Vorlagino.com

Alt 19.02.2008, 16:25   # 221
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Famewoman Beitrag anzeigen
Hallo ich bins mal wieder

Ist das denn jetzt ein gutes Zeichen, dass ich schon längere Zeit nichts mehr von dieser Seite bzw. von dem Anwalt gehört habe?
Ich habe auch kein Schreiben bekommen, dass sich alles erledigt hat.

Gruss Famewoman
Ich bin damals bei Sim***de reingefallen. habe schon 22 Monate meine Ruhe. Aber ich hebe trotzdem Alles gut auf. Die haben ja 3 Jahre Zeit zum klagen. Die Zeitrechnung beginnt immer zum 1.01.... des folgenden Jahres nach Vertragsabschluss. Aber ich glaube nicht , dass da noch was kommt.
Alt 05.03.2008, 07:50   # 222
frettchen777

Benutzerbild von frettchen777

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder gemeldet haben. Bisher habe ich keine weiteren Mails oder Briefe bekommen. Aber na ja, was nicht ist, kann ja noch werden

Aber egal, vielen lieben Dank für die guten Ratschläge und Aufminterungen. Das tut echt gut, wenn man so aufgebaut wird!

Ich lass von mir hören sobald es neue Infos gibt.

Lieben Dank!

Anja
Alt 05.03.2008, 16:49   # 223
rs180

Hallo habe das gleiche problem mit dieser Namensseite.

Auch ca. sechs Emails bekommen. und ein schreiben vom Anwalt dann habe ich wiedersprochen und jetzt kamm das?

Zitat:
Sehr geehrte(r)
gemäss Ihrem Schreiben vom 28.2.2008 teilen wir Ihnen folgendes mit:

Wenn Sie vorbringen, dass es an einer übereinstimmenden Willenserklärung zwischen unserer
Firma und Ihnen fehlt, entspricht diese Auffassung nicht den rechtlichen Tatsachen.

restlichen Inhalt gelöscht wegen rechtlicher Bedenken

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team von
die-namens-seite.com
Habt ihr das auch schon bekommen?

Warte jetzt mal ab. Was meint ihr?

MFG
Alt 05.03.2008, 17:16   # 224
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Und schon können wir unsere Sammlung um eine wunderschöne neue Formulierung erweitern:
Zitat:
Wenn Sie vorbringen, dass es an einer übereinstimmenden Willenserklärung zwischen unserer
Firma und Ihnen fehlt, entspricht diese Auffassung nicht den rechtlichen Tatsachen.
Was diese Anbieter als "rechtliche Tatsache" ansehen, ist nichts anderes als leeres Gelabere. Für die ist es ja auch eine "rechtliche Tatsche", dass man an ihren eklig-klebrigen Fallen hängen bleibt und dann bitteschön zu zahlen hat.

Nix gibts! Nur Hohn und Spott für die Ideenlosigkeit der dreisten Abz*cker, und den gleich zentnerweise!
Alt 05.03.2008, 17:26   # 225
rs180

Hallo

Habe der Email adresse die mir das geschickt das schreiben von Sat1 geschickt und noch einige sachen hinzugeschickt. Von ähnlichen schreiben wie das von Sat1. Also meint ihr nur ruch blut oder?

mfg rs180
Alt 05.03.2008, 17:45   # 226
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von rs180 Beitrag anzeigen
Hallo

Habe der Email adresse die mir das geschickt das schreiben von Sat1 geschickt und noch einige sachen hinzugeschickt. Von ähnlichen schreiben wie das von Sat1. Also meint ihr nur ruch blut oder?

mfg rs180
Wenn du deine richtigen Daten angegeben hast, bist du erst dann auf der sicheren Seite, wenn du den Brief von Sat 1 per Einschreiben mit Rückantwort abgeschickt hast.
E-mails wie wir sie schicken zählen nicht als Beweis bei Gericht.
Ich würde auch nicht so viel selber dazu schreiben. Man kann da schnell einen Fehler machen.
Alt 05.03.2008, 17:47   # 227
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von rs180 Beitrag anzeigen
Hallo

mfg rs180
Wenn ich das richtig sehe, hast du alle Schreiben bisher per E-Mail bekommen.
Hast du bei der Anmeldung deine n Namen und deine Adresse nicht angegeben?

Wenn nicht, dann brauchst du gar nichts mehr zu tun ...

Wenn deine Daten dort aber bekannt sind, dann würde ich an deiner Stelle meine Schreiben nicht per E-Mail, sondern mit der Post und per Einschreiben mit Rückschein schicken.
Alt 05.03.2008, 17:56   # 228
rs180

Doch habe ich und habe jetzt 1 schreiben vom anwalt bekommen.

Dan per einschrieben an den Anwalt und an die seite einen brief also

einen vordruck geschickt zwar nicht den von sat1 aber mit ähnlichem inhalt

darauf kamm ja das schreiben wo ich gepostet habe per Email?

Also ca. 6 Emails + 1 Anwaltschreiben.???

Hatte jemand schon erfolg mit der seite?

mfg
Alt 12.03.2008, 21:02   # 229
jurakenner
Gastposter

Hallo,

ich habe auch etliche emails von der namensseite.com bekommen - konnte nachts nicht mehr ruhig schlafen und ich habe mich so dermaßen über mich selbst geärgert, dass ich darauf reingefallen bin...
habe die sache einer anwältin gegeben, die alles in die hand genommen hat. nach 3 schreiben war alles erledigt. sie hat denen ganz schön kontra gegeben und es schließlich geschafft, dass die namens seite aufgegeben hat
der ganze spaß hat mich 50,00 € gekostet, aber ich habe jetzt meine ruhe!!!

tip: Laßt euch nicht unterkriegen.

Alt 28.05.2012, 20:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/50310-vorlagino-com.html
Erstellt von Für Typ Datum
Oberberg-Aktuell Leserforum | Klatsch und Tratsch | Kennt jemand VorlaGino.com Dieses Thema Refback 05.09.2008 00:35
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Warnung vor Horoskopabo von www.horoskope-aktuell.de Dieses Thema Refback 06.12.2007 13:21
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Warnung vor Horoskopabo von www.horoskope-aktuell.de Dieses Thema Refback 23.11.2007 00:18
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Warnung vor Horoskopabo von www.horoskope-aktuell.de Dieses Thema Refback 23.11.2007 00:01

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.