| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Hallo CStingray61er und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum von netzwelt.de :liebegru: Die Zullys sind hier sehr bekannt ... Klick mal auf die rote Schrift und du gelangst in den Thread "tattoo-vorlagen.com / zully media". Dort kannst du über die Erfahrungen anderer User nachlesen und weitere Fragen loswerden. Viel Erfolg! |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 21.11.2007
| Zitat:
"Ich brauche einen Screenshot von tatto*-m*tive20*8.de vom Sommer 2007" Was ich brauche in diesem zusammenhang ist ein screenshot von deren website, aus der zeit, als ich mich dort angemeldet habe (unwissentlich, dass ich mich schleunichst wieder abmelden MUSS) - denn dieser screenshot von damals würde beweisen, dass das widerrufsrecht in einem html-textfeld untergebracht war, wo ganz am ende auf die Tatsache hingewiesen wurde, dass das Ganze ein Abo ist, wenn man sich nicht rechtzeitig abmeldet. Kann mir da jemand helfen??? gonkox | |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Was soll ich tun? gonkox (verzweifelt) | |
|
| | # 7 | ||
| Gastposter | Zitat:
Hier geht es um die Schmidtlein. Ist zwar das gleiche System,aber andere Anbieter. Hier geht es langs>> tattoo-motive2008-abo-falle Und dann lesen,lesen,lesen....du wirst Antworten finden deren Fragen kennst du noch nicht. Zitat:
Allgemein: Wenn man auf ein undeutliches Angebot herreinfällt,heisst dies noch lange nicht das man die Zahlung verweigern kann. Für solches hat der Gesetzgeber Mittel geschaffen um sich zu wehren.Z.B. Die Anfechtung eines Vertrages. Weiteres findest du auch hier>> -informations-portal-verbraucherschutz Musterbriefe kann man hier auch finden,z.B. hier>> -musterbriefe Das Letzte: Nicht so marktschreierisch schreiben. M.f.G. | ||
|
| | # 8 | |
| Zitat:
| |
|