| | # 224 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Und schon können wir unsere Sammlung um eine wunderschöne neue Formulierung erweitern: Zitat:
Nix gibts! Nur Hohn und Spott für die Ideenlosigkeit der dreisten Abz*cker, und den gleich zentnerweise! | |
|
| | # 226 | |
| Gastposter | Zitat:
E-mails wie wir sie schicken zählen nicht als Beweis bei Gericht. Ich würde auch nicht so viel selber dazu schreiben. Man kann da schnell einen Fehler machen. | |
|
| | # 227 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Hast du bei der Anmeldung deine n Namen und deine Adresse nicht angegeben? Wenn nicht, dann brauchst du gar nichts mehr zu tun ... Wenn deine Daten dort aber bekannt sind, dann würde ich an deiner Stelle meine Schreiben nicht per E-Mail, sondern mit der Post und per Einschreiben mit Rückschein schicken. | |
|
| | # 228 |
| Registriert seit: 05.03.2008
| Doch habe ich und habe jetzt 1 schreiben vom anwalt bekommen. Dan per einschrieben an den Anwalt und an die seite einen brief also einen vordruck geschickt zwar nicht den von sat1 aber mit ähnlichem inhalt darauf kamm ja das schreiben wo ich gepostet habe per Email? Also ca. 6 Emails + 1 Anwaltschreiben.??? Hatte jemand schon erfolg mit der seite? mfg |
|
| | # 229 |
| Gastposter | Hallo, ich habe auch etliche emails von der namensseite.com bekommen - konnte nachts nicht mehr ruhig schlafen und ich habe mich so dermaßen über mich selbst geärgert, dass ich darauf reingefallen bin... habe die sache einer anwältin gegeben, die alles in die hand genommen hat. nach 3 schreiben war alles erledigt. sie hat denen ganz schön kontra gegeben und es schließlich geschafft, dass die namens seite aufgegeben hat der ganze spaß hat mich 50,00 € gekostet, aber ich habe jetzt meine ruhe!!! tip: Laßt euch nicht unterkriegen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/50310-vorlagino-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Oberberg-Aktuell Leserforum | Klatsch und Tratsch | Kennt jemand VorlaGino.com | Dieses Thema | Refback | 05.09.2008 00:35 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Warnung vor Horoskopabo von www.horoskope-aktuell.de | Dieses Thema | Refback | 06.12.2007 13:21 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Warnung vor Horoskopabo von www.horoskope-aktuell.de | Dieses Thema | Refback | 23.11.2007 00:18 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Warnung vor Horoskopabo von www.horoskope-aktuell.de | Dieses Thema | Refback | 23.11.2007 00:01 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.