| | # 662 | |
| Gastposter | Zitat:
wie-schlau-bist-du - Java Media Ltd - 2 Threads zusammen | |
|
| | # 663 |
| Registriert seit: 07.02.2008
| Hallo zusammen. Also ich war das der damals mal unverbindlich OnlineAnzeige gestellt hatte. Aber wie schon gesagt das hätte man sich auch Sparen können. Denn nach einer Weile kam Post von der Kripo und teilte mir mit das das Verfahren eingestellt wurde weil,und das wird jetzt bestimmt niemand wundern, kein dringender Tatverdacht besteht. Naja das is nun mal so in unserem Land.Verbrecher werden geschützt und den Opfern wird einfach keine Hilfe gegeben. Gut soviel dazu. Also ich hab heut Post vom schönen M.W. bekommen. Mit einer Forderung von 202. So ich war lange nicht mehr hier . Meine Frage jetzt.Was mußte ich jetzt als nächstes tun. Kurze Info noch: Ich hatte damals korrekte daten angegeben und ich bin Volljährig. Widerrufen hatte ich auch per mail sogar 2x aber die Antwortschreiben sind ja bekannt.Auch von der Verbraucherzentrale haben die von mir ein ausgefülltes Formular erhalten mit der selben Antwort wie beim Widerruf kams zurück. Den Sat 1 Brief habe ich nicht abgeschickt weil hungriger-wolf meinte das was ich gemacht habe reicht aus . So also wenn mir nochmal jemand helfen kann was ich jetzt machen soll nach dem ersten Anwaltsschreiben wäre das echt nett. Danke im vorraus |
|
| | # 664 |
| Gastposter | Ich würde dem Anwalt mitteilen, dass der Vertrag am ............ widerrufen/ angefochten wurde. Das die Sache strittig ist und das Geld nicht bezahlt wird. Mehr würde ich nicht schreiben. Wichtig ist immer per Einschreiben mit Rückantwort. E-mails wie wir sie schicken zählen nicht als Beweis bei Gericht. |
|
| | # 665 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
"Die Forderung ist strittig. Daher wird keine Zahlung erfolgen". Und kein Wort mehr (außer vielleicht der Grußformel "nicht ohne Mühe höflichst" Und dann kannst du nichts anderes mehr tun als abzuwarten und alles, was dir der schöne Markus so an Dünnpfiffigem schickt, abzuheften. Erst beim Eintreffen eines gerichtlichen Mahnbescheides (ist allerdings bei diesem Laden noch kein einziges Mal passiert) besteht Handlungsbedarf. Dann meldest du dich wieder. Ansonsten kannst du das gesamte dümmliche Inkassogeblubbere, welches in den nächsten Tagen und Wochen auf dich einströmt, ignorieren. | |
|
| | # 667 |
| Registriert seit: 15.01.2008
| Hallo! Hab ja auch sch.. gebaut und mich dort angemeldet. Hab auch an die britische Adresse einen Brief mit Rückantwortschein geschickt und eine E-mail mit dem gleichen Inhalt. Eine Antwort auf diesen Rückantwortschein hab ich bis heute noch nicht und das war im Februar. Jetzt nach hab ich nach fast 5 Monaten von diesem lieben Anwalt auch ein Schreiben bekommen. Ihr werdet ja wissen was drin steht. Hab auch gleich einen Brief geschrieben, den ich nachher noch abschicken möchte. Meine Frage ist, bringt es überhaupt was mit dem Rückantwortschein, wenn ich schon beim ersten mal keine Antwort bekommen hab???? LG Zuckerschneckchen |
|
| | # 669 | |
| Gastposter | Zitat:
Die Antwort von denen ist, dass der Anwalt dir jetzt schreibt. Die wollen eben Angst machen, damit du bezahlst. Auf eine vernünftige Antwort kannste lange warten. | |
|
| | # 671 |
| Registriert seit: 29.02.2008 Ort: hoch im Norden
| Hallo ! Bin nach zwei Monaten auch mal wieder da. Hatte Ende März eine Mail bekommen, dass jetzt das Inkassobüro eingeschaltet wird. Heute habe ich Post von Herrn W. bekommen. 200,72 Euro. Also, Zweizeiler per Einschreiben mit Rückschein? Ist der Anwalt ein Inkassobüro? Ich dachte, das sind zwei verschiedene Institutionen. Muss ich eine Kopie von meinem Einschreiben und Rückschein beilegen? |
|
| | # 672 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Hat der schöne Markus dir jetzt auch Post geschickt - wie Tausenden anderer hereingelegter User? Mach dir nichts draus. Hunde, die bellen, beißen nicht - die wollen nur spielen! :biglol: Ja, genau. Und die Kopie des Einschreibens mitsenden - den Rückschein nicht! Zitat:
| |
|
| | # 673 |
| Registriert seit: 15.03.2008
