| | # 1 |
| Registriert seit: 23.10.2007
| Hallo ich hab ein Iq test gemacht im Inet da stand nichts vom bezahlen ,ich hab ihn also gemacht ,aber hab mir keine auswertung oder so zustellen lassen ,weiss auch gar nicht ob ich die gleiche adresse angegeben habe ,ich denke nicht ....nun bekomme ich per email eine rechnung von 59 euro ,tolll ,hab ich da eine möglichkeit gegen vorzugehen ,mein freund sagte rst mal lasses drauf ankommen ....oh mannn ....ich stell den link mal hier herein ,also ich kenn das nur so das es kostenpflichtig ist ,wenn man sich es zuschicken laesst ....dies tat ich ja nicht ,waere schoen feedbacks zu bekommen hier drauf :kopfschü:vielen dank schon mal ... hier ist der link iqfieber.de - Wie schlau bist du ? Link deaktiviert viele gruesse cuici |
|
| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
Wie es auf deinen Bildschirm ist weiss ich nicht. Wenn ich einen Test gemacht hätte , würde ich ihn wegen Irrtum anfechten. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich meine richtigen Daten angegeben habe, würde ich warten ob was mit der Post kommt. Dann würde ich wie die Anfechtung per Einschreiben mit Rückantwort schicken.Hier im Informations-Portal im Verbraucherschutz unter #4 findet man Musterbriefe. Ich finde den von Sat1 gut. | |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.10.2007
| ich danke dir ,ich werd erst mal gar nicht reagieren ,ich hab noch was interessantes gefunden schaut mal hier IQFieber: Betrug ist schon lächerlich was die so für standardmails haben ,trotzalledem ärgert mich das mit dem scrollen ,ich denk das war vorher nicht da ,nun weisen sie im Google drauf hin das es 59 euro kostet ,ich weiss es nicht mehr ist ja schon seit september her .ich werd euch weiterhin feedbacks geben ,und druecke allen die däumchen das et jut geht gruss cuici sorry hab das zu spät gesehen mit den links |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Also gut. 2 mal Pn geschickt. Ob ein Mod sich hier aufhält ist kaum noch zu sehen. ( unsichtbar) Dann stelle ich meine Bitte jetzt hier eben ein. Macht bitte den Link im Post vom 23.10.2007 von Cuici unklickbar. Da sind 14 Betreiberseiten für die User hier anklickbar. Hallo Krenz, wieso sagst du Danke dafür. ? |
|
| | # 8 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
| @Schnippewippe, hab mir das ganze von Guici mal angesehen. Fand ich herrlich. Da wurden Fakemails versandt und immer kam der gleiche Sermon von den Zockies zurück. Habe mich mal wieder gut amüsiert. War sehr unterhaltsam. Dafür sage ich Danke. (wer das nicht versteht; komme aus dem Rheinland und bin am 11.11. geboren Helau und Alaaf) Der Sinn in diesem Unsinn, so sehe ich das jedenfalls, war doch, die Zockies vorzuführen, was voll gelungen ist. Wer das gelesen hat und jetzt noch Angst hat ist selber schuld. Punkt. Ich würde den Link so stehen lassen. Grüsse Klaus |
|
| | # 9 |
| entschuldige bitte mal wieso kann er nicht danke sagen ?ich freu mich drueber ,wenn ich helfen kann ,die machen sich sowas von lächerlich ,trotzalledem was meinst du denn schnipp schnappp mit den links, ich bin hier anfaenger wenn ich irgendwas reingesetzt habe was nicht sein soll ,dann erklaers mir ?????ist noch kein meister vom himmel gefallen lg cuici |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
In deinem Link waren 14 von diesen Seiten anklickbar. Also hätte ich mich da anmelden können. Hätte Krennz diesen Link gemeldet, hätte ich auch meine Frage an Krenz nicht gestellt. Selbst jetzt, wo Pittiplatsch den Link unklickbar gemacht hat ,ist er uneinsichtig. Krennz du weisst genau, dass hier keine Links eingestellt werden sollen, die von den Seiten sind. Von dir Krennz hätte ich mehr Einsicht erwartet. Was ist wichtiger ? Das man sich amüsiert oder verhindert, dass wieder User sich anmelden. Es gibt User, die sind dreimal reingefallen. Also cuici ,sei nicht enttäuscht aber es ist besser so. Schau dich doch hier mal um! Informations-Portal im Verbraucherschutz Der Vampirjäger - jagt die ******** im Internet Du wirst staunen, was es da alles zu lesen gibt. | |
|
| | # 11 |
| ach so für mich ist das neuland ?aber wir sind doch hier um ratschläge anzunehmen ,oder halt drauf hinzuweisen ,gesetz dem fall ich bin unwissend was ich auch bin laechel ...seh ich hier die tipps und die links ,klar ich fuer meine wenigkeit geh drauf und gucke mirs an ,aber nachdem ich hier doch schon hingewiesen worden bin ,meldet man sich doch nicht an ,hmmmm,oder meinst du sie wollen die mal testen ,ich bekomme als so emails und mir laeuft das fass bald über grrrrr,ich persönlich finde gut das man diese seiten bekannt macht aber dann mit dem vermerk ,nicht anmelden!!!oder hab ich nun wieder einiges falsch verstanden ,ich möchte auch nicht hier unruhe stiften ,ich sag euch allen danke |
|
| | # 18 | |
| Gastposter | Zitat:
Auch "seriöse" Seiten, auf denen sich Direktlinks zu den "unseriösen" Seiten befinden,haben hier nichts zu suchen. Zumindest nicht direkt anklickbar. User könnten dazu verleitet werden die Seiten doch anzuklicken. Und dadurch wird das Ranking auch noch beeinflusst. m.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

vielen dank schon mal ...
ich bin hier anfaenger wenn ich irgendwas reingesetzt habe was nicht sein soll ,dann erklaers mir ?????ist noch kein meister vom himmel gefallen
lg cuici