit denen !!! Legt einfach auf. Ihr bekommt sonst echt Probleme. Zitat:
| |
|
| | # 7 |
| Hallo Schnippewippe.danke für deine ausführliche Beantwortung. Ich habe jetzt zurückbuchen lassen und nachdem ich die Adresse herausfand einen Widerrufsbrief geschrieben. Mal schauen ob MTS anständig reagiert. Werde euch informieren. Grüße, Hanna. |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Hilfsweise fechte ich sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen wegen Irrtums und arglistiger Täuschung nach §§ 119, 123, 142 BGB an. | |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Hallo hanna 05, hat zwar nichts mit den Fall hier zu tun, aber ich finde das ist echt die Härte. Mein Schwager kann gar nicht telefonieren ,hat aber einen Vertrag mit Tele 2 abgeschlossen. Wie das denn. Die werden immer dreister. Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen? |
|
| | # 11 |
| Hallo Schnippewipp, habe ein Schreiben von MTS erhalten indem sie meinen Widerruf aktzeptieren und an mich keine Forderungen mehr stellen und meine Kundennummer gelöscht ist. Ist doch OK!? Das Ganze war mir echt eine Lehre. Ab jetzt wenn ein Callcenterfutzi anruft, auflegen!!! Es gibt nichts umsonst! Dir noch mal danke, ich bleibe weiterhin ein Netzweltuser. |
|
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
Danke ,dass du es mitgeteilt hast. Sowas lesen wir hier immer gerne. | |
|
| | # 13 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
| @Schnippewippe stand vorn paar Tagen in der Bild, oder wars Express, dass eine ältere Dame urplötzlich, nach einem nicht näher definierten Anruf, einen Vertrag mit TeleII hatte Bild/Express hat recherchiert und festgestellt, dass die alte Dame von einem Callcenter angerufen wurde. Der Caller hat, ohne Wissen und Zustimmung der Dame, den Telekomanschluss gekündigt und auf TeleII umgepolt. Die Dame konnte daraufhin einige Tage nicht telefonieren. Bild/WExpress hat das dann wieder richtiggestellt. Ich Rate deinem Verwandten sofort mit TeleII Kontakt aufzunehmen und dem ganzen Vorgang zu widersprechen. Evtl. kann er den Artikel noch bei Bild/Express finden. Muss Montag oder Dienstag gewesen sein. Grüsse Klaus PS: Guck mal hier w++.Golem.de/0170/55364.html |
|
| | # 14 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber trotzdem, danke für deinen Hinweis. | |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 23.05.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 23.05.2008
| Hier meine email an WinMaxx2006" die höchstwahrscheinlich meine Daten von MTS49 haben: ![]() Jetzt muß ich das ganze nochmal schreiben.. ich wollte etwas zitieren und bei meiner Rückkehr auf dieses Schreiben war alles weg..so wie mein sauer verdientes Geld, das wohl "Abschreiber" von mir holen wollen..aber der Reihe nach und jetzt etwas zügiger:Zunächst füge ich die Tagesschaumeldung von Heute, 23. Mai noch ein, die ja noch im Speicher ist, aber sonst nichts m,ehr: ... Der Verbraucherschutzminister des Landes, Peter Hauk (CDU), präsentierte die Initiative gemeinsam mit der Verbraucherbeauftragten der Unionsfraktion, Julia Klöckner (CDU). Zudem werde sein Vorstoß von den Landes- und Bundeseinrichtungen der Verbraucherzentralen unterstützt. ... Ich bekam von "MaxiTippService49" am 16.Mai die Bestätigung meines Mitspiels. Heute, 23. Mai bekam ich die Bestätigung von Ihnen, die in Ihrem Schreiben auf den 16. Mai datiert ist. Wahrscheinlich haben Sie so lange gebraucht, weil Sie wohl von Hamburg nach Frankfurt gereist sind, um sich meine Daten bei der MTS49 zu holen, denn die sind eine "Lotto Spielgemeinschaften GMBH"...Dann sind Sie nach Wiesbaden und haben bei einer anderen Geschäftstüchtigkeit mein Schreiben zum Postversand gegeben...Bleiben wir mal gleich beim Thema "Gemeinschaft": Gemeinsam ist uns allen, daß wir durch wenig Anstrengung zu viel geld kommen wollen.. "Gemein" wird es allerdings, wenn jemand viel Geld von einem einzigen abluchst. Ich gehöre ja schon zu der "Minderbemittelten" "Gemeinschaft" und kann es mir nicht leisten, mein sauer verdientes Geld zu "verstreuen"..! Deshalb hier meine Bitte, Auftrag, laut ausgesprochenes dekret usw.: Ich mache bei "WinMaxx2006" nicht mit. Ziehen Sie kein Geld ein, lassen Sie Los von dem Vorhaben, sonst muß ich in die Turmstraße umziehen... Damit dies nicht bloß so dahergebeten ist, werde ich eine Kopie dieses Schreibens an einschlägige Foren, an die Verbraucherzentrale und wer sonst noch Interesse daran haben könnte..