| | # 109 | |
| Registriert seit: 21.02.2007
| Zitat:
| |
|
| | # 110 |
| Gastposter | Hallo, ich gehöre auch zu den Betroffenen. Hätte nie gedacht, dass mir so etwas passiert, da ich die AGB´s immer überfliege). Habe daraufhin meine Rechtsschutz eingeschaltet. Die haben mir geraten, einen Brief mit kurzem Inhalt zu schreiben ( Sehr geehrte Damen und Herren,ich widerrufe hiermit den Vertragsabschluß und fechte ihn außerdem aus allen Rechtsgründen an. + Kundennummer). Habe diesen an die Fax Nummer geschickt. Jetzt lese ich Eure Beiträge. Muss ich auch noch ein Einschreiben schicken? Danke für Eure Hilfe. |
|
| | # 111 | |
| Gastposter | Zitat:
Dann kannst du nicht beweisen, dass du geschrieben hast. Richter billigen E-Mails keinen Beweiswert zu Ich würde es per Einschreiben mit Rückantwort schicken. | |
|
| | # 113 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Erst die zweite Mahnung? Naja, da erwartet dich dann ja noch einiges! Aber dein Papierkorb ist ja sicher groß genug! :biglol: |
|
| | # 116 |
| Registriert seit: 18.12.2007
| Guten morgen Ihr lieben. Ich hoffe ihr habt eure Feiertage gut verlebt. Ich habe mittlerweile die letzte Mahnung bekommen. Mal schauen was als nächstes kommt die guten haben mir mit allem gedroht was so ziemlich möglich ist. von wegen wie: Mahnbescheid, Zwangsvollstreckung Pfändung meiner Bezüge wie,Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw. Die drohen mir sogar damit mich bei der Schufa zu melden. Die guten sagen auch das sie mich mehrmals aufgefordert hätten dabei habe ich eine 2te Mahnung und die letzte Mahnung erhalten. Wie lange dauert das ganze nochmal bis die einen in ruhe lassen????????? Das alles kann doch nur ein Witz sein oder????? |
|
| | # 118 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
| @drneustadt ein rechtsgültiger Vertrag kommt nur zustande, wenn beide Vertragspartner eine übereinstimmende Willenserklärung abgeben. Sind die Kosten, wie in vielen der ominösen Seiten üblich, erst durch umfangreiches Scrollen um Kleingedruckten unterhalb des Anmeldebuttons, oder tief in den AGB bzw. Nutzungsbedingungen versteckt spricht die Rechtsprechung in immer grösserem Umfang von "überraschenden Klauseln" womit der Vertrag vorserst schwebend unwirksam ist. Dazu kommt meist eine unzureichende oder fehlerhafte Widerrufsbelehrung. Man kann immer wieder lesen, dass seriöse Rechtsanwälte die Wirksamkeit dieser Verträge anzweifeln, ebenso die Verbraucherzentralen. Um so einem Vertrag den endgültigen Garaus zu machen würde ich einen unserer heissgeliebten und gefürchteten Musterbriefe, aus meinem Link unten, oder den von SAT1 oben aus dem Thread von immorb "Musterbriefe seite 4" nehmen.(per Einschreiben mit Rückschein) Sollte was vom Inkasso kommen kann ich denen eine Kopie von beidem mit zwei Sätzen, etwa so: "Beigefügt erhalten Sie Kopien von der Anfechtung und dem Rückschein. Ich erkenne die Forderung nicht an und stelle sie streitig" zuschicken. Alles Andere würde ich dann ignorieren. Sollten die einen Mahnbescheid beantragen bekomme ich einen gelben Brief vom Amtsgericht, dem widerspreche ich vollinhaltlich und warte weiter ab was da kommt. Nämlich nichts. Denn wie wollen die die Rechtmässigkeit ihrer Forderung begründen? Grüsse und guten Rutsch Klaus |
|
| | # 119 |
| Gastposter | Sooo, dann will ich mich auch mal outen: Ich bin die Neue, und ja, auch ich war so dumm... na ihr wißt schon Ich hab auch zig Mails von denen bekommen, habe so ein Rückschreiben per Mail mit Lesebestätigung und Übermittlungsbestätigung geschickt. Das Schreiben von dem herzallerliebsten RE M.W. schlummert seit Ende November in den Tiefen meiner Schubladen... bisher wird mir nur mit Gericht gedroht, wenn ich nicht bis zum 14.12. bezahle. Was ich natürlich nicht gemacht habe ![]() Was passiert denn nun erfahrungsgemäß weiter???? LG und vielen Dank schonmal, Ninchen |
|
| | # 120 |
| Registriert seit: 21.02.2007
| Weitere Mails und ev. Briefe mit teilweise ganz netten "Drohungen", aber weiter nichts. Am besten illustriert durch diesen Link: Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam.de |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/50246-schlau-java-media-ltd-2-threads-zusammen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nutzlosbranche.de - Wer oder was ist die | Beitrag #0 | Refback | 02.08.2008 11:49 | |
| mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 23.05.2008 07:43 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 20.05.2008 11:10 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 27.03.2008 12:15 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 24.02.2008 17:48 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 18.02.2008 00:55 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 18.02.2008 00:36 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 18.02.2008 00:03 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.