| Habe heute auch vom Anwalt der Schlauen Post bekommen. Inhalt des Schreibens sollte euch ja geläufig sein. Hab dann mal wieder die Rechtsschutz Hotline meiner Versicherung bemüht, der Anwalt dort sagte mir ich solle das Musterschreiben mit den Anfechtungserklärungen nun per Einschreiben mit Rückschein an die Firma schicken (und nicht an den Anwalt). Ist das so richtig oder hat er sich da vertan? Im Schreiben des Anwalts steht ja was von nem "abgetretenem Recht" und wenn ich mich richtig entsinne sollte ich bei ner abgetretenem Forderung was an den Anwalt schicken und nicht an die Firma, weil die ja nix mehr damit zu tun hat. Was ich im Übrigen sehr lustig finde ist das sich der Firmenname einfach mal so geändert hat, es ist nicht mehr die Java Media Ltd sondern nun die Max Utilities Ltd. Naja schade, dachte ich hätte die Leute endgültig vom Hals, aber ich bin ja nun bei der vorletzten "Stufe", ausser einem gerichtlichen Mahnbescheid wird da nix mehr kommen (hoffe ich). |
|
| | # 674 |
| Gastposter | Hallo Zusammen. Auch ich bin in diese doofe Falle getappt. Wollte mir ein wenig Zeit vertreiben und den Test gemacht. Natürlich NICHT bis nach unten gescrollt. Irgendwann kam dann die 1. Mahnung. Habe eine Mail geschrieben und wiederrufen. Dann kam die 2. Mahnung. Dann habe ich das SAT1 Schreiben aufgesetzt und am 11.03.2008 als EInschreiben rausgeschickt. Gestern also am 11. Juni 2008 kam ein Schreiben vom Anwalt Markus Weber mit ANdrohung und gerichtlichen Kosten etc. Was mache ich nun? Ich bin eh schon pleite. Das kann ich alles nicht bezahlen. Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank!!!! |
|
| | # 675 | |||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Denn derjenige der etwas möchte,in diesem Fall bist du das(Widerruf/Sat1-Brief), muss das auch beweisen können. Lese hierzu==>> Die sichere Zustellung von Willenserklärungen Zitat:
Du "könntest" dem Anwalt antworten. 1.) Fordere eine Abtretungsurkunde § 410 BGB oder Vollmacht § 174 BGB im Original an. 2.)Weise darauf hin das die Forderung strittig ist. m.f.G. | |||
|
| | # 676 |
| Registriert seit: 06.03.2008
| Hallo Leidensgenosse/in! Willkommen im Club. Bloß nicht zahlen! Schau mal ein Stück weiter oben bei Schnippewippe (das rot Markierte). Da findest du 1. Hilfe! Ich hab auch gedacht, es wäre überstanden (seit 3 Monaten nichts gehört), aber gestern kam dann auch der nette Brief von Markus. Da wird sich die Post gefreut haben, wenn sie so viel zu tun hatte... |
|
| | # 677 |
| Registriert seit: 12.06.2008
| Hallo zusammen...."schön", dass ich nicht die einzige bin, die sich von so nem sche** fangen gelassen hat. wollte mir auch die zeit vertreiben und habe mich da angemeldet und ebenfalls son tollen wisch vom "super-" rechtsanwalt marki-markus bekommen. bitte zahlen sie 201,18 bis zum 19.06.2008... bla bla bla... nachdem ich jetzt das ganze internet durchforstet habe nach etwaigen lösungen muss ich sagen, dass ich ganz schön baff bin wie viele leute darauf rein gefallen sind und immer noch rein fallen.... ich hab jetzt so viele lösungswege gelesen.. doch welcher ist denn nun der beste, einfachste, sinnvollste???? wer hat denn schon mal mit dem Herrn anwalt weberle telefoniert??? war schon jemand vor gericht oder nur nicht weil dann gezahlt wurde??? können sich nicht alle beteiligten hier im forum zusammen schließen und diesen typen das handwerk legen??? ich werde noch weiter im internet nach der verbraucherzentrale in ba-wü schauen und mich mit denen in verbindung setzen. es wäre schön wenn ihr euch mir anschließen würdet. auf hilfe hoffend Ina |
|
| | # 678 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich warte nun schon gute 2 1/2 Monate auf irgend ein Zeichen von dem Typ | |
|
| | # 679 |
| Registriert seit: 12.06.2008
| @ sn00py603 also nach dem schrieb von dem rechtsfake habe ich ne rechnung am 30.01 bekommen als rechne ma höchstens 14 tage vorher habe ich mich angemeldet.(weiß ich nimma so genau weil ich nimma dran gedacht hab= kein mucks per e-mail) und gestern kam dann der vermeintliche anwaltsbrief!!! hast du dem auch irgendwas geschrieben??? hast du denn deine richtige adresse angegeben??? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/50246-schlau-java-media-ltd-2-threads-zusammen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nutzlosbranche.de - Wer oder was ist die | Beitrag #0 | Refback | 02.08.2008 10:49 | |
| mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 23.05.2008 06:43 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 20.05.2008 10:10 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 27.03.2008 11:15 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 24.02.2008 16:48 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 17.02.2008 23:55 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 17.02.2008 23:36 | |
| mega-downloads.net - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #88 | Refback | 17.02.2008 23:03 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.