(Wiso nicht?) Sie haben vielleicht bemerkt, daß ich versucht habe freundlich und unterhaltsam zu sein, damit ich auch gelesen werde. Man muß ja nicht gleich lospoltern und schimpfen, manche Leute haben noch ein empfindsames Gewissen und meiner Bitte nachkommen. Sollte ich bei MTS49 genügend gewinnen, kann ich ja bei Ihnen noch mitmachen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Vielleicht TS7-1113 |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 23.01.2010
| [ Fullquote gelöscht ] Hallo, ich bin neu hier und möchte mitteilen - wenn nicht inzwischen bekannt - dass - auch diese "******" ( für mich sind sie das alle), eine E-Mail-Adresse haben : service@maxitipp.de auf der Seite: w*w.maxitipp.de Ich habe jetzt auch Post bekommen - weiß der Teufel, woher sie meine Adresse haben (wahrscheinlich gekauft-wissen allerdings nicht , dass Joachim ein männl. Vorname ist - sind neben ihrer unverschämten Dreistigkeit auch noch blöd !!! Gruß josch1. * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 05.08.2010
| So hallo alle miteinander, Ich muss nun einfach mal Dampf ablassen über MaxiTippService. Wenn einer von euch mal bei denen mitgemacht hat, kontolliert immer schön eure Kontoauszüge!!! Ich hab 2006 mal bei denen mitgemacht (jung und dumm...) und nach einer Weile hats mir gestunken, weil man immer nur Cent-Beträge gewonnen hat und hab das ganze gekündigt. Hat auch funtioniert. So... Letztes Jahr hab ich irgendwann mal über Online-Banking so alles durchgeguckt... was seh ich? Maxi Tipp Service bucht von meinem Konto ab. Wusst net wie die dazu kommen, hab mit denen nicht telefoniert oder sonst was, ich krieg lediglich immer noch die drecks Post von denen. So, nun ging das nun schon 3 Monate so (selber Schuld, ich weiß, hätte ja mal früher gucken können). Hab dann ne Kündigung geschrieben, nachdem ich Adresse rausgefunden hatte und hab vorher mal angerufen. Wollt von der Dame wissen, wie die dazu kommen, einfach so von meinem Konto abzubuchen, weil ich keine Telefonate mehr mit denen geführt hatte (ach ja... ein "nein" am Telefon reicht oft nicht aus bei sowas). Die Dame meinte zu mir, ich hätte einen Brief bekommen, in dem muss wohl irgendwas gestanden sein, von wegen, wenn ich nicht antworte nehme ich automatisch wieder an den Gewinnspielen teil. Ich hab mich beschwert, was den der Schrott soll und aufgeregt. Bin danach zur Post, Brief wegbringen, in dem auch stand, dass ich auf meinen Gewinn (2,irgendwas ) verzichte und mein Geld rückbuchen lassen werde, da ich nichts unterschrieben habe. Bin danach zur Bank und habs rückbuchen lassen. Dann war Ruhe. Vor 2 Monaten krieg ich wieder Post. Maxi Tipp Service. Ich hätte noch einen Gewinn bei Ihnen und so. Dann stand in dem Brief noch, dass die diesen Gewinn nutzen um mich bei Gewinnspielen anzumelden, bzw. bei einem. Ich hab mir den ganzen Brief 3x langsam und genau durchgelesen und nichts gefunden bezüglich Spielperioden die ich zahlen müsse oder im allgemeinen das ich was zahlen muss. Dacht ich mir, ok wartest mal ab was passiert. Heute schau ich mein Konto an, hab ich letzten Monat wohl übersehen, dass die wieder am abbuchen sind. Wenn ich das richtig sehe, müssten die ja morgen wieder abbuchen. Mal abwarten, aber ich werd mir das Geld wieder zurückbuchen lassen. 60 Euro sind schon ziemlich heftig für nix. Muss wohl bald Kontonummer und alles ändern, weil nun wirds mir langsam echt zu blöd. Sorry für die lange Story ![]() Mfg Smoky |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 05.08.2010
| Zitat:
Ändern lassen will ich die, weil man sowas leider zu schnell übersieht, zumindest ich. Ich schau mein Konto an über OnlineBanking, was noch drauf is und überflieg schnell was weg ging. Da hab ich letzten Monat net richtig geguckt. Vorallem weiß ich ja auch nicht an wen die alles meine Kontodaten verkaufen. Aber da ich eh bald in einen anderen Landkreis zieh, bietet sich das eh gut an. Ach ja, das mit der Rückbuchung geht auch weiter nach hinten wie nur 3 Monate, oder? Weil sowas liest man ja oft... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Hallo Schnippewippe.