wie-schlau-bist-du - Java Media Ltd - 2 Threads zusammen

Alt 11.12.2008, 16:17   # 701
DunkelSchwarz

@neli.chankova

Hast du eine andere Antwort erwartet? Du hast doch nicht etwa Angst vor dem dümmlichen Gesabbere von Proinkasso???

Du hast diesem "Unternehmen" ja bereits mitgeteilt, dass die Forderung bestritten wird. Leider kann man keinen dran hindern, massenweise dünnpfiffiges Mahngelabere von sich zu geben. Proinkasso hat es mal in einem Fall auf 25 Mahnschreiben innerhalb eines Jahres gebracht - du stehst also erst am Anfang.

Und weitergehen wird es so:
www.kalletaler-dreieck.de

Also - keine Angst vor den "Inkassobüros" der Nutzlosbranche. Und jegliche Korrespondenz mit denen ist für die Katz - (oder den Hund???)

Hunde, die bellen, beißen nicht - die wollen nur spielen!

Aber interessant ist, dass Proinkasso jetzt auch für diesen Laden mahnt. Das war doch bisher der M.W. aus Flensburg?

Apropos Flensburg:jump:
http://de.youtube.com/watch?v=KUwKqxHruzE
Werbung

Alt 11.12.2008, 16:53   # 702
neli.chankova

WOW, bin eher ein bisschen geschockt als beruhigt im Moment, aber danke sehr Mindestens weiß ich jetzt, was mich erwartet. Trotzdem wäre es ja schön, wenn man irgendwas tun könnte, um die am.... Mahnungen ?!? zu stoppen, sie gehen mir echt auf die Nerven!
Alt 11.12.2008, 23:37   # 703
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Lass dir doch nicht von diesem hohlen Geblubbere die Nerven rauben! Schmeiß die Schreiben ungelesen in den Müll. Die sind die Bits und Bytes nicht wert, die sie auf dem digitalen Weg verbrauchen.
Alt 12.12.2008, 10:02   # 704
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von neli.chankova Beitrag anzeigen
Trotzdem wäre es ja schön, wenn man irgendwas tun könnte, um die am.... Mahnungen ?!? zu stoppen, sie gehen mir echt auf die Nerven!
Leider kann man wohl nichts tun (außer vielleicht negative Feststellungsklage erheben, was aber u.U. mit viel Ärger, Zeit und Kosten verbunden sein kann).

Entsorge den Mist also im virtuellen Papierkorb - oder lache über die diversen Varianten aus der Mottenkiste der Inkassoheinis, die unser Butzi noch so im Laufe der Zeit androht, um störrische User doch noch zur Zahlung zu bewegen.
Alt 14.12.2008, 01:11   # 705
blub89

Hallo,

bin auch auf so ein Gratisangebot reingefallen. War zwar nicht bei "wie schlau bist du.com" sonder "iq test pro.de". Habe mich aber dann natürlich schlau gemacht, weil ich ja sehr neugierig bin. Habe dann hierher gefunden und einen geeigneten Musterbrief per E-mail verschickt. Habe dann auch prompt eine Musterantwort bekommen Meint ihr es ist nötig, die ganze Sache mit Einschreiben-Rückschein zu schicken? Möchte nämlich auf jeden Fall verhindern, dass die an meine Adresse kommen.
Habe mir auch einige andere Seiten angeschaut. Unter anderem die hier schon heiß diskutierte und dann noch ein paar andere unter anderem iqtest24.de Ich nehme an, dass diese von ein und dem selben ******** sind, da die Seiten sich sehr ähnlich sind (gleiche Figur, gleiche Farben, ähnlicher Aufbau, etc.)
War dann heute noch mal auf der Seite "wie schlau bist du.com". Ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Irgendwie gibt es die Seite wohl nicht mehr Kann mir einer von euch etwas dazu sagen?

Liebe Grüße
Alt 14.12.2008, 11:56   # 706
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von blub89 Beitrag anzeigen
War dann heute noch mal auf der Seite "wie schlau bist du.com". Ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Irgendwie gibt es die Seite wohl nicht mehr Kann mir einer von euch etwas dazu sagen?
Das hängt bestimmt mit den Razzien in Flensburg und Kiel zusammen.

Mehr dazu im Thread Razzia-Flensburg-Kiel - Kripo Kiel bittet um Mithilfe
Alt 14.12.2008, 12:54   # 707
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von blub89 Beitrag anzeigen
Hallo,

bin auch auf so ein Gratisangebot reingefallen. War zwar nicht bei "wie schlau bist du.com" sonder "iq test pro.de".
Betreiber ist die Taschengeldbande.

Das Geblubbere würde ich also nicht ernst nehmen....
Alt 14.12.2008, 13:55   # 708
Hanseatin

Benutzerbild von Hanseatin

Hallo,
wenn die Lohn pfänden wollen, würde ich schon mal Strafanzeige stellen und
die Verbraucherzentrale kontaktieren. Auch dort sitzen Anwälte,wobei man
bei einer Beratung nicht gleich soviel bezahlen muß, wie bei einem privaten
Anwalt.(Man sollte auch nach der Widerrufsfrist trotzdem widerrufen,siehe
Muster-Brief der Verbraucherzentrale)

Auch würde ich die E-Mail-Adresse ändern und im Spam werden die Mails
automatisch meistens nach 30 Tagen gelöscht!

(Nachdem ich 1000Gratisproben ein paar Urteile mit entsprechenden Paragrap-
hen gesendet habe, haben die sich auch nicht wieder gemeldet,hat wohl ab-
schreckende Wirkung!)
Gruß
Hanseatin
Alt 16.01.2009, 09:43   # 709
WEISSNIXdu

Hallo an alle. Bei mir ist es schon 14 Monate her. Paar drohMails 1 Kopie oder allzweck Schreiben vom Rechtsanwalt (M.W.)war ruhe. Ende letztes Jahr kamen plötzlich die tagesfragen. Ich hab alle gelöscht das war bestimmt wieder eine falle. Also nicht drauf reagieren, wer weiss wat für Watts die im kop haben. Das Leben wird ja für die auch immer Teurer.
Alt 16.01.2009, 10:41   # 710
sn00py603
Gastposter

Ich habe meine E-Mailaccount, mit dem ich mich bei denen angemeldet hatte gelöscht. Das einzige was gekommen war, war ein Brief von unserem Freund M.W. aus F. Seit dem bisher nix mehr
Antwort

Alt 12.02.2012, 13:28 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/50246-schlau-java-media-ltd-2-threads-zusammen.html
Erstellt von Für Typ Datum
Nutzlosbranche.de - Wer oder was ist die Beitrag #0 Refback 02.08.2008 11:49
mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 23.05.2008 07:43
mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 20.05.2008 11:10
mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 27.03.2008 12:15
mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #88 Refback 24.02.2008 17:48
mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #88 Refback 18.02.2008 00:55
mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #88 Refback 18.02.2008 00:36
mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #88 Refback 18.02.2008 00:03

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.