| | # 701 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| @neli.chankova Hast du eine andere Antwort erwartet? Du hast doch nicht etwa Angst vor dem dümmlichen Gesabbere von Proinkasso??? Du hast diesem "Unternehmen" Und weitergehen wird es so: www.kalletaler-dreieck.de Also - keine Angst vor den "Inkassobüros" der Nutzlosbranche. Und jegliche Korrespondenz mit denen ist für die Katz - (oder den Hund???) Hunde, die bellen, beißen nicht - die wollen nur spielen! Aber interessant ist, dass Proinkasso jetzt auch für diesen Laden mahnt. Das war doch bisher der M.W. aus Flensburg? Apropos Flensburg:jump: http://de.youtube.com/watch?v=KUwKqxHruzE Werbung |
|
| | # 705 |
| Registriert seit: 12.12.2008
| Hallo, bin auch auf so ein Gratisangebot reingefallen. War zwar nicht bei "wie schlau bist du.com" sonder "iq test pro.de". Habe mich aber dann natürlich schlau gemacht, weil ich ja sehr neugierig bin. Habe dann hierher gefunden und einen geeigneten Musterbrief per E-mail verschickt. Habe dann auch prompt eine Musterantwort bekommen Habe mir auch einige andere Seiten angeschaut. Unter anderem die hier schon heiß diskutierte und dann noch ein paar andere unter anderem iqtest24.de Ich nehme an, dass diese von ein und dem selben ******** sind, da die Seiten sich sehr ähnlich sind (gleiche Figur, gleiche Farben, ähnlicher Aufbau, etc.) War dann heute noch mal auf der Seite "wie schlau bist du.com". Ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Irgendwie gibt es die Seite wohl nicht mehr Kann mir einer von euch etwas dazu sagen?Liebe Grüße |
|
| | # 706 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Mehr dazu im Thread Razzia-Flensburg-Kiel - Kripo Kiel bittet um Mithilfe | |
|
| | # 707 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Das Geblubbere würde ich also nicht ernst nehmen.... | |
|
| | # 708 |
| Registriert seit: 24.10.2008
| Hallo, wenn die Lohn pfänden wollen, würde ich schon mal Strafanzeige stellen und die Verbraucherzentrale kontaktieren. Auch dort sitzen Anwälte,wobei man bei einer Beratung nicht gleich soviel bezahlen muß, wie bei einem privaten Anwalt.(Man sollte auch nach der Widerrufsfrist trotzdem widerrufen,siehe Muster-Brief der Verbraucherzentrale) Auch würde ich die E-Mail-Adresse ändern und im Spam werden die Mails automatisch meistens nach 30 Tagen gelöscht! (Nachdem ich 1000Gratisproben ein paar Urteile mit entsprechenden Paragrap- hen gesendet habe, haben die sich auch nicht wieder gemeldet,hat wohl ab- schreckende Wirkung!) Gruß Hanseatin |
|
| | # 709 |
| Registriert seit: 18.12.2007
| Hallo an alle. Bei mir ist es schon 14 Monate her. Paar drohMails 1 Kopie oder allzweck Schreiben vom Rechtsanwalt (M.W.)war ruhe. Ende letztes Jahr kamen plötzlich die tagesfragen. Ich hab alle gelöscht das war bestimmt wieder eine falle. Also nicht drauf reagieren, wer weiss wat für Watts die im kop haben. Das Leben wird ja für die auch immer Teurer. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/50246-schlau-java-media-ltd-2-threads-zusammen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nutzlosbranche.de - Wer oder was ist die | Beitrag #0 | Refback | 02.08.2008 11:49 | |
| mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 23.05.2008 07:43 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 20.05.2008 11:10 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 27.03.2008 12:15 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 24.02.2008 17:48 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 18.02.2008 00:55 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 18.02.2008 00:36 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 18.02.2008 00:03 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Mindestens weiß ich jetzt, was mich erwartet. Trotzdem wäre es ja schön, wenn man irgendwas tun könnte, um die am.... Mahnungen ?!? zu stoppen, sie gehen mir echt auf die Nerven! 
Kann mir einer von euch etwas dazu sagen?